Ergebnisse Stadtpokal 2005/2006

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott

Re: Ergebnisse Stadtpokal 2005/2006

Beitrag von spbeobachter » 31.10.2005, 11:58

Schönau - Brehmer, 1:3 war kein Klassenunterschied zu erkennen Brehmer hat fast alle seiner Chancen genutzt
Schönau leider nicht sonst wär das Spiel anders ausgegangen.
MfG

henk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von henk » 31.10.2005, 12:15

@feldspieler
Sorry, aber ich kann nur das weitergeben, was ich gehört habe. Diese Aussagen habe ich jedoch von mehreren Quellen, die unabhängig voneinander und jeweils deckungsgleich sind...

Dann mal ein großes Sorry an Euren Trainer, jedoch sind ja dann dennoch solche Bemerkungen gefallen und somit bleibt der Sachverhalt an sich der gleiche.

Zum Schiri:
Ja, habe mir auch sagen lassen, dass er sehr schwammig gepfiffen haben und keine klare Linie erkennbar gewesen sein soll.
Das ist jedoch auch kein Grund für Eure Mannen, den Frust am Gegener auszulassen, wo doch alles gegessen war.

Thema Ball:
Habe ich auch von allen gehört.
Müssen aber auch kuriose Spielgeräte gewesen sein. :D

Sternburg
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Sternburg » 31.10.2005, 12:26

Lützsche II - TuS II 0:3

Eigentlich recht ausgeglichen, Chancen auf beiden Seiten. Doch ein Spieler, mit dem schon andere Teams Probleme hatten, ließ den Klassenunterschied aufblitzen...

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Knipserverfahrn » 31.10.2005, 12:52

Und ihr habt ja auch euren Teil dazu beigetragen.Ich habe noch nie gehört oder mitbekommen,das sich Spieler weigern Fussball zu spielen.Die Begründung von euren Spielern war,der Ball ist zu hart. :rolleyes:
@henk:ihr muschis,ihr kommt vom dorf.früher ham wir mit steinen gespielt! :D

ich fand den ball bei lindenau II damlals sehr angenehm.war es der gelb-blaue?
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Feldspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Feldspieler » 31.10.2005, 13:07

Hallo Knipserverfahrn mit genau diesem Ball haben wir gespielt.Weis auch nicht was die wollten.
Kann natürlich sein das die in Kitzen immer mit Schaumgummibällen oder Wadebällchen spielen. :D
Die Spielbälle die wir haben werden überall eingesetzt(national und international).Das sind die Nike Swift Bälle,soweit ich weis.
:eek:
So und kann nun endlich mal jemand eine Antwort geben auf meine Regelfrage?Die ich 9 Antworten weiter vorn gestellt hatte.Wäre wirklich nett.Bis dahin. :)
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

??Spieler??
Stammgast
Stammgast

Beitrag von ??Spieler?? » 31.10.2005, 13:21

Aber mal was anderes, was war denn beim KSC los, die machen10 Tore gegen einen Gegner aus der 1.KK????
vielleicht mag es daran liegen das ein M. Gläßer zwei schöne Toren macht, eins davon volley und eins per freistoß. die beiden Stürmer endlich mal in einem pflichtspiel das Tor treffen und dann auch noch 5 tore zusammen und ein M. Kratz einen lupenreinen Hattrick macht.
Es wurde endlich mal gekämpft um den ball, schöne spielzüge dabei waren und P. Bock mal nicht jeden Ball, der verloren ging, aufgab. Kann nur hoffen das jetzt keiner abhebt und am WE gegen Markrans III dort weiter gemacht wird.
Markleeberg gab sich aber auch noch dem 3:1 ein wenig auf und hatte nicht viel gegen zusetzen. wäre auch zu null ausgegangen wenn ich nicht gepennt hätte :(

gast

Beitrag von gast » 31.10.2005, 13:51

SSV Stötteritz II - SV Leipzig Ost 1858 0 : 2

...die Ostler locker flockig in der nächsten Runde...und dabei nicht mal mit Vollgas...Sport Frei !

L.E.
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von L.E. » 31.10.2005, 14:17

@Hallo Henk,

ich bin der Trainer von SV Lindenau II, ich würde mir so einen Spruch niemals erlauben. Frag mal deinen Trainer wer diesen Spruch los gelassen hat, denn er hat eine Antwort darauf zurück gegeben. Nach dem Spiel gab er mir noch die Hand und wünschte mir "uns" viel Glück in der 1.KK.
Was von draußen ins Spiel hereingetragen wurde habe ich auch in keinster weise angeordnet. Sorry da hast du dir das falsch erzählen lassen.

Vielen Dank...
Lieber habe ich zwei auf rechts als keinen auf links...

nr.11

Beitrag von nr.11 » 31.10.2005, 16:16

@ Henk

zu deiner Frage man ist seit diesem Jahr bei Gelb Rot generell 10 Tage für denn Verein gesperrt und darf somit auch in keiner 1/2/3 Mannschaft oder im Punkt oder Pokal spielen!Rote werden ja eh Verhandelt.Die Gelben zählen nur für denn Pokal.Also an alle die Gelb Rot gesehen haben ihr seit im Punktspiel am WE gesperrt.Mir war das auch neu habe es gestern Erfahren da es ja bei uns gegen Großlehna einen Top Schiri gab der 3 von uns runter schickte mit Gelb Rot. :mad:
Der Trainer von Großlehna sagte uns dies dann und der Schiri bestätigte uns dies.

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 31.10.2005, 16:58

@spieler: Dann nehmt mal den Schwung mit ins nächste Spiel. Und warum machst du auf dem Spielfeld ein Nickerchen??? :D :D

eigenwach
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von eigenwach » 31.10.2005, 19:09

lützschena - taucha II 0:2

spiel plätzscherte 90 min. vor sich hin, ohne dass eine der beide mannschaften glänzen konnten. leicht abgefälschter freistoss führte in der 25 min. zur führung für tauchas reserve. zwei min. später noch ein elfer zum 2:0. und das war es dann auch schon. taucha konzentrierte sich auf das, was es halt kann - verteidigen, so dass in zweiter hz nur noch vereinzelte chancen zu verbuchen waren. lützsche nach vorne einfach zu harmlos, so dass eigentlich nix mehr passierte bis zum abpfiff.
es sind ja nicht die gewissheiten, die uns glücklich machen!

henk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von henk » 31.10.2005, 20:06

@knipser
Ich weiß nicht welcher Ball es war.
Ich war nicht vorort!!!(Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D )

@feldspieler
zum Ball:
es ging nicht darum, das es ein z.B. Nike, Adidas oder Puma(was auch immer für´ne Marke) sein soll(te).
Sondern die(!) Bälle sollen wohl alle extrem hart aufgepumt gewesen sein...
Aber egal!
Übrigens schreibt man "Wadeballchen" nicht mit "d" sondern mit "tt" ... :P

@L.E.
Hab mich ja schon entschuldigt und gemeint, dass es mir so zu getragen wurde.
Jedoch muss es schon aus Richtung Bank gekommen sein.
Egal wer´s im Endeffekt war, es hat nix mit sportlicher Fairness zu tun!
Oder?

@nr. 11
Danke für die "Aufklärung" in Sachen Regelfrage, jedoch kam diese Frage nicht von mir. ;)

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Knipserverfahrn » 31.10.2005, 20:21

@henk:ich kenn den ball von dort.der ist übelst geil.schöne Polsterung drum rum.da kann der so hart wie möglich aufgepumpt sein.es tut nicht weh.auch nicht den kitzenern!

ihr müßt mehr fettsches fleeesch essen das ihr ihr mehr futterkalk bekommt!dann tuts ni mehr weh! :D
(das ist echt peinlich mit dem zu harten ball!)
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

lynx
Stammgast
Stammgast

Beitrag von lynx » 01.11.2005, 10:30

So! Ich war dabei und das ist jetzt alles egal! Kitzen war nicht besser und hat 0:4 gewonnen. Warum auch immer?

Der Ball war in der ersten Halbzeit ein wirklich geiles Teil. Danach ... na wir spielen ja mit Wattebällchen!

Schiri war unsicher, obgleich er zum mittleren, wenn nicht sogar älteren Semester gehörte und schon etwas Erfahrung haben müsste. Auch egal!

Die Gelb/Rote Karte war selbst aus meiner Sicht nicht wirklich zu erklären. Deshalb konnte es der Schiri auch nicht! Denke ich mal. Aber egal.

Meiner Meinung nach war Frust da. Bei uns, bei denen, und dort und da! Gehört dazu und ist jetzt ... na was wohl ... egal!

Nach dem Spiel haben sich viele die Hand gegeben und so sollte es sein.

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 01.11.2005, 11:24

@Knipser & 00gottschalk

Also so hart und unfair fand ich die Partie nun wirklich nicht. Mal abgesehen von der einen Aktion, die wirklich unsportlich war. Dieser Aktion ging aber erst ein SKG (Sack-Kontroll-Griff) Eueres Spielers mit der 15 vorraus, worauf sich unserer Spieler dann zu dieser unschönen Aktion hat hinreißen lassen.

Ansonsten war ich eher überrascht über Euer Zweikampfverhalten. Kenne die Räpitzer eigentlich immer als "Kampfschweine" die auch noch mit einem Bein weiterspielen... und nicht so wehleidig wie am Sonntag.

Der gegebene Elfer war zweifelhaft, aber dafür lies der Schiri bei der nächsten Aktion, die ein klarer Elfer war, das Spiel weiterlaufen.

Beim 2:1 sah Euere Hintermannschaft schlecht aus, lag aber sicher an der tiefstehenden Sonne. Ich möchte mal wissen wer dieses wichtige Tor kurz vor Schluss für den LSV gemacht hat... :D :D :D
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Gesperrt