KSC verpflichtet 4 Willinger Spieler
Moderator: LF-Team
- CaseyRyback
- Moderator
Am Wochenende wird der abstiegsgefährdete KSC mit neuen Gesichtern auflaufen. Denn in der Heimlichkeit der Winterpause wurde an einem Wechsel gearbeitet. Am WE ist es dann soweit, die entsprechende Spielberechtigung ist vorhanden. Bis zum Saisonende werden 4 Spieler des hessischen Landesligisten den Leipziger Stadtligisten verstärken. Darunter ein Torwart, 2 Mittelfeldspieler und ein Stürmer.
Da die Willinger in der Tabelle im Niemandsland stehen, wird der Rest der Serie im Zeichen der Jugend stehen, die Landesligaluft schnuppern sollen.
Die Kosten übernimmt ein Leipziger Sponsor. Weiterhin wird auch ein Kleinbus für die Fahrten der Spieler bereitgestellt.
Der KSC erhofft sich so noch die Wende im Abstiegskampf. Die 4 Willinger Spieler bringen zusammen weit über 300 Landes - und Oberligaspiele mit an Erfahrung.
Da die Willinger in der Tabelle im Niemandsland stehen, wird der Rest der Serie im Zeichen der Jugend stehen, die Landesligaluft schnuppern sollen.
Die Kosten übernimmt ein Leipziger Sponsor. Weiterhin wird auch ein Kleinbus für die Fahrten der Spieler bereitgestellt.
Der KSC erhofft sich so noch die Wende im Abstiegskampf. Die 4 Willinger Spieler bringen zusammen weit über 300 Landes - und Oberligaspiele mit an Erfahrung.
Re: KSC verpflichtet 4 Willinger Spieler

Lieber Kalender, welches Datum schreiben wir doch heute nochmal? 

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
Jetzt schlottern sicherlich allen Stadtligisten die Knie
War der KSC nicht auch noch an Rivaldo dran???
Da wollte doch ein Knautnaundorfer Ölmogul einspringen, und ihn mit der vereinseigenen BOEING 747 zu jedem Spiel frisch aus Brasilen einfliegen...

War der KSC nicht auch noch an Rivaldo dran???

Da wollte doch ein Knautnaundorfer Ölmogul einspringen, und ihn mit der vereinseigenen BOEING 747 zu jedem Spiel frisch aus Brasilen einfliegen...

Ich frag mich nur, ob Casey einer der 4 ist, Mittelfeldspieler ?? Stürmer ?? Er ist wohl nicht dabei. 

Die Kleinsten werden die Größten sein!
Ne, Ne, Casey ist sich schon mit den Paunsdorf Devils einig...

-
- Weltstar
Vielleicht ist Casey ja auch der Towart?!
Aber dan wär es ja keine Verstärkung...
Aber dan wär es ja keine Verstärkung...
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
- CaseyRyback
- Moderator
Stimmt, war nur ein Scherz. 

-
- Weltstar
casey ... gut das du das noch aufgeklärt hast.