@knipser
Und wie war´s?
Nachholespiele
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
Räpitz- Blau Weiß II 4:1 (2:0)
blau weiß nur mit 10 Mann da. hätten höher gewinnen müssen. aber bei dem schweren geläuf war es nicht ganz so einfach! hauptsache keiner verletzt. war halt nur zur vorbereitung!
blau weiß nur mit 10 Mann da. hätten höher gewinnen müssen. aber bei dem schweren geläuf war es nicht ganz so einfach! hauptsache keiner verletzt. war halt nur zur vorbereitung!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
- henk
- Weltstar
Aha! Warum waren die nur zu zehnt?
-
- Weltstar
keine ahnung.den städtern war es wahrscheinlich zu kalt bei dem wetter zu spieln.ich wär auch lieber auf der braunen liegen geblieben! 

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
- CaseyRyback
- Moderator
zu kalt???? Dann soll man mal hier in die Berge kommen. Jeden Morgen ist das Scheiss-Auto wieder zugeschneit

Re: Nachholespiele
Also Henki Benki!!! Zwei Gegentore sind wahrlich ganz schön hui hui!!! Was ist denn nur mit der Kitz'ner Abwehr dieses Jahr los??? 

- henk
- Weltstar
@lynx
Jetzt versuchst Du´s also auch hier...
Kennst ja meine Meinung und Auffassung zu dem Thema. Schieß Du mal weiter Tore, da können wir auch mal bissl Mellow hinten machen...

Jetzt versuchst Du´s also auch hier...

Kennst ja meine Meinung und Auffassung zu dem Thema. Schieß Du mal weiter Tore, da können wir auch mal bissl Mellow hinten machen...