Ergebnisse - Saison 05/06
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse - Saison 05/06
@ssv -heul doch 

Muss mich nun auch mal zu dem Spiel äußern:
1) Abstoss LSV Maulwurf Lattenschuss (Wembley) glaube ich drin gesehen zu haben
2) Rot klar berechtigt.
3) 1. Elfer kann man geben muss man aber nicht. In dem Fall gegeben.
4) In der 2. HZ wäre bei anderen SR's dein LSV mit G/R runter gegangen.
5) 2. Elfer muss man geben sonst gibt es glaub ich in keinem irgendwann mal einen Elfer.
Mehr aufregendes gabs meiner Meinung nach nicht
1) Abstoss LSV Maulwurf Lattenschuss (Wembley) glaube ich drin gesehen zu haben
2) Rot klar berechtigt.
3) 1. Elfer kann man geben muss man aber nicht. In dem Fall gegeben.
4) In der 2. HZ wäre bei anderen SR's dein LSV mit G/R runter gegangen.
5) 2. Elfer muss man geben sonst gibt es glaub ich in keinem irgendwann mal einen Elfer.
Mehr aufregendes gabs meiner Meinung nach nicht
-
- Weltstar
@Trainer: 1:1 ein Ergebnis mit dem wir beide Leben können. 

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
ja das stimmt allerdings.
Da mach ich an das Thema mal einen Haken.
Da mach ich an das Thema mal einen Haken.
- Invisible
- Weltstar
@daRokkie: Ordentliche Spielanalyse von Dir. Spiel hatte wenig mit Stadtliga-Fußball zu tun.
Für Wahren muss es am Ende bisher enttäuschender laufen als für uns, denn immerhin haben die 6 Neue vor der Saison geholt, um die Quali zu schaffen. Die ist für uns derzeit kein Ziel, da wir 5 Leistungsträger abgegeben haben und lediglich einen Neuzugang haben. Wie dünn unsere Spielerdecke ist, zeigt die Tatsache, dass ich als Trainer nach 3 Jahren wohl oder übel wiedermal die Fußballschuhe anziehen mußte. Deswegen ist es für uns lustig zu lesen, wie bei einigen im Qualikampf die Nerven blank liegen, was der ein oder andere Eintrag beweist.
Wir werden trotzdem unser bestes geben und in jedem Spiel versuchen zu Punkten.
Für Wahren muss es am Ende bisher enttäuschender laufen als für uns, denn immerhin haben die 6 Neue vor der Saison geholt, um die Quali zu schaffen. Die ist für uns derzeit kein Ziel, da wir 5 Leistungsträger abgegeben haben und lediglich einen Neuzugang haben. Wie dünn unsere Spielerdecke ist, zeigt die Tatsache, dass ich als Trainer nach 3 Jahren wohl oder übel wiedermal die Fußballschuhe anziehen mußte. Deswegen ist es für uns lustig zu lesen, wie bei einigen im Qualikampf die Nerven blank liegen, was der ein oder andere Eintrag beweist.
Wir werden trotzdem unser bestes geben und in jedem Spiel versuchen zu Punkten.
Immer Mensch bleiben...
- CaseyRyback
- Moderator
@invisible: Was ist denn dann euer Ziel???? Der Abstieg in die 1.KK??? Das ist aber sehr ambitioniert....
-
- Weltstar
@all: Großlehna - Miltitz 3:3
Miltitz die bessere Mannschaft.Halbzeitstand 2:2 nach 2:0 Führung von Miltitz.Beide Teams vorn Top znd hinten Flop.Lehne erst 4 Minuten vor Schluß mit dem Ausgleich.
Miltitz die bessere Mannschaft.Halbzeitstand 2:2 nach 2:0 Führung von Miltitz.Beide Teams vorn Top znd hinten Flop.Lehne erst 4 Minuten vor Schluß mit dem Ausgleich.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
- beerinio
- Fussballgott
@Invisible
wo sind die leute denn hin? ihr hattet doch ne dufte truppe zusammen...
wo sind die leute denn hin? ihr hattet doch ne dufte truppe zusammen...
@ invisible: ich mein, vorne war(ist??) nicht soviel los bei euch. abwehr und mittelfeld sind doch relativ zufriedenstellend!!!
so jetzt kann ich dich auch zuordnen, nach deinem kurzen lauf zur eckfahne und zurück, wegen der klasse ballannahme eures spielers - ist aber nicht böse gemeint
so jetzt kann ich dich auch zuordnen, nach deinem kurzen lauf zur eckfahne und zurück, wegen der klasse ballannahme eures spielers - ist aber nicht böse gemeint

Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
-
- Weltstar
@Sucher
War aber ein munteres Spielchen in Lehne.
In der 2.HZ, Miltitz mit der 1000%-igen zum 4:2.
Im Gegenzug das 3:3 für Lehne.
Wenn Miltitz gewonnen hätte, hätte sich auch keiner beschweren können. Hatten gesamt gesehen mehr vom Spiel und mehr Chancen.
In der 1.HZ war es ein ziemlich hohes Tempo von Beiden.
Gelungener Nachmittag für den neutralen Zuschauer.
@Diego
Wie kommts denn??
Rechter Verteidiger
Schicken Sie jetzt die Routinierten Alten Männer schon nach Hinten.
Ich dachte euer Lutz Klein hatte schon lange aufgehört?
War aber ein munteres Spielchen in Lehne.
In der 2.HZ, Miltitz mit der 1000%-igen zum 4:2.
Im Gegenzug das 3:3 für Lehne.
Wenn Miltitz gewonnen hätte, hätte sich auch keiner beschweren können. Hatten gesamt gesehen mehr vom Spiel und mehr Chancen.
In der 1.HZ war es ein ziemlich hohes Tempo von Beiden.
Gelungener Nachmittag für den neutralen Zuschauer.
@Diego
Wie kommts denn??
Rechter Verteidiger

Schicken Sie jetzt die Routinierten Alten Männer schon nach Hinten.
Ich dachte euer Lutz Klein hatte schon lange aufgehört?
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
hab ich ja gleich das ergebnis vergessen.
rotation II - thekla 4:4
beide mannschaften mit einigen groben schnitzern in den abwehrreihen. nach der 3-maligen führung von thekla kämpft sich der gastgeber immer wieder ran, ehe er in der 88. minuten das 4:4 erzielt. in der 90. minute pfeift der schiedsrichter(nenne namen lieber nicht, bevor der nochmal zu thekla kommt...
) ein klares kopfballtor zurück und bringt thekla am ende über den eigentlich verdienten sieg. rotation mit klasse chancenverwertung(6:4) und einer guten schlussphase. sonst auch keine übermannschaft!! thekla hat leider nicht so einen guten schnitt und führt mit ein wenig mehr konzentration 3:0 nach 15. minuten. selbst nach dem nichtgegebenen tor, war eine weitere 100%-ige vorhanden. für aussenstehende ein torfestival mit zwei prima angriffsreihen.
p.s. ein theklaer-spieler mit schulter-eck-gelenkgssprennung nach 30. minuten raus!
rotation II - thekla 4:4
beide mannschaften mit einigen groben schnitzern in den abwehrreihen. nach der 3-maligen führung von thekla kämpft sich der gastgeber immer wieder ran, ehe er in der 88. minuten das 4:4 erzielt. in der 90. minute pfeift der schiedsrichter(nenne namen lieber nicht, bevor der nochmal zu thekla kommt...

p.s. ein theklaer-spieler mit schulter-eck-gelenkgssprennung nach 30. minuten raus!
die staffel II - ohne gewähr, aber eigentlich müssten sie stimmen... :rolleyes:
Lok n/o - wachau 1:1
blau-weiß II - brehmer 2:1
eutritzsch II - ost 1:4
Lok n/o - wachau 1:1
blau-weiß II - brehmer 2:1
eutritzsch II - ost 1:4
-
- Weltstar
ich denke das war ein sehr schönes spiel für die zuschauer (@00 ... auch wenn wir am ende keine polonaise mehr gemacht haben) und am ende auch für lehne.
ich kann die meinung von Sucher nicht ganz teilen. so schlecht war unsere hintermannschaft nicht. lehne macht aus 2 chancen 3 tore, mehr haben wir eigentlich nicht zugelassen ... wenn ich da nicht was übersehen haben sollte. wir haben chancen ohne ende, müßten eigentlich 3:0 oder sogar 4:0 in führung gehen, dann die beiden tore von lehne.
aber spätestens nach dem 3:2 sollten wir den sack zu machen. aber nein, es sollt halt nicht sein. viele miltitzer spieler waren sehr enttäuscht, aber ich denke wir können darauf aufbauen und vielleicht gegen den lsv eine bessere abwehrleistung zeigen.
@00 spiele schon seit mitte letzte saison in auf der rechten abwehrseite. mit lutz liegst du im übrigen vollkommen richtig oder hast du ihn irgendwo gesehen?
ich kann die meinung von Sucher nicht ganz teilen. so schlecht war unsere hintermannschaft nicht. lehne macht aus 2 chancen 3 tore, mehr haben wir eigentlich nicht zugelassen ... wenn ich da nicht was übersehen haben sollte. wir haben chancen ohne ende, müßten eigentlich 3:0 oder sogar 4:0 in führung gehen, dann die beiden tore von lehne.
aber spätestens nach dem 3:2 sollten wir den sack zu machen. aber nein, es sollt halt nicht sein. viele miltitzer spieler waren sehr enttäuscht, aber ich denke wir können darauf aufbauen und vielleicht gegen den lsv eine bessere abwehrleistung zeigen.

@00 spiele schon seit mitte letzte saison in auf der rechten abwehrseite. mit lutz liegst du im übrigen vollkommen richtig oder hast du ihn irgendwo gesehen?
-
- Weltstar
@diego: na wer war denn euer 10er??ich dachte auch das ist L.klein!? bei deinem fast Eigentor machen dein linkes und dein rechtes ei bestimmt jetzt noch ne polonaise durch die hose!!
von wem hatn der selzer in schkeit paar auf die esse bekommen?sah gut aus der dicke ring unterm auge!war wohl frech zu den dorfjungs gewesen?

von wem hatn der selzer in schkeit paar auf die esse bekommen?sah gut aus der dicke ring unterm auge!war wohl frech zu den dorfjungs gewesen?

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
-
- Weltstar
Diego macht mit dem linken Ei, fast das 3 zu 3.
Ansonsten aber ganz solide Leistung von dir.
Wie von mir beschrieben, wäre ein Sieg für Miltitz durchaus verdient gewesen.
Fussball kann schon krass sein,
Vorne die Entscheidung zum 4:2 aufm Fuss.
Und Hinten zappelt der Ball im Gegenzug zum 3:3 im Netz.
Wenn ihr so jedes Spiel angeht, seit ihr auf Jeden Oben mit dabei.
@Knipser
Dann war es wohl anscheinend doch nicht L.K. mit der Nr. 10?
Wir sind ja auch keine Insider des Miltitzer Vereinsfussballs

Ansonsten aber ganz solide Leistung von dir.
Wie von mir beschrieben, wäre ein Sieg für Miltitz durchaus verdient gewesen.
Fussball kann schon krass sein,
Vorne die Entscheidung zum 4:2 aufm Fuss.
Und Hinten zappelt der Ball im Gegenzug zum 3:3 im Netz.
Wenn ihr so jedes Spiel angeht, seit ihr auf Jeden Oben mit dabei.
@Knipser
Dann war es wohl anscheinend doch nicht L.K. mit der Nr. 10?
Wir sind ja auch keine Insider des Miltitzer Vereinsfussballs

Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!