Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
centrus
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von centrus » 25.09.2006, 15:37

@ Weißer_Ronaldo

Ich finde es richtig von dir, daß du dich so offen mir gegenüber stellst und ich unterstütze deine Meinung voll und ganz! Einige dachten per pn mich zu motivieren und glaubten in mir ein Sprachrohr gegen den BIRDMAN ge-
funden zu haben. Der angelegte und zurecht geschlossene Thread vom Freitag sollte die Sache aus meiner Sicht nur pervertieren, wurde aber leider völlig missverstanden. Dies bedauere ich sehr. :cry: Gut, daß du dich aber so offen zu Wort meldest um den Jungen Mann zu schützen und ihn nicht noch mehr unter Druck setzen zu lassen. Leider wirkt mein Stil, meine Meinung und mein Auftritt gelegentlich missverständlich aber nach langer Tätigkeit für´s PE (Prasses Erben) oder aber für die "fette Katze"
kommt es so rüber. In Mölkau wird die Kultur und der Auftritt des Roten Sterns ohnehin immer falsch eingeschätzt. Selbst ein regelmäßige und beeindruckendes Polizeiaufgebot bei unseren Spielen dort wird nie als förderlich empfunden. Auch dein Username wirkt auf mich beklemmend,
solltest auch du einer dieser unverbesserlichen Rechten sein? Na, Schwamm drüber und nix für ungut.

Es grüßt dich, auf die antifaschistische Art und Weise

centrus
Forza RSL

Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beitrag von Weißer_Ronaldo » 25.09.2006, 15:55

Ring frei für Runde 2!

@ centrus: Das Problem bei deinen Beiträgen ist leider, dass du vor Ironie nur so überquillst und man da am Ende gar nicht mehr weiß, ob man das so nehmen soll, wie du es geschrieben hast oder eben gerade das Gegenteil. Schwierig, schwierig. Wenn ich da schon so völlig durcheinander komme, wie soll es da erst einem jungen unbedarften Mitbürger gehen???

Achja, kennst du ihn übrigens auch so gut wie mich? Wenn ja, würde mich schon mal interessieren, wo du denn die ganzen Informationen über ihn her hast. Denn über mich weißt du ja auch extrem gut Bescheid.
Auch dein Username wirkt auf mich beklemmend,
solltest auch du einer dieser unverbesserlichen Rechten sein?
Tja, eigentlich wollte ich mit meinem vorigen Beitrag das Ganze mal etwas auf sachliche und sinnvolle Füße stellen. Wie es aussieht, hast du da aber keine Lust drauf. Na gut. Wie sagtest du so schön?
Na, Schwamm drüber und nix für ungut.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

centrus
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von centrus » 25.09.2006, 16:05

@ Weisser_Ronaldo

Jetzt bin ich irretiert! Du kennst den BIRDMAN nicht :shock:
Bist du hier nicht bei der Sache. Also ich erklär es dir noch mal:
Ich bin der Gute!
:lol:
Tchmahe, der goodplayer, die Jungs vom LSV und noch einige Anonyme die bösen! :twisted:

Ich, und ich glaube, jetzt auch du, wir beide gegen den Rest! (Manchmal hilft uns auch der WEBI) Unsere Aufgabe: SCHÜTZ DEN BIRDMAN :P

Ich denke, wir verstehen uns! Und jetzt ist gut... Wir sind auf der selben Seite. (Auch wenn du ein Fascho sein solltest)
Forza RSL & Mölkau

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 25.09.2006, 16:34

Eigentlich sollte ich mich zu diesem Thema nicht äußern, weil ich gar nicht weiß, worum es geht.
Ich äußere mich trotzdem:

@ centrus:
Nicht jeder Nick, den hier irgendwelche User "politisch interpretieren" wollen, muß auch einen politischen Hintergrund haben! Das sollte auch in Connewitz und Umgebung klar sein. Und bevor Du auch noch mich in die "rechte Ecke" stellen willst: Nein, auch ich bin kein "Fascho"! Und ich glaube auch nicht, daß Dich (oder andere User) meine politische Gesinnung in irgendeiner Art interessieren sollte. Schließlich geht es HIER um Fußball, nicht um politische Zwänge oder Interessen.
Also, Jedem seine Meinung, aber hier geht`s um Fußball (wenn`s irgendwie geht - OHNE Politik!

Mit SPORTLICHEM Gruß...

centrus
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von centrus » 25.09.2006, 16:54

@ Bundestrainer

Danke, Kritik angekommen und verstanden. Du weißt nicht worum es geht?! ES GEHT VERDAMMT NOCHMAL UM DIE PAUSENLOSEN ANGRIFFE AUF DEN BIRDMAN! :twisted: Jetzt bist du auch noch mit dabei und wirst politisch! Das hat hier nun gar nix zu suchen :wink:

Natürlich hast du das Recht auf deine Meinung, aber keiner will wissen wo du politisch stehst, ob du SR oder Rechtsaußen, Trainer oder Masseur bist!
Es geht um die Unterstützung des BIRDMAN´s, sei dabei oder lass es!

Schön, daß du dich aber mal gemeldet hast. Ist bei Euch da draußen auch so schönes Wetter?

Forza RSL, Mölkau und Großpösna

(Ich glaube der WEBI sperrt mich gleich)

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 25.09.2006, 17:03

Centrus, ICH werde nicht politisch auf dieser Seite, aber EIN ANDERER!
Und ob Du nun GUT oder BÖSE bist, ich hab keine Ahnung. Und wenn Du hier Jemanden verteidigst, dann finde ich das okay, auch wenn ich nicht weiß, worum es geht. Das Problem ist (meiner Meinung nach), daß Du meinen vorigen Text nur flüchtig und wahrscheinlich sehr emotional gelesen hast. Sonst würdest Du hier kein inhaltlich falsches Kontra geben. Lies also nochmal in Ruhe, denk drüber nach (oder auch nicht) und ALLE haben sich wieder lieb.
Für mich ist das Thema POLITIK hiermit erledigt, ich werde hierzu keine weiteren Antworten schreiben.

KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 25.09.2006, 17:11

Nu kriegt Euch mal wieder ein.

Mal ehrlich, wer hier des sinnentnehmenden Lesens mächtig ist wird erkennen, daß einem aus centrus' Beiträgen Ironie/Sarkasmus/Zynismus (ich weiß nie, was da jetzt nochmal richtig ist...) mitm Arsch nur so ins Gesicht springt. Und daß man die teilweise etwas übermotivierten Beiträge des Nachwuchstalents aus dem Leipziger Südraum nun auch eher mit etwas Humor lesen sollte dürfte doch auch klar sein.

Also, nehmt das/Euch nicht so bierernst. Hmm, Bier. Ich mach mal Feierabend.
Bild

centrus
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von centrus » 25.09.2006, 17:12

Hey Bundestrainer, ich habe nur versucht dich mit einzubeziehen. Leider weißt du nicht worum es geht. Also lassen wir das und werden auch nicht politisch. Ich nehme mir die Zeit und bringe dich auf den Stand:

Der Weiße_Ronaldo und ich vs. Tchmahe, goodplayer and friend´s!

Wo spielst du mit? Achso, Schieri wie immer der Sveninide!

Jetzt bewölkt es sich hier, Mist! Naja Ihr habt dafür noch gutes Wetter.

Kopf hoch, es grüßt der centrus....

TchMaHe
Stammgast
Stammgast

Beitrag von TchMaHe » 25.09.2006, 17:28

"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." - Johann Wolfgang von Goethe
"Aber manche verstehen Sie nicht!" - TchMaHe

@Centrus: Das du hier Birdie schützt ist ein klares Indiz, das du ihn zum RSL locken willst, während doch eigentlich Blau-Weiß ihn als erstern weg draften darf.
Und lass Goodplayer aus dem Spiel. Er hat mit der Sache nix zu tun.
Klasse Beitrag

Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Birdman_alt » 25.09.2006, 19:04

Ich hab das Ganze jetzt mal ruhen lassen und nur verfolgt, was hier so rauskommt!

... und wisst ihr was! Mir fällt grad ein, dass mich noch keine Sau hat spielen sehen!
Ich habe letztes Jahr in A-Jugend von Kickers gespielt(zugegeben einmal beim BW Leipzig) und nur aushilfsweise bei der Zweiten von Kickers. Keine hat einen Plan wie ich spiele und was ich wirklich für eine Person auf und abseits des Feldes bin! Wahnsinn, was hier alles zu Stande kommt! Daumen hoch!

... aber so langsam kann das auch ruhen! Keiner braucht mich schützen, denn ich habe vor niemanden Angst und es können mich auch alle Hassen, denn das macht mich seit Jahren besser!

In dem Sinne ... "Don't hate me, hate my hunger!" ... und aus de Maus ...

Tschö ...
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von goodplayer » 25.09.2006, 21:39

@birdman:

Was für dich die Bundesliga oder gar Champions League ist, ist für manchen Frührentner die Bezirksliga A-Jugend, Kreisklassen bzw. Stadtliga. Was denkst du denn wie viele Fans du bereits in deinem jungen Alter hast? Eines Tages wird man Dich mit der Laola an der Imbißbude begrüßen und dabei wolltest du nur nen Euro für den Einkaufswagen tauschen...
Ganz zu schweigen von den Grouppies, aber da kann dir tchmahe mehr dazu sagen.

Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Birdman_alt » 25.09.2006, 21:55

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

... och nee ... was machst du ... ich komm doch heute Abend vor Lachen nich in'n Schlaf!
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

Kalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kalle » 26.09.2006, 12:24

...als wir letzte Saison noch Stadtliga gespielt haben, wurde hier auch mal auf Spiele eingegangen und diese analysiert...jetzt kommt mir das hier arg politisch und persönlich vor...find ich in dem Sinne irgendwie gewöhnungsbedürftig :?
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 26.09.2006, 13:06

centrus hat geschrieben:Wo spielst du mit? Achso, Schieri wie immer der Sveninide!
Erklärungsbedarf :!: :?:

Was habe ich denn jetzt damit zu tun???
Bild

microbbi
Moderator
Moderator
Beitrag von microbbi » 26.09.2006, 13:06

@Kalle Dein Wort in gottes Ohr...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Antworten