Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1
Moderator: LF-Team
wahren gegen dölzig war ein super spiel packend und mitreissend.
dölzig ist keine übermannschaft die kommen auf dem jetzigen boden nicht klar.der spielfluss fehlt,vorallem wenn ihre gute leute ausfallen.
die kann man mit teamwork und kampfgeist schlagen,haben schon drei mannschaften vorgemacht.
für mich spielen sie zu hochnässig und suchen ihr heil nur in der offensive,da die abwehr anfällig ist
dölzig ist keine übermannschaft die kommen auf dem jetzigen boden nicht klar.der spielfluss fehlt,vorallem wenn ihre gute leute ausfallen.
die kann man mit teamwork und kampfgeist schlagen,haben schon drei mannschaften vorgemacht.
für mich spielen sie zu hochnässig und suchen ihr heil nur in der offensive,da die abwehr anfällig ist
Freizeittrainer
Man soll nicht immer darauf hören, was andere sagen oder schreiben. Wahren hat einen guten Lauf, den niemand erwartet hätte. Dennoch denkt hier niemand an Aufstieg. Wenn die Rückrunde ordentlich über die Bühne gebracht wird, sind glaube ich auch die meisten zufrieden. Die Freude darüber, mit Dölzig mithalten zu können bzw. Dölzig geschlagen zu haben, überwiegt in Wahren. Vielleicht können wir die Dölziger ja noch einige Zeit ärgern.

---Die Breite an der Spitze ist dichter geworden---