Testspielergebnisse Winter 06/07
Moderator: LF-Team
- OhneAhnung
- Fussballgott
@Evomania Gute Leistung von euch in der ersten Hälfte wobei ihr das ein oder ander Törchen mehr hättet schießen können. In der zweiten Halbzeit ging euch ä bißl die Puste aus, da haben die Sportfreunde Lischke und Werner noch einiges zu tun. Aber mit so ner Leistung sollte der Aufstieg kein Problem werden.
- Feldspieler
- Weltstar
Da würde ich Dir gern helfen, wenn ich könnte. Aber ich habe keinen Schimmer.... am besten fragst Du dazu mal den Sucher!Feldspieler hat geschrieben:Könntest du mir mal per PN die Preise für die Mieten der Fussballplatze in Abtnauendorf mitteilen.Wäre nett.Sveninide hat geschrieben:LSV Südwest I - TSG BW Großlehna I
Samstag 03.02. / 11.30 Uhr / Sportschule Abtnaundorf (Kunstrasen)
- Feldspieler
- Weltstar
- Fussballgott
muss auch sagen super spiel wenigstens mal ein bisschen arbeit als SRA gehabt, jedoch frage ich mich immer, wie verbohrt man als Spieler sein kann, bie jeder noch so kleinen Entscheidung der SR´in erstmal Theater zu machen.Evomania hat geschrieben:Markranstädt II - KSC 3:1 (0:1)
Von Chancen wäre ein Remi verdient gewesen. 1 Hz. war der 2 Klassen unterschied nicht zu sehen. Jedoch 2 Hz. schaffte SSV durch läufrische und spielerische überlegenheit das Ergebnis umzudrehen.
zu den Kunstrasenplatz kann ich nur Kool zustimmen
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
- OhneAhnung
- Fussballgott
@911 Das war ja wohl selbst für ein Freundschafts- bzw. Testspiel ne Frechheit was Frau Schiedsrichter da geboten hat...Irgendwann kann man da net mehr den Mund halten.
Beispiel: 1. Hz. Foul von Nr. 5 an unserer 11 von der härteren Sorte...Nix! Eine Minute später gibt die ne Gelbe Karte wegen Ausführung des Freistosses vor dem Pfiff!!! LACH
Sowas kann sie weglassen.....
Beispiel: 1. Hz. Foul von Nr. 5 an unserer 11 von der härteren Sorte...Nix! Eine Minute später gibt die ne Gelbe Karte wegen Ausführung des Freistosses vor dem Pfiff!!! LACH
Na war doch nen Freundschaftsspiel... da müsst Ihr doch auch freundlich zum SR sein...OhneAhnung hat geschrieben:@911 Das war ja wohl selbst für ein Freundschafts- bzw. Testspiel ne Frechheit was Frau Schiedsrichter da geboten hat...Irgendwann kann man da net mehr den Mund halten.

-
- Weltstar
- Fussballgott
- CaseyRyback
- Moderator