Ergebnisse 1KK.Staffel 1
Moderator: LF-Team
- hansluftikus
- Fussballgott
Rückmarsdorf kann sich bei seinem Trainer bedanken, daß er den Linienrichter so lange bearbeitet hat, bis er den Wimpel gen Himmel hob. War schon sportlich fair.
Aber eigentlich hatte dieser schlechte Kick wirklich keinen Sieger verdient. Diese Punkteteilung nützt beiden nichts.
Aber eigentlich hatte dieser schlechte Kick wirklich keinen Sieger verdient. Diese Punkteteilung nützt beiden nichts.
- SGR
- Weltstar
Richtig der Linienrichter war sich unsicher kann nicht genau sagen ob es Abseitz war oder nicht.
Ja die Punkte teilung bringt keinen was aber besser als garnix.
Ja die Punkte teilung bringt keinen was aber besser als garnix.
- Netzer
- Fussballgott
beerinio:
Da muss wohl der Jürgen G. selber mal ran ?
Da muss wohl der Jürgen G. selber mal ran ?

- beerinio
- Fussballgott
ein versuch wäre es ja mal wert 

- hansluftikus
- Fussballgott
spvgg-dölzig : 0 zu 1!!!!!!!
die einäugigen gegen die blinden.
die einäugigen gegen die blinden.
Re: Ergebnisse 1KK.Staffel 1
Rückmarsdorf gegen Räpitz 3:1!!!!!!!
Joker an allen Toren beteiligt, 1 vorbereitet und die anderen beiden selbst gemacht! Sieg ist verdient da Rückmarsdorf gekämpft hat bis zum Ende.
Joker an allen Toren beteiligt, 1 vorbereitet und die anderen beiden selbst gemacht! Sieg ist verdient da Rückmarsdorf gekämpft hat bis zum Ende.
SG - Rückmarsdorf
- beerinio
- Fussballgott
Großdalzig - TuB 0:4
schöner sieg, tolles wetter, was will man mehr...
schöner sieg, tolles wetter, was will man mehr...
zum spiel spvgg gegen dölzig. war ein sehr schlechtes spiel. ein torwartfehler brachte dölzig in führung und anschließend verstand es die spvgg nicht das spiel für sich zu entscheidend. alle aktion waren vorhersehbar... .
aber es sind noch 24 punkte zu vergeben.
word up!
aber es sind noch 24 punkte zu vergeben.
word up!
-
- Weltstar
@SGR II:
da ist das lächerlichste SPiel was ich in der saison erlebt habe! euer 8. hätte schon in d. 1HZ vom Platz fliegen müssen! könnt dem Schiri in eure Ruhmeshalle aufnehmen!so nen blinden hab ich noch nie gesehen!und eure Mannschaft hat nix mehr mit Fairness am Hut!Unglaublich!!!
Spielerisch ward ihr finster wie lang keine Mannschaft gegen die wir gespielt haben!nur lange hohe Bälle und versteckte Tätlichkeiten!
bei der Nr. 8 waren es glaub ich 5 Tätlichkeiten!!! 2m vor dem Schiri nimmt der sich den Ball und drischt ihn auf unseren am Boden liegenden Kapitän!!!!!!
der schiri hat nach dem Spiel gesagt das er einen Fehler gemacht hat.das sagen die immer erst nach dem Soiel !komisch!
70 minuten haben wir Rückm. im Sack gehabt und dann kam die Spielentscheidende Situation mit der Nr. 8!!!!
Ich bin echt noch immer auf 180!sich haben unsere Verteidiger beim 2:1 gepennt jedoch war das nicht das spielentscheidende!wenn der 8. runtergeflogen wäre wär auch nix mehr angebrannt. aber rückm.kanns ja auch nicht anders!
so ich mußte mir mal Luft machen!!!!

da ist das lächerlichste SPiel was ich in der saison erlebt habe! euer 8. hätte schon in d. 1HZ vom Platz fliegen müssen! könnt dem Schiri in eure Ruhmeshalle aufnehmen!so nen blinden hab ich noch nie gesehen!und eure Mannschaft hat nix mehr mit Fairness am Hut!Unglaublich!!!

bei der Nr. 8 waren es glaub ich 5 Tätlichkeiten!!! 2m vor dem Schiri nimmt der sich den Ball und drischt ihn auf unseren am Boden liegenden Kapitän!!!!!!

Ich bin echt noch immer auf 180!sich haben unsere Verteidiger beim 2:1 gepennt jedoch war das nicht das spielentscheidende!wenn der 8. runtergeflogen wäre wär auch nix mehr angebrannt. aber rückm.kanns ja auch nicht anders!

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
- CaseyRyback
- Moderator
man sollte erstmal ne Nacht drüber schlafen, dann sieht man das vielleicht ein klein wenig anders...
- SGR
- Weltstar
Immer mit der ruhe ist ja wohl ein witzt bei euch hätte man auch einen runter stellen müssen.
Vieleicht war ein bissl glück dabei aber ihr habt euch auch nicht sehr Fair verhalten. Egal die Punkte bleiben bei uns.
Vieleicht war ein bissl glück dabei aber ihr habt euch auch nicht sehr Fair verhalten. Egal die Punkte bleiben bei uns.
@Knipserverfahrn
beruhig dich erstmal, wie ihr unseren Kapitän "bearbeitet" habt war auch nicht die feine englische Art. Bei euch hätte auch einer vom Platz gemusst! Zu unserem 8ter, der ist immer ein wenig hitzig!!!
PS. Komm mal wieder runter!!!

beruhig dich erstmal, wie ihr unseren Kapitän "bearbeitet" habt war auch nicht die feine englische Art. Bei euch hätte auch einer vom Platz gemusst! Zu unserem 8ter, der ist immer ein wenig hitzig!!!
PS. Komm mal wieder runter!!!
SG - Rückmarsdorf
-
- Weltstar
@Knipser
Ihr hättet euch nicht anstecken lassen dürfen. Doch das ist immer leichter gesagt von draußen.
So das Rückmarsdorf am Ende alles richtig gemacht hat. Leider nicht auf sportliche Art und Weise.
@all Rückmarsdorfer
Bei der besagten Aktion gibt es Gelb für Räpitzer Kapitän.
Das war Richtig.
Dann mach das Schiedsrichter die beiden Rückmarsdorfer Übelträter richtig aus.
Nr. 8 und Nr. 2!
Beide bekommen nur Gelb und nicht wie Richtig ROT!
Für eine Aktion wie eure Nr. 8 ist der Torwart des LSC vor zwei Wochen vom Platz geflogen.
Ich sage nochmal der Ball ghört nicht auf den Kopf eines liegenden Spielers
Und wäre in dieser Situation 2 Spieler von euch duschen gegangen hättet ihr nie im Leben mehr ein Tor geschossen.
Und Nr. 8 wäre nicht mehr gefoult worden wo der Kapitän von Räpitz vom Platz gemusst hätte. Gelb-Rot. denn das war eindeutig Revanche für mehrere unfäire Provokationen.
Räpitz muss einfach lernen in so einer Aktion einen kühlen Kopf zu bewahren und sich nicht einschüchtern zu lassen.
Doch die Mannschaft ist noch jung, vielleicht in soclhen Situationen zu jung! für die Spitze der 1.KK.
Nihct den Sand in den Kopf stecken.
Nächste Woche holt ihr euch die 3 Punkte zurück!
Ihr hättet euch nicht anstecken lassen dürfen. Doch das ist immer leichter gesagt von draußen.
So das Rückmarsdorf am Ende alles richtig gemacht hat. Leider nicht auf sportliche Art und Weise.
@all Rückmarsdorfer
Bei der besagten Aktion gibt es Gelb für Räpitzer Kapitän.
Das war Richtig.
Dann mach das Schiedsrichter die beiden Rückmarsdorfer Übelträter richtig aus.
Nr. 8 und Nr. 2!
Beide bekommen nur Gelb und nicht wie Richtig ROT!
Für eine Aktion wie eure Nr. 8 ist der Torwart des LSC vor zwei Wochen vom Platz geflogen.
Ich sage nochmal der Ball ghört nicht auf den Kopf eines liegenden Spielers

Und wäre in dieser Situation 2 Spieler von euch duschen gegangen hättet ihr nie im Leben mehr ein Tor geschossen.
Und Nr. 8 wäre nicht mehr gefoult worden wo der Kapitän von Räpitz vom Platz gemusst hätte. Gelb-Rot. denn das war eindeutig Revanche für mehrere unfäire Provokationen.
Räpitz muss einfach lernen in so einer Aktion einen kühlen Kopf zu bewahren und sich nicht einschüchtern zu lassen.
Doch die Mannschaft ist noch jung, vielleicht in soclhen Situationen zu jung! für die Spitze der 1.KK.
Nihct den Sand in den Kopf stecken.
Nächste Woche holt ihr euch die 3 Punkte zurück!
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!