Hallo Sportsfreunde ich suche für Mitte/Ende Juli 2-3 Freundschaftsspielgegner, aber würde nur außwärts gehen da unserer Platz geperrt ist.
Gruss der Neucoach
SV West 03 II Herren sucht Testspielgegner im Juli
Moderator: LF-Team
Re: SV West 03 II Herren sucht Testspielgegner im Juli
Grüß dich , könnten am 26.07. noch kurzfristig ein Testspiel bei uns bestreiten. SV Lok Nordost I.Herren ( sind im Neuaufbau). Wäre schön wenn Du mir schnellst möglich bescheid sagen könntest.
Mfg
Mfg

@ Neucoach
Moin,
könntet Ihr kurzfristig diesen Samstag bei der Spvgg 1899 Leipzig II, 15 Uhr ein Freundschaftsspiel austragen?
Du kannst ja heute bei euch zum Training fragen, ob es so kurzfristig klappt.
Schick mir mal bitte per PN deine Handynummer, damit wir uns kurzfristig bei dir melden können.
Danke dir.
Moin,
könntet Ihr kurzfristig diesen Samstag bei der Spvgg 1899 Leipzig II, 15 Uhr ein Freundschaftsspiel austragen?
Du kannst ja heute bei euch zum Training fragen, ob es so kurzfristig klappt.
Schick mir mal bitte per PN deine Handynummer, damit wir uns kurzfristig bei dir melden können.
Danke dir.
Wer zuletzt kommt, konnte länger schlafen.
Grüß dich, leider haben wir Schon am Samstag ein Spiel, wie wäre es mit Donnerstag den 7.08.08, 18:30 Uhr bei uns.
Mfg

Mfg

@ chicco
ich meinte den Neucoach wegen Samstag. Aber gegen euch hätten wir natürlich auch gerne gespielt, nur leider haben wir dann keinen Termin mehr frei.
ich meinte den Neucoach wegen Samstag. Aber gegen euch hätten wir natürlich auch gerne gespielt, nur leider haben wir dann keinen Termin mehr frei.
Wer zuletzt kommt, konnte länger schlafen.