Ergebnisse 2.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
Ja aber ist es nicht traurig wenn ich immer wieder lese, dass die Leute es als Freibrief, ja sogar als Aufforderung betrachten, wenn der SR solche Sachen nicht unterbindet. Sind wir denn hier in einer Kampfsportart!? Mir fällt hier bald nix mehr ein. Das sind alles Erwachsene Leute die in dieser Liga anscheinend immermehr das Gegenspieler-Treten und nicht das Fussball-Spielen als Spielsinn betrachten. Die SR`s werden hier immermehr in die Polizisten- bzw. Richterrolle gedrängt. Also wenn das der Sinn dieses Spieles ist, dann verstehe ich bald nix mehr... 

- Feldspieler
- Weltstar
So dann werden wir die Tipprunde mal auswerten.
9.Tipp/19.Spieltag
1. Souli : 3 Punkte / gesamt 51 Punkte
2. Wennel : 4 Punkte / gesamt 48 Punkte
3. Maximum : 3 Punkte / gesamt 43 Punkte - ab 2. Tipp dabei
4. Feldspieler : 3 Punkte / gesamt 42 Punkte
6. Tobser : 4 Punkte / gesamt 40 Punkte - ab 2. Tipp dabei
5. ManU : 3 Punkte / gesamt 35 Punkte - ab 3. Tipp dabei
7. barney : 0 Punkte / gesamt 25 Punkte - ab 2. Tipp dabei
Naja ist alles beim alten geblieben.
Nach dem kommenden Tipp wird sich bestimmt was tun.Es sind 4 Spiele dabei wo man den Sieger eigendlich nicht unbedingt vorher nennen kann.
Da ich so böse bin,werde ich auch keinen erinnern die Nachholespiele zu tippen.Dadurch werden bestimmt auch einige Punkte lassen,da die schon abgegebenen Tipps für die ausgefallenen Spiele nicht zählen.
9.Tipp/19.Spieltag
1. Souli : 3 Punkte / gesamt 51 Punkte
2. Wennel : 4 Punkte / gesamt 48 Punkte
3. Maximum : 3 Punkte / gesamt 43 Punkte - ab 2. Tipp dabei
4. Feldspieler : 3 Punkte / gesamt 42 Punkte
6. Tobser : 4 Punkte / gesamt 40 Punkte - ab 2. Tipp dabei
5. ManU : 3 Punkte / gesamt 35 Punkte - ab 3. Tipp dabei
7. barney : 0 Punkte / gesamt 25 Punkte - ab 2. Tipp dabei
Naja ist alles beim alten geblieben.
Nach dem kommenden Tipp wird sich bestimmt was tun.Es sind 4 Spiele dabei wo man den Sieger eigendlich nicht unbedingt vorher nennen kann.
Da ich so böse bin,werde ich auch keinen erinnern die Nachholespiele zu tippen.Dadurch werden bestimmt auch einige Punkte lassen,da die schon abgegebenen Tipps für die ausgefallenen Spiele nicht zählen.

http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
WENN IHR MERKT DAS ER GELB FÜR MECKERN GIBT DANN LASST ES!!!![/quote] Nine.One.One du weißt aber schon das die schiris die gesundheit der spieler schützen sollen oder
und ich glaube auch wenn das mal mehr gemacht werden würde dann würde auch weniger gemeckert aber nein dann bekommen die spieler lieber karten und einige schiris haben dann noch dabei einen ..... in der hose dabei 

ja sveni das übe ich noch aber jetzt mal ehrlich bei einigen schiris kommt mir das wirklich so vor denn wurde früher auf dem schulhof die brotbüchse geklautSveninide hat geschrieben:trickser hat geschrieben:und einige schiris haben dann noch dabei einen ..... in der hose dabeiWat meint er wohl...
![]()
PS: Das mit dem Zitate schreiben üben wir aber nochmal trickser... übrigens, am WE hats ja net geklappt, aber ich habe schon ne neue Lausen Ansetzung...

- hansluftikus
- Fussballgott
- Stammgast
- Weltstar
Schon gesehen und gelesen,aber es steht nichts groß über die Auseinandersetzung zwischen euren Fans und den Vuslatspielern.Zwenkauer III (David) hat geschrieben:So der spielbericht vom spiel Zwenkau - Vuslat ist jetzt auf unserer Hompage online
-
- Fussballgott
Trickser,
du bist vielleicht kein SR aber im Mittelpunkt stehst Du auch gerne oder???
und vor allen Dingen suchst Du Beifall, aber Deinen Sache
Gekke
lassen wir das Thema es ging um den Spieler von euch der mit dazu gekommen ist wo ein Lausener und ein Schönauer am Boden lagen
und er dem Schönauer mit beiden Füßen auf die Wade gesprungen ist
und das war kein Versehen.Denn die Schuhabdrücke hat er sich nicht selbst beigebracht.Aber gut jetzt
du bist vielleicht kein SR aber im Mittelpunkt stehst Du auch gerne oder???
und vor allen Dingen suchst Du Beifall, aber Deinen Sache
Gekke
lassen wir das Thema es ging um den Spieler von euch der mit dazu gekommen ist wo ein Lausener und ein Schönauer am Boden lagen
und er dem Schönauer mit beiden Füßen auf die Wade gesprungen ist
und das war kein Versehen.Denn die Schuhabdrücke hat er sich nicht selbst beigebracht.Aber gut jetzt
- Zwenkauer-III.
- Fussballgott
Wir wollten uns bei der 2. Mannschaft von Lindenau recht herzlich für die Zustimmung für die Spielverlegung bei euch bedanken!
Spiel jetzt am 20.5.07 statt 19.05.07 15.00 Uhr
PS: Es gab ein paar Wortgefechte und Rangelein mit den Zuschauern nach dem Vuslatspiel aber keine Schlägerein!!! Was zwenkauer III (david) meinte ist das unsere Zuschauer sich das Verhalten von Vuslat nicht gefallen lassen wollten.
Spiel jetzt am 20.5.07 statt 19.05.07 15.00 Uhr
PS: Es gab ein paar Wortgefechte und Rangelein mit den Zuschauern nach dem Vuslatspiel aber keine Schlägerein!!! Was zwenkauer III (david) meinte ist das unsere Zuschauer sich das Verhalten von Vuslat nicht gefallen lassen wollten.
nur so kommst du wohl wieder in der Tabelle nach vorneFeldspieler hat geschrieben: Da ich so böse bin,werde ich auch keinen erinnern die Nachholespiele zu tippen.Dadurch werden bestimmt auch einige Punkte lassen,da die schon abgegebenen Tipps für die ausgefallenen Spiele nicht zählen.

- Feldspieler
- Weltstar
Ich bin doch nicht unsportlich.Souli hat geschrieben:nur so kommst du wohl wieder in der Tabelle nach vorneFeldspieler hat geschrieben: Da ich so böse bin,werde ich auch keinen erinnern die Nachholespiele zu tippen.Dadurch werden bestimmt auch einige Punkte lassen,da die schon abgegebenen Tipps für die ausgefallenen Spiele nicht zählen.![]()
tztzt...wie unsportlich muss man sein

Ich bin doch aber nicht die Mutti der Wahrener User hier.

Ihr tippt doch sogar Ergebnisse falsch,die schon lange feststehen.

-
- Fussballgott
Nine.One.One du weißt aber schon das die schiris die gesundheit der spieler schützen sollen odertrickser hat geschrieben:WENN IHR MERKT DAS ER GELB FÜR MECKERN GIBT DANN LASST ES!!!!

also ich weiß nicht, mich penetriert es eher, wenn ich spielern die Gelbe Karte geben muss oder was auch immer!
1. Muss ich auf dem Feld die karte rausholen meinen Arm bewegen den Stift rausholen schreiben und das dann noch in der Kabine!!!
Ich glaube aber auch das wenn wir noch kleinlicher pfeifen ihr uns dann auf das dach steigt weil dann kein spielfluss mehr ist. Manchmal habe ich so das Gefühl einige Spieler den Frust von der Woche am WE auf dem Sportplatz rauslassen
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a