Achso ok dann weiß ich bescheid!
Weiß auch nicht wie der richtig geschrieben wird

Moderator: LF-Team
Dann wünsche ich ihm mal gute Besserung.daFreshPrince hat geschrieben:Eintracht Süd II - Brehmer II beim Stand von 2:1 in der 47. Minute abgebrochen.
Ein Spieler von Brehmer II hat sich das Schien- und Wadenbein gebrochen und nach mehr als einer halben Stunde konnte noch immer nicht weitergespielt werden, da der Krankenwagen noch auf dem Platz stand. (außerdem war uns allen kotzübel)
Danke dankedaFreshPrince hat geschrieben:Mensch, das ist der Feldspieler gewesen...
Ich war der, der auf dem Hocker unterm Fernseher saß... Gute Besserung mit deinem Kreuzbandriss!
Mr.T hat geschrieben:Schönau II - Turbine II 1:7 (1:4)
Was soll man schreiben, alles was die Woche zuvor super geklappt hatte, klappte dieses Mal nicht. Wenig Bewegung, sehr schlechtes Defensivverhalten und offensiv mit altbekannten Schwächen im Abschluss. Die ersten 3 Bälle aufs Schönauer Tor waren alle drin, darunter ein Freistoß mitten durch die Mauer. Nach 10 min. stands 3:0 für die Gäste, die sicher über so wenig Gegenwehr überrascht waren. Normalerweise ist so ein Spiel da schon gelaufen, aber Schönau erinnerte sich ca. 15 min. mal an die gute Hinspielleistung und spielte plötzlich Fussball. Leider konnte nur 1 Tor erzielt werden. Als man dem 2:3 nahe war, gabs das 1:4 wieder durch Freistoß. Exakt der Pausenstand des Hinspiels. Schönau wollte natürlich eine erneute Aufholjagd starten, hatte auch nach ca. 5 min eine Riesenchance (Latte, Innenpfosten, Linie und dann rausgesprungen) aber der Gegner mit nem Konter und starkem Abschluß des Topstürmers der Gäste. Strammer Schuß unter die Latte von der Strafraumgrenze zum 5:1. Damit war der Drops gelutscht und die Gäste erzielten noch 2 Tore. Zu erwähnen noch die gelb-rote Karte für den 3-fach Torschützen. Seine "Kommentierung" des Spielgeschehens mißfiel 2 x dem Schirie und es gab 2 Karten. Waren überflüssige Aktionen und sicher etwas hart, aber wenn der Schirie nicht auf "Kommentare" steht, wäre etwas Zurückhaltung angebracht gewesen. Ansonsten zwar ein teilweise körperbetontes, aber nicht unfaires Spiel.
Torschütze für Schönau: Sebastian Stier.
Mal sehen ob wir es als Mannschaft noch schaffen mehr Tore zu erzielen als die beiden führenden Torjäger.![]()
Sport Frei und frohe Ostern, Mr.T