Ergebnisse der 2.KK Staffel 1
Moderator: LF-Team
-
- Stammgast
ey das ist nen fussballforum...
*fg*
was hat das mit meinen schlepphoden zu tun ?!
*rofl*
*fg*
was hat das mit meinen schlepphoden zu tun ?!
*rofl*

Re: Ergebnisse der 2.KK Staffel 1
he praktikant wissen alle das de drunter leidest und deshalb so komisch läufst sagen aber auch das da mal zum arzt gehen sollst der kneipt se ab und wirst sehen deine leistungskurve geht nach oben lol
11 freunde haben noch nicht gleich gewonnen
@all: Dieses Forum verkommt total.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
-
- Stammgast
@ doink da hast du recht...
eigentlich könnten wir das hier schliessen...
und nen neuen thread aufmachen...
für die ERGEBNISSE *fg*
hmmm...
webmaster ?!
eigentlich könnten wir das hier schliessen...
und nen neuen thread aufmachen...
für die ERGEBNISSE *fg*
hmmm...
webmaster ?!

-
- Fussballgott
nein wir können das doch net einfach schließen in diesem forum steckt soviel zeit und ideen das würde ich nie verkraften sicherlich sind wir manchmal vom thema abgekommen aber nun ja gebt diesem FORUM ne chance... *lol*
"Was zählt ist auf dem Platz"
@doink ... da hasse resch!
Übrigens, wenn Du ein Bild als Signatur willst, musst du noch die Tag´s [img] [/img] vor und nach Deine Bild URL setzten..
Übrigens, wenn Du ein Bild als Signatur willst, musst du noch die Tag´s [img] [/img] vor und nach Deine Bild URL setzten..
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
@microbbi: Du liest mir auch jeden Wunsch von den Augen ab. Danke
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
ne das könnt ihr nich machen
is doch mitlerweile unsere interne seite wo man a bissel spaß haben kann zumindestens für uns miltitzer, brauchen das doch wo sollten wir sonst über unsere probleme reden wie die sache mit dem schlepphoden und andere krankheitn die wir in unserer mannschaft haben der rest is doch jetzt hoffentlich ausgestanden :rolleyes: tut uns ja leid das wir es zweck entfremdet haben aber können es nicht mehr rückgängig machen 

eine Überraschung wirds auf jedenfall geben.... 
@diego ja war es!

@diego ja war es!

gelobt sei ein intaktes kreuzband...
- FußballRaute_:)
- Fussballgott
Morgen morgen.... sagtmal ihr von der 2 ten in miltitz wie stark war den der sv wiederitzsch ?
naja ehrlich gesagt find ich wir haben sie stark gemacht da wir in der ersten halbzeit zwei gravierende fehler gemacht haben und dann noch ein abseits tor bekommen, und bei 3:0 zur halbzeit ist es halt schwer.
aber haben dann in der 2 hälfte etwas druck entwickelt und wurden auch prompt belohnt haben bloß durch den druck nach vorne hinten auf gemacht und haben uns jedesmal gleich nen gegentreffer eingefangen aber wenn man sie hinten unter druck setzt wackeln sie auch also viel glück
aber haben dann in der 2 hälfte etwas druck entwickelt und wurden auch prompt belohnt haben bloß durch den druck nach vorne hinten auf gemacht und haben uns jedesmal gleich nen gegentreffer eingefangen aber wenn man sie hinten unter druck setzt wackeln sie auch also viel glück
@Fußballraute,eins hat der Schwätzer noch vergessen zu sagen das die 5 Tore die sie gegen uns geschossen haben alles Stürmertore waren!!!Also setzt am besten zwei Wadenbeißer auf ihre beiden Stürmer an dann habt ihr schon mal gute Chancen!!!Good Luck!!! 

Elf Freunde müsst ihr sein o. so ähnlich!;o)
Kennt von Euch jemand einen Lutz Gerstmann?
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
- FußballRaute_:)
- Fussballgott
Danke ihr beiden.... der wadenbeißer bin ich
nehm ich halt zwei gebisse mit.......