Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
Geschlossene Mannschaftsleistung der Böhlitzer zum 2-0 "Arbeitssieg" - nicht mehr und nicht weniger. Ich war von Lipsia bissel enttäuscht, dachte als Stadtligaabsteiger haben die mehr auf der Pfanne...Außer von dem lustigen Anhang der Mitgereisten Eutritzscher war nicht viel zu sehen...die haben bei jeder Aktion gebrüllt und wild gerufen und wollten so auf das Spiel Einfluss nehmen - ohne Erfolg!
Tore Böhlitz: 1-0 Wagner , 2-0 Bräuer
Tore Böhlitz: 1-0 Wagner , 2-0 Bräuer
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
-
- Weltstar
ja![]()
Ihr habt ne 2:0 Führung verspielt? Schöner Mist! Der Libero steht noch nicht ganz sicher? Oder was ist los?
@superkicker
hab gerade mal mit ihm telefoniert, sieht nicht gut aus.
der 2:1 Anschlusstreffer nach einer ecke hat die zuordnung zu lang gedauert!
beim 2:2 Freistoß konnte ich nicht viel machen. der ging in die torwartecke und setzte schön vor auf.
klar ist das ärgerlich so ne führung leichfertig verspielt zu haben.aber ich seh es so das das ding nach dem ausgleich auch ganz schnell hätte kippen können.das ist ein remis ok.!
schade das uns ein klarer elfer beim stand von 2:1 nicht anerkannt wurde!!!
kurios:
er schiri peift und gibt elfer,der schiriassi (man nennt ihn auch suffschraube) hob plötzlich die fahne nachdem halb dölzig geschrien hat! die standen die ganze zeit hinter ihm!da hat er wohl schiss gehabt.jedenfalls hat mit 3,8 im turm ein abseits eines spilers gesehen der aus dem rücken der in den strafraum lief und dort umgerissen wurde!
das wär glaube ich dann eine art vorentscheidung gewesen. die dölziger hatten sich auch mit nem elfer abgefunden,der ball lag auf dem punkt und dann sowas!!!

aber was solls.haben ja ganz ordentlich gespielt!
was isn mitm mirko?
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
TSV Böhlitz-Ehrenberg - Lipsia Eutritzsch II 2:0
Für das 2. Spiel hatten wir uns viel vorgenommen und das Spiel begann realtiv ausgeglichen wobei die Böhlitzer zu den besseren Chancen kamen und diese ungenutzt ließen. Einzig ein Fernschuss von Denny Erbe der am Pfosten landete, konnte in der 1. Hälfte Gefahr für das gegnerische Tor bringen. Sonst fehlte leider der letzte Pass und die nötige Durchschlagskraft.
So ging es 0:0 in die Hälfte.
In der 2. Hälfte konnte die Gastgeber immer mehr das Spiel kontrollieren und wir schafften es nicht mehr den Gegner vom Tor fern zu halten. Daraus resultierten die beiden Tore.
Leider wurde es zum Schluß etwas unruhig auf dem Platz und ein Spieler der Heimmannschaft musste sich mit Gelb-Rot verabschieden.
Dieses Schicksal ereilte dann kurz vor Schluß auch noch Eutritzsch. Rot nach Linienrichterbeleidigung die Begründung. Spieler sagte das der Ball im aus war und blickte mit den Händen zum Fernglas gefaltet zum Linienrichter, etwas Fingerspitzengefühl und es hätte auch Gelb getan.
Fazit: verdienter Sieg der Heimelf
Für das 2. Spiel hatten wir uns viel vorgenommen und das Spiel begann realtiv ausgeglichen wobei die Böhlitzer zu den besseren Chancen kamen und diese ungenutzt ließen. Einzig ein Fernschuss von Denny Erbe der am Pfosten landete, konnte in der 1. Hälfte Gefahr für das gegnerische Tor bringen. Sonst fehlte leider der letzte Pass und die nötige Durchschlagskraft.
So ging es 0:0 in die Hälfte.
In der 2. Hälfte konnte die Gastgeber immer mehr das Spiel kontrollieren und wir schafften es nicht mehr den Gegner vom Tor fern zu halten. Daraus resultierten die beiden Tore.
Leider wurde es zum Schluß etwas unruhig auf dem Platz und ein Spieler der Heimmannschaft musste sich mit Gelb-Rot verabschieden.
Dieses Schicksal ereilte dann kurz vor Schluß auch noch Eutritzsch. Rot nach Linienrichterbeleidigung die Begründung. Spieler sagte das der Ball im aus war und blickte mit den Händen zum Fernglas gefaltet zum Linienrichter, etwas Fingerspitzengefühl und es hätte auch Gelb getan.
Fazit: verdienter Sieg der Heimelf
-
- Weltstar
- Fussballgott
wie gehts denn dem sportfreund der spvgg? sah doch zunächst gar nicht so schlimm aus
jedenfalls gute besserung!!!
torschützen???
lindenthal, nordwest, dölzig, rückmarsdorf,
zwenkau, kitzen, lvb???
weiß jmd. zufällig wer der staffelleiter ist und wie man
den erreicht? der müsste ja alle torschützen kennen...

torschützen???
lindenthal, nordwest, dölzig, rückmarsdorf,
zwenkau, kitzen, lvb???
weiß jmd. zufällig wer der staffelleiter ist und wie man
den erreicht? der müsste ja alle torschützen kennen...
-
- Weltstar
- Weltstar
- Weltstar
- Weltstar
- Weltstar