Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Enno21
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 03.09.2007, 16:28
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd II

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Enno21 » 20.04.2008, 16:41

Eintracht gegen Störmthal 2:2

torschützen für eintracht:

Manuel riedel und stefan schlessinger

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Matchiste » 20.04.2008, 17:38

Wachau II - Schönau II 1-0

Torschütze: Christian Sparkuhl

Verdienter Sieg in einem gutem Spiel. Schiri war ok, kam ohne Karten aus.
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

daFreshPrince
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 109
Registriert: 08.07.2002, 10:00
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von daFreshPrince » 20.04.2008, 18:24

Brehmer II gegen Turbine II 3:0

Torschützen: Schulz, Stöbe, Kühne
SV Eintracht 1996 lebt nicht mehr,
SV Brehmer dafür sehr!

Sieger beim WM Tippspiel 2006 (ohne Sondertipps ;o) )

Benutzeravatar
FUSSBALLGOTT HENNE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 164
Registriert: 10.12.2005, 00:06
Wohnort: SV POST LEIPZIG (AH) II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von FUSSBALLGOTT HENNE » 20.04.2008, 19:15

Postspielverein III - Großdeuben II 3:1 (1:1)


Torschützen Post:

Enrico Jahn
Nicky Göricke
Thomas Ludwig

Verdienter Sieg der Post gegen Großdeuben
da Post in der zweiten Halbzeit 25 min in Unterzahl
spielte(verletzungsbedingt und schon 3x gewechselt)

Benutzeravatar
kaktus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 279
Registriert: 30.03.2006, 15:49
Wohnort: Störmthal Amateure

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von kaktus » 20.04.2008, 19:55

tore für störmthal gegen eintracht süd: mathias weniger + guido schröter

gerechtes unentschieden...
Gegen weisse Socken auf Fussballplätzen!!!

Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft

Benutzeravatar
General
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 31
Registriert: 20.04.2008, 21:04

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von General » 20.04.2008, 21:15

kaktus hat geschrieben:
gerechtes unentschieden...
Der war gut! :mrgreen:
Störmthal mit sehr glücklichen Punktgewinn! Sie wurden teilweise an die Wand gespielt. :wink:
Der Störmthaler Trainer und die Spieler haben den Abpfiff ja regelrecht herbeigesehnt. Es war nur eine Frage der Zeit bis Eintracht den Siegtreffer gemacht hätte. Leider waren wir beim Abschluß diesmal nicht konzentriert genug.
Fazit: Punktgewinn für Störmthal!

MfG der General

Benutzeravatar
pillepalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 405
Registriert: 09.09.2006, 18:34
Wohnort: TuS Leutzsch

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von pillepalle » 21.04.2008, 09:17

General hat geschrieben:
kaktus hat geschrieben:
gerechtes unentschieden...
Der war gut! :mrgreen:
Störmthal mit sehr glücklichen Punktgewinn! Sie wurden teilweise an die Wand gespielt. :wink:
Der Störmthaler Trainer und die Spieler haben den Abpfiff ja regelrecht herbeigesehnt. Es war nur eine Frage der Zeit bis Eintracht den Siegtreffer gemacht hätte. Leider waren wir beim Abschluß diesmal nicht konzentriert genug.
Fazit: Punktgewinn für Störmthal!

MfG der General

DER WAR GUT!!!
Ich stimme deinem Fazit aber nur deinem Fazit zu. :lol:
Der Rest liegt in der sache des Betrachters und du hast glaub ich eine blühende Fantasie. :roll:

Benutzeravatar
General
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 31
Registriert: 20.04.2008, 21:04

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von General » 21.04.2008, 10:33

@ pillepalle

Das einige ihre Leistung oftmals völlig überschätzen und selbst nach miserablen Spielen glauben sie haben eine Weltklasseleistung vollbracht ist ja nix Neues. Aber wie man nach dem Spiel von einem gerechten Punkt reden kann... :roll:
Frag mal deinen Trainer! Ich stand in unmittelbarer Nähe von Ihm. Er hätte am liebsten 15 Minuten vorher abpfeifen lassen. :lol:
Sei es drum, das Spiel endete 2:2 und ist damit auch erledigt.
MfG der General

Benutzeravatar
Enno21
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 03.09.2007, 16:28
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd II

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Enno21 » 21.04.2008, 12:17

Hallli Hallo Wenn ich mal was dazu sagen darf....

Ein verdienter Sieg von Eintracht Süd war drin, da störmthal vielleicht 3 - 4 Chancen über das ganze Spiel...Sie wurden die letzten 20min regelrecht von uns an die Wand gespielt...In den Minuten hatten wir ca. 5 (100%) Chancen, aber leider klappte gar nichts...
Also 3 Punkte für Eintracht wäre oki gewesen...

P.S.:PillePalle hast du geschlafen??? :twisted: :lol: :wink:

*Störmer*
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 43
Registriert: 10.02.2008, 23:14
Wohnort: LSV Störmthal

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von *Störmer* » 21.04.2008, 14:19

Wenn man Störmthal 20 min. an die Wand spielt und dann nicht mehr als ein Elfmetertor erzielt, braucht man sich auch nicht aufregen. :P
Und wenn man hier schon von Glück redet, dann sollte man auch mal das 1:0 genauer betrachten, denn wenn der Stürmer hinter dem letzen Verteidiger (zum Zeitpunkt des Abspiels) angespielt wird, ist das doch Abseits, oder? :roll:

Am Ende bleibt nur zu sagen, das es wohl ein gerechtes 2:2 war, denn nur weil man mehr/bessere Chancen hat, rechtfertigt das noch lange keine 3 Punkte. :lol:

Trotzdem weiterhin "viel Erfolg", an die Eintracht (schliesslich habt ihr ja auch nette Spieler)...

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Bundestrainer » 21.04.2008, 14:21

*Störmer* hat geschrieben:...denn wenn der Stürmer hinter dem letzen Verteidiger (zum Zeitpunkt des Abspiels) angespielt wird, ist das doch Abseits, oder? :roll: ...
Nö, nur wenn der Stürmer VOR dem letzten Verteidiger angespielt wird, dann könnte es ABSEITS gewesen sein...! :idea:
Aber ich glaube zu wissen, was Du sagen wolltest...! :oops:

Benutzeravatar
General
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 31
Registriert: 20.04.2008, 21:04

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von General » 21.04.2008, 16:59

*Störmer* hat geschrieben:Wenn man Störmthal 20 min. an die Wand spielt und dann nicht mehr als ein Elfmetertor erzielt, braucht man sich auch nicht aufregen. :P
Die letzten 20 min waren extrem. Da sah es nach 2 Klassen Unterschied aus. Aber auch über die gesamten 90 min war Eintracht die überlegene Mannschaft :wink:
Und wenn man hier schon von Glück redet, dann sollte man auch mal das 1:0 genauer betrachten, denn wenn der Stürmer hinter dem letzen Verteidiger (zum Zeitpunkt des Abspiels) angespielt wird, ist das doch Abseits, oder? :roll:
:?: Unter Glück verstehe ich, wenn man 5 oder mehr Glasklare Chancen gegen sich hat und demnoch kein Tor fängt. :wink:
Was an diesem Tag auch der mangelnden Konzentration unserer Stürmer im Abschluss lag.


Am Ende bleibt nur zu sagen, das es wohl ein gerechtes 2:2 war, denn nur weil man mehr/bessere Chancen hat, rechtfertigt das noch lange keine 3 Punkte. :lol:
Dies zeugt wieder von völliger Selbstüberschätzung der eigenen Leistung :lol:
Trotzdem weiterhin "viel Erfolg", an die Eintracht (schliesslich habt ihr ja auch nette Spieler)...
Wir haben viele nette Spieler. :mrgreen: Hier ging es jediglich um eine angemessene Wiedergabe des Spiels. Im übrigen bin ich der Erste, der Kritik an die eigene Mannschaft äußert, sollte diese eine schlechte Leistung zeigen. Jedoch war ich mit dem Spiel meiner Mannschaft bis auf die Chancenauswertung sehr zufrieden, sie war an diesem Tag deutlich stärker als Störmthal

Ich habe nach dem Spiel übrigens selbst einigen Störmthalern viel Glück für das Aufstiegsrennen gewünscht, muss aber auch sagen das Liebertwolkwitz und Brehmer das bessere Spielerpotenzial besitzen!
MfG der General

*Störmer*
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 43
Registriert: 10.02.2008, 23:14
Wohnort: LSV Störmthal

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von *Störmer* » 21.04.2008, 17:34

Ich möchte hier jetzt nicht sinnlos diskutieren, für mich lässt sich zusammenfassend sagen, das es ein gerechtes Unentschieden ist. Sicherlich war es nicht unser bestes Spiel, aber der Vorwurf des überschätzen der eigenen Leistung... :roll: naja, Ansichtssache.

Trotzdem noch schönen Abend!

Kaptain
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 101
Registriert: 02.08.2006, 01:04
Wohnort: Störmthal II

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Kaptain » 21.04.2008, 20:13

Na da will ich auch mal meinen Kommentar zum 2:2 abgeben.Festzuhalten ist, daß Süd zum Ende des Spieles nochmal stark Druck machte und uns wirklich in die Eigene Hälfte drängte. Süd erspielte sich ne Menge Chancen von denen aber keine so wirklich gefährlich war. Die Erste Halbzeit war ziemlich ausgeglichen.In der Zweiten schalteten wir nach unserer zwischenzeitliche Führung 2 Gänge zurück und dachten das reicht, nen Altes Leiden von uns.So ließen wir es zwangsläufig zu ,daß Süd stärker wurde . Sicher wäre aufrund der Starken letzten Minuten ein Sieg für Süd auch nicht unverdient gewesen, aber Männer Ihr kennt das doch , so is eben Fußball, manchmal will der Ball einfach nicht rein und wenn man dann noch Pech hat fängt man nen Konter und steht ganz mit lehren Händen da.Und bitte nicht falsch verstehen, aber ohne den Elfer, den man vielleicht nicht unbedingt pfeifen muß, hättet Ihr sogar verloren, da Ihr an dem Tag einfach nicht das Glück und die Genauigkeit im Fuß hattet, ich glaube aus dem Spiel heraus wäre euch kein Tor mehr gelungen,trotz der vielen Chancen.Insofern is das 2:2 doch OK.

Und wenn wir beide aufeinandertreffen is doch eh immer so nen Ergebnis vorprogrammiert,entweder hohes Remis wie letztes Jahr 3:3, oder eine Mannschaft gewinnt knapp, ich sag nur 3:2 oder 4:3.

Auf jeden macht es gegen euch immer Spaß, ich freu mich schon aufs nächste Jahr, sollte nicht noch ein Wunder passieren und wir steigen auf.

Wenn der General der ist den ich vermute, dann gute Besserung, denn du hast auf dem Platz gefehlt.

Viel Erfolg euch noch, und haut Brehmer und Turbine Weg, wäre nicht ganz schlecht für uns.

Gruß der Kaptain

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Bundestrainer » 23.04.2008, 14:07

:arrow: Torschützenliste aktuell!

Antworten