Ergebnisse der 2.KK Staffel 1

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Co-Trainer
Stammgast
Stammgast
Re: Ergebnisse der 2.KK Staffel 1

Beitrag von Co-Trainer » 10.09.2004, 13:03

Lustiges Thema, auch wenn es keinen interessiert, lachen sich bestimmt 90 Prozent die das lesen krank.
In vielen Vereinen gibt es Konflikte zwischen erster und zweiter Mannschaft. Ihr seid also nichts besonderes!
An jedem Tag meines Lebens gibt es mehr Leute die mich am A.... lecken können.

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 10.09.2004, 13:15

@all ...und ich dachte immer die Münchener Bayern sind der FC Hollywood, aber der spielt wohl doch am Leipziger Stadtrand! ;)
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von DarkTeddy_Le » 10.09.2004, 15:12

Was sind schon die Bayern gegen Miltitz *lol* nee Spaß mal bei Seite also man muß echt nicht solche Themen hier im Forum klären das kann man in ner kleinen persönlichen Runde machen und ich denke mal Miltitz hat nicht gegen Leute die Helfen können Fehler zu vermeiden und Erfolg bringen @ Oberlehrer aber ich finde es sehr Schade das du hier harte Kritik übst aber deine Meinung nur hinter deiner Anonymität versteckst... in diesem Sinne, "Es lebe der Fußball"...
"Was zählt ist auf dem Platz"

Schwätzer
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Schwätzer » 10.09.2004, 18:13

he, jetzt haben wir es ja oder . Es ist nicht alles mist was der oberlehrer vom stapel läst es ist auch viel wahrheit dabei aber das es nicht hier her gehört is uns auch allen klar aber es ist irgendwo auch schwer die richtigen leute zu finden mit denen mann es im verein intern regeln kann.aber es gibt jetzt für beide Mannschaften wichtigeres als hier im Forum sich zu raufen sollten uns lieber auf das sportliche konzentrieren.
In diesem sinn.
11 freunde haben noch nicht gleich gewonnen

Oberlehrer
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Oberlehrer » 11.09.2004, 08:25

Ich hab doch schon gesagt,wer ich bin ist völlig egal,dein Nick ist mir auch unbekannt.Und es steht nun mal jeden zu Kritik zu üben,ind das tu ich.Ich tu niemanden beleidigen so wie du,ich begründe meine Kritik und ich werde auch an diesem Wochenende wieder recht bekommen.

Oberlehrer
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Oberlehrer » 11.09.2004, 08:44

Klahrtext"ICH BIN KEIN SPIELER DER 1TEN ODER 2TEN MANNSCHAFTSCHAFT.Aber verdammt nah drann.Und egal wie du mich angreifst,ich sage die wahrheit und nichts anderes als die Wahrheit.Nur du verträgst sie halt nicht,und ob das nun hier hehr gehört oder nicht,du wirst es dir gefallen lassen müssen.Und noch was,dein Trainingsfleiß ist unterirdisch.

Oberlehrer
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Oberlehrer » 11.09.2004, 08:46

Klahrtext"ICH BIN KEIN SPIELER DER 1TEN ODER 2TEN MANNSCHAFTSCHAFT.Aber verdammt nah drann.Und egal wie du mich angreifst,ich sage die wahrheit und nichts anderes als die Wahrheit.Nur du verträgst sie halt nicht,und ob das nun hier hehr gehört oder nicht,du wirst es dir gefallen lassen müssen.Und noch was,dein Trainingsfleiß ist unterirdisch.

Oberlehrer
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Oberlehrer » 11.09.2004, 21:05

Gut gegen Böhlen war glaube ich nichts zu erwarten,habe leider das Spiel selber nicht gesehen.Ich hab mir Dürrw.-Neuki. angesehen und ich muß sagen es war der absolute lacher.Das hatte mit Fußball aber auch garnichts zu tun,und mit Bezirksklasse schon garnicht.Für mich waren das schon vorher Abstiegskanditaten.

Biere
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Biere » 11.09.2004, 21:43

:o @ Oberlehrer , ich bin nicht Biere ich hab mich nur unter seinem Nick eingeloggt....
Ich bin Andre Voigt , soviel zum Thema ARSCH in der hose , um die Kritik die man äußert auch zu vertreten und ich bin der Meinung das dein dummes , unqualifiziertes Gequatsche hier fehl am Platze ist und wenn ich herausfinden sollte wer du bist , dann zieh dich warm an du Pisser , weil du wirst lange liegen und die Nächte werden kalt.Aber du bist wahrscheinlich ein riesiger Fußballer der mit allen Mannschaften der 3.Kreisklasse bis zur Bezirksliga oder vielleicht noch höher in die Telefonzelle geht und die den Ball nicht sehen....
In diesem Sinne
Danke für deine Comments hier im Forum
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

Schwätzer
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Schwätzer » 12.09.2004, 08:03

Spvgg.Leipzig1899 II -GW Miltitz II 2:1
Also zum spiel, in der ersten halbzeit gab es auf beiden seiten kaum nennenswerte Torchancen . Die Miltitzer hatten vieleicht ein tick mehr vom Spiel aber konnten es nach vorne nicht umsetzen es fehlte die letzte entschlossenheit und der druck (wille) endlich ein tor zu schiesen . Und wie so oft kam Miltitz verschlafen aus der Halbzeit verlor die ersten zweikämpfe und nach einem Ballverlust im Mittelfeld konnten die Hausherren einen konter fahren der dann belohnt wurde (vom schiri dadurch das er die eindeutige Abseitssittuation großzügig übersah). Durch dieses gegentor geschokt lief prompt gar nichts mehr zusammen und die hausherren verstanden es diese unruhe koncequent auszunutzen mit ihrer zweiten richtigen torchance erhöhten sie so auf 2:0 . Nach einigen minuten fing sich miltitz wieder und wollte den rückstand wett machen aber es fehlten die zwingenden aktionen .Dann nach einer der zahlreichen ecken der Miltitzer gelang ihnen das anschlußtor durch den libero der noch mit zu den etwas besseren am heutigen tage gehörte :) .aber es fehlte der entscheidende ruck um jetzt noch mal richtig zum angriff zu blasen man spielte fast nur noch auf ein tor aber wie man am ergebniss sieht kam nichts mehr bei raus . Die Hausherren hatten aber bis auf ihre zwei tore nicht besonders viel beizutragen war von allen akteuren ein 3klassiges Spiel:
11 freunde haben noch nicht gleich gewonnen

tmol
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von tmol » 12.09.2004, 16:25

LSV Südwest II. - SG Räpitz II. 2:0 (1:0)

selten so eine "kranke" Gastmannschaft gesehen.
Die haben alles getroffen, nur nicht den Ball bzw. Tor.

henk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von henk » 12.09.2004, 16:29

Habe gehört, dass die Räpitzer gestern wieder was zu feiern hatten...
Vielleicht lag´s ja daran... :D

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von DarkTeddy_Le » 13.09.2004, 10:47

Also ich muß mal was los werden zum Spiel der Zweiten von Miltitz... Wir haben mal wieder hoch verdient verloren, weil man kann nicht nur auf dem Platz stehen um mit dem Schiri zu diskutieren ( 4xgelb wegen Meckern)das is dummheit... Und wenn die Offensiven Leute entweder mit Meckern oder Selbstdarstellung zu tun hat kann ja nix werden... Bin es langsam leid mir nach jedem Spiel anzuhören der Schiri war scheiße und ich schieß ja net mit absicht vorbei... sicherich schießt keiner mutwillig daneben aber ohne Training kann man auch nicht seinen Schuß ins Tor bringen... und der Schiri verliert nicht die Spiele für uns auch wenn er mal ne Fehlentscheidung macht das die Gegner mehr Tore schießen oder wir zu wenig ist immer noch unsere Schuld!!! Jeder sollte sich mal an die eigene Nase fassen bevor er den Mund aufmacht!!!!!!!!!!!

henk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von henk » 13.09.2004, 10:56

In Miltitz scheint´s ja derzeit bissl drunter und drüber zu gehen...?!
Sprecht ihr das auch vereins- bzw. mannschaftsintern mal durch?! Solche Sachen gehören doch nun eigtenlich nicht in ein öffentliches Forum. Oder sehe ich das falsch?

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von DarkTeddy_Le » 13.09.2004, 11:00

da hast du recht solche sachen gehören eigentlich nicht hier ins forum nur es nervt wurden schon tausend mal besprochen und immer wieder der selbe mist... weiß nicht wo manche ihr einstellung zum fußball herhaben... für viele würde ein Spiegel oder ein Depatierclub reichen da wären sie besser als beim Fußball aufgehoben...

Gesperrt