Lindenau - Lindenthal
Moderator: LF-Team
Re: Lindenau - Lindenthal
einigen wir uns darauf, dass ihr fleetze seid 

Friss dich durch den Schmerz!!!
Mann Mann ! Alle auf einen ! Ich kenne den Teamchoach als feinen Kerl und in den Spielen gegen uns als fairen "Sieger". Manchmal brennt es eben in der Birne und ich weiß aus eigener Erfahrung das so ein Auftritt dem Trainer wohl am ehesten selber weh tut. Nicht wegen der Geldstrafe sondern dem Ansehen im gesamten LF. Nun nach einigen Tagen sollten alle abgekühlten Gemüter wieder sachlich miteinander umgehen und dauerntes "Störfeuer" aus anderen Staffeln einfach unbeantwortet bleiben. Keep Kool
Wo gehobelt wird fallen Späne !
- Bundestrainer
- Weltstar
Du wirst es vielleicht nicht verstehen können, aber glaub` mir, es war ein Schreibfehler!L.E. hat geschrieben:@Bundestrainer
...lesen dann verstehen und überlegen was du schreibst, der Lindenauer Trainer war überhaupt gar nicht an irgendeiner Sache beteiligt. Es geht um den Trainer der Lindenthaler... der mit seiner genauso dämlichen Aktion das Fass zum überlaufen brachte. ...

-
- Stammgast
@TeamcoachTeamcoach hat geschrieben:@Anschiss78
Bevor du hier solche kommendare von dir gibst oute dich erstmal zu welchen verein du gehörst oder hast nicht den mut dazu.Und nein ich mach hier überhaupt keine wellen sondern einige scheinen hier nicht zu begreifen warum es zu dieser auseinandersetzung gekommen ist und das sie hätte vermieden werden können wenn nicht so einen Typ dort die lichter ausgehn und er vollkommen freidreht..Ich hätte euch mal gerne gesehen wenn es ein spieler eurer mannschaft gewesen wäre.aber naja ihr habt ja mit mir den sündenbock ausgemacht.euch wäre das nicht passieren ihr hättet wahrscheinlich applaus gespendet und gesagt mach weiter so ist doch nicht so schlimm wenn du unsere spieler so umtrittst.
War ein neutraler Zuschauer an diesem Tag lol.

Ich glaube das keiner, egal welcher Mannschaft, Applaus gespendet hätte. Das ist der dümmste Kommentar von dir.
Aber ich habe noch nicht erlebt, das Fans angestachelt durch eine Aktion des Trainers (Lindenthal), motivert werden auf alles und jeden der ein Lindenauer ist loszugehen.
PS: Manchen Trainer scheinen auch die Lichter auszugehen.

Re hannibal barca: Ob gelb oder rot ist doch nicht die entscheidende Frage.Der
SR hat die Situation gesehen und gepfiffen. Da muß man dann eben dessen
Entscheidung abwarten und nicht Selbstjustitz üben. Noch zwei abschließende
Anmerkungen:
Bei aller Kritik sollte man dem SR auch mal dankbar sein, daß er noch willens war, das Spiel nicht abzubrechen.
Nicht alle Fans und Spieler beteiligten sich an den Handgreiflichkeiten. Trotz
unterschiedlichen Auffassungen gab es hinterher auch noch normale Gespräche
zwischen Lindenthalern und den Lindenauern. So sollte es ja auch sein.
SR hat die Situation gesehen und gepfiffen. Da muß man dann eben dessen
Entscheidung abwarten und nicht Selbstjustitz üben. Noch zwei abschließende
Anmerkungen:
Bei aller Kritik sollte man dem SR auch mal dankbar sein, daß er noch willens war, das Spiel nicht abzubrechen.
Nicht alle Fans und Spieler beteiligten sich an den Handgreiflichkeiten. Trotz
unterschiedlichen Auffassungen gab es hinterher auch noch normale Gespräche
zwischen Lindenthalern und den Lindenauern. So sollte es ja auch sein.
- Feldspieler
- Weltstar
Also ich muss mal sagen,wenn du Lust und Laune gehabt hättest mit zu mischen,dann wären bei einigen Lindenthalern die Lichter wirklich im wahrsten Sinne des Wortes ausgegangen.Anschiss78 hat geschrieben: @Teamcoach
PS: Manchen Trainer scheinen auch die Lichter auszugehen.

http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
- Jürgen Sundermann
- Fussballgott
@ all mods:
Bitte schließt endlich diesen Thread! Das kann und muss doch nun wirklich keiner mehr lesen!
Bitte schließt endlich diesen Thread! Das kann und muss doch nun wirklich keiner mehr lesen!

Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere
- CaseyRyback
- Moderator
Da die Dinge nun hinreichend ausgewertet sind und es keine neuen Erkenntnisse gibt, schließen wir dieses Thema.