Ergebnisse Stadtpokal 2005/2006
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
Mensch beerinio verrate doch net alles... *lol* oh ich bin mal lieber ruhig weil spiele ja in Miltitz is ja auch nur nen Bauerndorf, obwohl ich wohne ja aber in der großen Stadt neben an... mhh... also ist schon echt billig das gerede mit bauerndorf und so... ich meine habe das spiel net gesehen das es unterschiedliche meinungen gibt ist ja normal aber wenn man glei beleidigend wird zeigt es das wahre niveau...
"Was zählt ist auf dem Platz"
-
- Weltstar
Re: Ergebnisse Stadtpokal 2005/2006
@Arche: Arche,Arche wenn das Dein Vater wüßte.Nee,nee kein Respekt mehr unter den Furchenziehern.

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Also zum Spiel Dölzig:Lehne ist nur zu sagen das es ein Tolles Pokalspiel war mit allem was dazu gehört.Viele Zuschauer,tolles Wetter ein gut bespielbarer Platz und ich denke mal mit 2 guten Mannschaften.Für mich war es eins meiner schönsten Spiele die Ich als aktiver miterleben durfte
Also herzlichen Dank an meine Mannschaft,an die von Großlehna und an die vielen Zuschauer!Ich wünsche Großlehna im Pokal und in der Liga weiterhin viel Glück.

@vascoda oder sollte ich Drussi sagen. Kann dir nur vollkommen recht geben! War ein Pokalfight wie ich ihn selbst noch nicht erlebt hab. Wünsch euch ebenfalls viel erfolg. In der Liga das werdet ihr ja so oder so ziehen.
@arche Nicht ganz sachlich was du hier abgeliefert hast. Von diesen Äußerungen möchte ich mich als Spieler der TSG Blau-Weiss-Großlehna und ich denke ich spreche hier im Namen der gesamten 1.Mannschaft distanzieren, da ich diese Meinung absolut nicht teilen kann. Das wirft nur ein schlechtes Licht auf den gesamten Verein, also bitte vorsichtig mit solchen Aussagen.
-
- Weltstar
@Arche (oder sollte ich lieber Patrick sagen)
Wir werden die deinen jugendlichen Leichtsinn verzeihen.
Den man mit 17 Lenzen noch haben darf.
Bleib sachlich und man kann über alles reden!
Wir werden die deinen jugendlichen Leichtsinn verzeihen.
Den man mit 17 Lenzen noch haben darf.
Bleib sachlich und man kann über alles reden!
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
Großdeuben - Eiche Wachau 0:1
Gastgeber ohne 7 (!!) Stammspieler und mit einem bunten Mix aus Spielern des Vereins (Jugend, Alte und Zweite)gegen den höherklassigen Gegner. Gut mitgehalten, gut gekämpft und am Ende in der 80. Minute das Ding reingekriegt. Schade, da war mehr drin, wenn man die eigenen Chancen genutzt hätte. Aber: Gestern mit einem kleinen Bericht in der "Bild" dafür belohnt...
MfG
Gastgeber ohne 7 (!!) Stammspieler und mit einem bunten Mix aus Spielern des Vereins (Jugend, Alte und Zweite)gegen den höherklassigen Gegner. Gut mitgehalten, gut gekämpft und am Ende in der 80. Minute das Ding reingekriegt. Schade, da war mehr drin, wenn man die eigenen Chancen genutzt hätte. Aber: Gestern mit einem kleinen Bericht in der "Bild" dafür belohnt...
MfG
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
@ Gaggin
Habt wirklich ne gute kämpferische Leistung geboten trotzdem war das Spiel insgesamt sehr fair. Wir waren nur mal wieder zu blöd die Entscheidung eher herbeizuführen. Bei den Chancen die wie wieder vergeigt haben ist es klar, dass man den Gegner aufbaut und dieser auch zu seinen Chancen kommt.
Die Fotografin war wohl von der Bild Zeitung? Ich dachte das ist jemand von euch der Bilder für eure Webseite macht. Aber ich musste feststellen das diese Seite gar nicht mehr existiert
In welcher Ausgabe der Bildzeitung ist der Bericht denn drin?
Gruß nach Großdeuben
Habt wirklich ne gute kämpferische Leistung geboten trotzdem war das Spiel insgesamt sehr fair. Wir waren nur mal wieder zu blöd die Entscheidung eher herbeizuführen. Bei den Chancen die wie wieder vergeigt haben ist es klar, dass man den Gegner aufbaut und dieser auch zu seinen Chancen kommt.
Die Fotografin war wohl von der Bild Zeitung? Ich dachte das ist jemand von euch der Bilder für eure Webseite macht. Aber ich musste feststellen das diese Seite gar nicht mehr existiert

In welcher Ausgabe der Bildzeitung ist der Bericht denn drin?
Gruß nach Großdeuben

@ arche
Ich lach mich Tod , ich glaub dein IQ ist nicht höher als der von eurer Rauchbombe!
Ich lach mich Tod , ich glaub dein IQ ist nicht höher als der von eurer Rauchbombe!
Dein IQ ist aber auch nicht höher wenn Du Dich auf sein Niveau begibst! Immer auf der Rauchbombe rumreiten. Einen SR@ arche
schützen ist eigentlich wichtiger. Das scheint aber in Dölzig nicht der Fall zu sein?
Danke Jan, für den Anfang eines schönen Kampfspieles!!!
Ich glaub da war der Schiri selber dran Schuld !Dein IQ ist aber auch nicht höher wenn Du Dich auf sein Niveau begibst! Immer auf der Rauchbombe rumreiten. Einen SR@ arche
schützen ist eigentlich wichtiger. Das scheint aber in Dölzig nicht der Fall zu sein?
Ich glaub da war der Schiri selber dran Schuld !Dein IQ ist aber auch nicht höher wenn Du Dich auf sein Niveau begibst! Immer auf der Rauchbombe rumreiten. Einen SR@ arche
Aha ist ja Klasse der Schiri ist ab jetzt selbst dran schuld
wenn er von den Zuschauern vor das Schienbein getreten wird.
Wenn wir schon soweit sind sollten wir aufhören Fußball zu spielen. Klasse Leistung Herr Gast!!!!
kann mir jemand sagen wann heute die auslosung zur nächsten pokalrunde ist 

das weiße ist der balken

kann mir jemand sagen wann heute die auslosung zur nächsten pokalrunde ist
Leider schon vorbei! 18.00 Uhr
Übrigens folgende Partie 1.FC Lok Lpz.II - BW Großlehna
Mittwoch 16.11.05 12.00 Uhr!!! Warscheinlich Vorspiel vor der Ersten die ja gegen LVB im Bezirkspokal 14.00 Uhr spielt