Pokal der Bürgermeisterin
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
Re: Pokal der Bürgermeisterin
ach feldspieler ... ich geb ja zu, das die fußbballerich-technischen-grundlagen in kulkst nicht so hoch sind wie bei lindenau II. aber dafür sind wir euch online-technisch 10 jahre vorraus, oder besser gesagt 9,99 € im jahr. musste mir jetzt mal e massen-popup-blocker downloaden, um eure seite anzuschauen.
immerhin sind wir euch in dieser sache vorraus ... hehe

muß mal noch was loswerden zu den eintrittspreisen beim turnier in markranstädt
3 euro ist schon echt ne frechheit für so ein turnier
typisch markranstädt

Schick mir Deine Kontonummer per pn, ich überweise Dir 30,00 €, da Du ja sicherlich auch noch einige Bierse verzehrt hast und Du doch mein Freund bist.trickser hat geschrieben:muß mal noch was loswerden zu den eintrittspreisen beim turnier in markranstädt3 euro ist schon echt ne frechheit für so ein turnier
![]()
typisch markranstädt
![]()
Seit dem Abbgang einiger SR-Kollegen muß ich keine Starfe mehr zahlen und mein Buchhalter über Überschuß klagt .
Wo gehobelt wird fallen Späne !
ach kool altes haus wieder nur am sticheln hier
so PN ist raus
rutsch gut rein ins neue jahr 

- hansluftikus
- Fussballgott
Wieso hast du als Mannschaftsleiter der SGL Eintritt bezahlttrickser hat geschrieben:muß mal noch was loswerden zu den eintrittspreisen beim turnier in markranstädt3 euro ist schon echt ne frechheit für so ein turnier
![]()
typisch markranstädt
![]()

mensch hansluftikus du sollst doch nicht immer alles verraten

glückwunsch trickser 

das war ja mal wieder klar das du die ironie in meinem beitrag nicht erkennstaqua hat geschrieben:glückwunsch trickser