Nachholespiel
Moderator: LF-Team
Nachholespiel
am 05.05.05 findet das nachholespiel vom KSC 1864-SG Lausen statt wer lust auf ein kühles bier und ein bestimmt spannendes spiel hat ist sehr herzlich eingeladen spielbeginn ist 11.00 uhr, der KSC hat sich einiges vorgenommen und möchte sich vom hinspiel debakel (2:6) rächen ( das sind die wochen der wahrheit ob 1.KK oder klassenerhalt)
-
- Weltstar
Welcher Verrückter setzt an Männertag ein Nachholspiel an! 
Unglaublich
Ansonsten natürlich viel Glück für den KSC!

Unglaublich
Ansonsten natürlich viel Glück für den KSC!
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
Re: Nachholespiel
Ursprünglich war sogar das Stadtpokal-Viertelfinale zum Männertag angesetzt. Aber zum Glück hatte jemand Einsicht und es wurde auf Mittwoch Abend verlegt...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
Männertag 11:00 ist doch immer noch besser als 15:00.
Obwohl....wäre dann vielleicht etwas lustiger?!

Obwohl....wäre dann vielleicht etwas lustiger?!

- capfad
- Fussballgott
na da wird doch bestimmt der horst dahinter stecken, damit er ein paar fässer bier leer bekommt.
ist aber keine schlechte idee bei einem kühlen blonden und einer roster von der siggi a bisll fussball zu gucken.
ist aber keine schlechte idee bei einem kühlen blonden und einer roster von der siggi a bisll fussball zu gucken.
geniesse den heutigen tag und gib jedem tag die chance, der schönste in deinem leben zu sein.
Na wenn der KSC-Kneiper schon riesen Umsatz macht, werden wir ja wohl die 3 läppischen Pünktchen mitnehmen dürfen!? 

ich glaube mit den 3 punkten wird das nicht ganz so leicht ihr wisst das ihr euch bei uns immer schwer getan habt ich wünsch euch heute abend jedenfalls viel glück beim vorglühn ( das war natürlich nur an die spieler von lausen gerichtet)
Das spiel hat der ksc verloren. Wie hoch weiß ich nicht mehr.
Die Punkte hat auch der ksc bekommen, weil lausen so helle war und einen gesperrten spieler auf den platz gestellt hat.
Tja, ende gut alles gut. Ha ha, selber schuld
Die Punkte hat auch der ksc bekommen, weil lausen so helle war und einen gesperrten spieler auf den platz gestellt hat.
Tja, ende gut alles gut. Ha ha, selber schuld
Spiel: KSC - Lausen 2:8 (!), Punkte: KSC: 3, Lausen 0. Lausen hatte einen gesperrten Spieler eingesetzt.
Die Kleinsten werden die Größten sein!