Einladung an alle Leipziger Fussballfreunde
Moderator: LF-Team
Re: Einladung an alle Leipziger Fussballfreunde
ich denke sie finden lange vor dem bezirk noch einen fusionspartner. Irgendwie schaffen die das schon.
Finde gut was Peter geschrieben hat. Es muss einfach wieder ein Erlebnis sein zur Loksche zu gehen! Und es müssen diese Idioten ,welche nur blödsinn rumschreien und randalieren ausgeschlossen werden. Naja,Idioten gibts in jedem Verein.....
Ich hoffe heut Abend gibts nen guten Auftakt! Und wenn wir heut ne gute Zuschauerzahl erreichen wird auch der FC Rathaus neidisch nach Probstheida schauen......
Also LOK-Fans! Auf ins Plache-Stadion!!! Blau-Gelb ist die Stadt!!!!!!!
Ich hoffe heut Abend gibts nen guten Auftakt! Und wenn wir heut ne gute Zuschauerzahl erreichen wird auch der FC Rathaus neidisch nach Probstheida schauen......
Also LOK-Fans! Auf ins Plache-Stadion!!! Blau-Gelb ist die Stadt!!!!!!!
guter beitrag!!Ich finde es armseelig das ihr immer gleich zu den sachsen ablenkt das sind nun zwei paar schuhe und nicht mehr eins.
Ich als chemie fan wünsche lok trotzdem alles gute auch wenn ich die mannschaft und den großteil der fans nicht abkann, ist es trotzdem eine wahnsinns leistung das alles von unten neu aufzubauen würde chemie sicher auch mal gut tun.
In dem sinn
@Lars nun lass doch mal chemie aus dem spiel-sollte uns egal sein was sie machen und ob sie neidisch sind ist fraglich.EGAL-auf zu LOK

hallo leute!zuerst möchte ich nochmal 4-6 wochen zurückschauen!da gab es hier recht viele user,die denn FCL belächelt bzw sogar vorhergesagt hätten,das wir gegen böhlitz verlieren!ich hoffe,das auch diese user nach dem gestrigen abend unsere leistung von vorstand,fans und mannschaft anerkennen!wir alle haben das beste gegeben,um wieder einmal werbung für den fussball in leipzig zu machen,und meiner meinung nach auch eine gelungene werbung!
gleichzeitig möchte ich hiermit auch alle recht herzlich einladen, zu unserem stadionfest,welches am 4.9. und 5.9 stattfindet!!am 5.9. spielt um 13 uhr die in leipzig am höchstklassigsten spielende fussballmannschaft!unsere frauen in der 2.bundesliga! anschliessen um 15 uhr wird dann das erste punktspiel des 1.fc lok stattfinden! um aus dem stadionfest ein wirkliches fest zu machen hatt sich der 1.fc lok einiges einfallen lassen!es wird ein richtiges familienfest werden!kommt einfach vorbei!!jeder ist gern gesehen ob nun LOK anhänger oder nicht!hauptsache,es wird ein schönes fest!!!wir freuen uns auf alle besucher!!
LIEBER IN DER 11.LIGA FÜR DEN GEILSTEN CLUB DER WELT SPIELEN,ALS IN DER 4.LIGA NUR DER LOOSER SEIN!!!
gleichzeitig möchte ich hiermit auch alle recht herzlich einladen, zu unserem stadionfest,welches am 4.9. und 5.9 stattfindet!!am 5.9. spielt um 13 uhr die in leipzig am höchstklassigsten spielende fussballmannschaft!unsere frauen in der 2.bundesliga! anschliessen um 15 uhr wird dann das erste punktspiel des 1.fc lok stattfinden! um aus dem stadionfest ein wirkliches fest zu machen hatt sich der 1.fc lok einiges einfallen lassen!es wird ein richtiges familienfest werden!kommt einfach vorbei!!jeder ist gern gesehen ob nun LOK anhänger oder nicht!hauptsache,es wird ein schönes fest!!!wir freuen uns auf alle besucher!!
LIEBER IN DER 11.LIGA FÜR DEN GEILSTEN CLUB DER WELT SPIELEN,ALS IN DER 4.LIGA NUR DER LOOSER SEIN!!!
-
- Weltstar
1.das zitat kannste stecken lassen!
2.Werbung für den Leipziger fußball in der 11.Liga???
(11.Liga-8.Liga)
3.Respekt trotzdem zum Sieg.hätte ich nicht so hoch erwartet.auch ni so viele zuschauer.Die 2 Roten Karten ham dann den rest erledigt.
2.Werbung für den Leipziger fußball in der 11.Liga???
3.Respekt trotzdem zum Sieg.hätte ich nicht so hoch erwartet.auch ni so viele zuschauer.Die 2 Roten Karten ham dann den rest erledigt.
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
das zitat trifft ja aber zu
ach ja glückwunsch in den "sektor L".heute ja mal gewonnen und das auch schon nach verlängerung 

Leipzig & Halle...
- Invisible
- Weltstar
@freddy: Du willst doch wohl vom sportlichen Standpunkt kein Stadtpokalspiel mit einem Landespokalspiel vergleichen.
Die Zuschauerzahl gegen Böhlitz genügt auf jeden Fall höheren Ansprüchen, aber keinesfalls die jetzige LOK-Mannschaft - allenfalls 5 bis 7 Spieler. Es bringt doch nichts hier vor sportlichem Neid dank der fehlenden Spielklasse auf Trotz zu schalten und Gift und Galle gegen den FCS zu spucken (aufpassen, nicht dass ihr im Gesicht grüner werdet, als echte Chemiker). Auch wenn die noch so schlecht spielen (was sie zweifelsfrei tun), im Moment sind sie nunmal in Liga 4 und damit so traurig wie es ist, als Viertligist die klare Nr.1 im Leipziger Fussball. Konzentriert Euch lieber auf die Punktspiele in Althen und Großpösna. Keine Frage, dass Lok mit solchen Zuschauerzahlen höher spielen müsste, aber im Moment heißt die Realität 3.KK.
Die Zuschauerzahl gegen Böhlitz genügt auf jeden Fall höheren Ansprüchen, aber keinesfalls die jetzige LOK-Mannschaft - allenfalls 5 bis 7 Spieler. Es bringt doch nichts hier vor sportlichem Neid dank der fehlenden Spielklasse auf Trotz zu schalten und Gift und Galle gegen den FCS zu spucken (aufpassen, nicht dass ihr im Gesicht grüner werdet, als echte Chemiker). Auch wenn die noch so schlecht spielen (was sie zweifelsfrei tun), im Moment sind sie nunmal in Liga 4 und damit so traurig wie es ist, als Viertligist die klare Nr.1 im Leipziger Fussball. Konzentriert Euch lieber auf die Punktspiele in Althen und Großpösna. Keine Frage, dass Lok mit solchen Zuschauerzahlen höher spielen müsste, aber im Moment heißt die Realität 3.KK.
Immer Mensch bleiben...
Lasst doch endlich Chemie Chemie sein. Wen juckt es, wie hoch die verlieren. Konzentrier dich auf den LOK Freddy.
Ich bin kein Lokist, weil Chemie fürn Hintern ist, sondern weil es der FCL ist!
Ich bin kein Lokist, weil Chemie fürn Hintern ist, sondern weil es der FCL ist!
@soccer
Wir sind Lokfans wegen LOK weil wir besser sind.
Also zumindest die Spieler und die Fans, auch wenn wir viel tiefer spielen, denn würde Chemie 3200 Zuschauer zum Stadtpokal erste Runde kriegen, wohl kaum !
In diesem Sinne:
"Für immer FCL"
Wir sind Lokfans wegen LOK weil wir besser sind.
Also zumindest die Spieler und die Fans, auch wenn wir viel tiefer spielen, denn würde Chemie 3200 Zuschauer zum Stadtpokal erste Runde kriegen, wohl kaum !
In diesem Sinne:
"Für immer FCL"
Fußballfan und Fußballweißheitenzitierer !