Lindenau - Lindenthal

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott

Re: Lindenau - Lindenthal

Beitrag von sv_brauwasser » 19.02.2008, 14:01

Sveninide hat geschrieben:
Pinki81 hat geschrieben:-Svenide-

Es haben doch nun schon genug unbeteiligte Person sinnlos Ihren Senf dazu gegeben!
Also halt den Ball flach - und kümmere Dich um Dein Zeug!
Und wenn du Dich schon zu Thema äußerst dann bleib sachlich oder lass es :!: :!: :!:

Auch wenns Dir nicht gefällt... Dein Beitrag ist einfach nur von dünnem Niveau... vielleicht solltest Du meine Worte noch ein bis zweimal lesen und nach Möglichkeit versuchen das zu verarbeiten... :!: :!: :!:

Und ums mal noch genauer zu sagen... das ist mein Zeug. Vielleicht findet sich ja auch noch jemand der es Dir erklärt... die Mühe mach ich mir nicht auch noch! :wink:
@pinki81: man sollte sich das vielleicht auch vorher überlegen. . .wenn man hier ein thema aufmacht und die ereignisse öffentlich an den pranger stellt, so wird es unvermeidbar sein, dass andere leute ihren senf dazu geben! egal ob es dir/lindenau oder lindenthal passt!

Pinki81
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Pinki81 » 19.02.2008, 14:54

sv brauwasser

Da muß ich Dir recht geben - es war sicherlich ein Fehler vom Teamcoach diesen Thread zu diesen Spiel zu eröffnen! Ich kann mir gut vorstellen, das er sich jetzt im nach hinein geärgert hat und es bereut.Jetzt werden wir Lindenthaler wieder als (wie erwähnt) Bauern oder ähnliches abgestempelt und sind die Buhmänner im Forum bzw. der 1.Kreisklasse Staffel 1.

henk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von henk » 19.02.2008, 15:27

traurig, traurig, was hier passiert.

Aber was mich noch mehr irritiert:
Jetzt stempeln sich dei "Städter" auch noch untereinander als "Bauern" ab... *tztztztz* :shock: :lol:
Wo soll das nur hinführen... :roll:

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 19.02.2008, 15:30

henk hat geschrieben:Jetzt stempeln sich dei "Städter" auch noch untereinander als "Bauern" ab... *tztztztz* :shock: :lol:
Wo soll das nur hinführen... :roll:
das dir Döfler bald zu Städtern werden :mrgreen: :mrgreen: weil Leipzig sonst die Einwohnergrenze nicht halten kann :mrgreen:

Hefti_Schlumpf
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Hefti_Schlumpf » 19.02.2008, 15:56

The game Lindenau-Lindenthal last weekend wasn´t fair. But the most lines i have readed against Lindenau are strictly uncorrect. The most footballplayers of both teams play a good and fair "ball" and ONLY a few players of both sites are responsible for this situation at the end of the game.
If a team play a fast structured football like Lindenthal, so Lindenau defenders done some strategically fouls. But a "third" will see it as normal fouls like in every football play!
While watching Bundesliga, Champions League every normal fan will see fouls by footballplayers. In fact only unsportly fans (Lindenthaler fans) can´t controll there emotions and see in a foul a wanted brutal act!! Lindenauplayers are footballplayer who want to play football and not to punch or hurt someone. If we really want to fight and punch, why we play football.? Than will be boxing a better sport. And it´s true that Lindenauplayers make some fouls, but they punched or kicked nobody. The reader should think about this. We are footballplayers and no freefighters, fouls are normal for a play and same who looks hard aren´t wanted.
The Lindenthaler fans attacked verbal the Lindenauers and the referees too. In addition the Lindenthaler coach animated the fans and he leads his fangroup at the end of the game on the field and let his emotions run free. He is a coach, thinked he by critizicing the referees and crying out loud, he gets right? Why he don´t try so calm down the lindenthaler fangroup and motivate his players to play a good foofball or speak with the lindenauer coach or volunteers to clean the situation?
I hoped to show a neutral und objective perspektive for (educated) people. Sorry, it´s sound a bit arrogant. I don´t want to say the others are stupid. So i posed, this text in english. This text is not conform with the statements of many authors in this forum. Some normative messeges were inevitable.

Last i will say,
"Selbst mit offenen Augen sieht man nicht immer die Wahrheit. Man muss aber auch wissen, was Wahrheit ist"

dan04420
Moderator
Moderator

Beitrag von dan04420 » 19.02.2008, 16:03

hier das ganze mal übersetzt (powered by Google)

Das Spiel Lindenau-Lindenthal am vergangenen Wochenende war nicht fair. Aber die meisten Zeilen i have readed sind strikt gegen Lindenau uncorrect. Die meisten footballplayers der beiden Teams spielen einen guten und fairen "Ball" und nur ein paar Spieler beider Seiten sind verantwortlich für diese Situation am Ende des Spiels.
Wenn ein Team spielen eine schnelle strukturierten Fußball wie Lindenthal, so Lindenau Verteidiger geleistet strategisch Fouls. Aber ein "drittes" sehen es als normal Fouls wie in jeder Fußball spielen!
Während beobachten Bundesliga, Champions League jeder normale Fan wird durch Fouls footballplayers. In der Tat nur unsportly Fans (Lindenthaler Fans) können nicht kontrollieren, es Emotionen und sehen in einem brutalen Foul wollte ein Akt! Lindenauplayers sind footballplayer wollen Fußball spielen und nicht auf Schlag oder jemanden verletzen. Wenn wir wirklich wollen, zu kämpfen und Punsch, warum wir Fußball spielen.? Dann wird eine bessere Boxen Sport. Und es ist wahr, dass einige Fouls Lindenauplayers machen, aber sie gestanzt oder gekickt niemand. Der Leser sollte darüber nachdenken. Wir sind footballplayers und keine freefighters, Fouls sind normal für ein und dasselbe spielen, die sind nicht schwer aussieht wollte.
Die Lindenthaler Fans angegriffen Lindenauers die verbalen und auch die Schiedsrichter. Darüber hinaus wird die Lindenthaler Trainer animierte die Fans, und er führt seine fangroup am Ende des Spiels auf das Feld und ließ seinen Emotionen freien Lauf. Er ist ein Trainer, er thinked von critizicing die Schiedsrichter und schreit laut, die er bekommt, richtig? Warum er nicht so ruhig versuchen, die lindenthaler fangroup und zu motivieren, seine Spieler zu spielen, eine gute foofball oder sprechen Sie mit dem Bus oder lindenauer Freiwillige für die Reinigung der Situation?
Ich hoffte, zu zeigen, eine neutrale und objektive Perspektive für die Menschen (Gebildeten). Sorry, it's a bit Sound arrogant. Ich will nicht sagen, die anderen sind dumm. Also stellte ich, dieser Text in Englisch. Dieser Text ist nicht konform mit den Aussagen von vielen Autoren in diesem Forum. Einige normativen messeges waren unvermeidlich.
Bild

Feldspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Feldspieler » 19.02.2008, 16:05

WM_Kulkwitz hat geschrieben:hier das ganze mal übersetzt (powered by Google)
Denkst du etwa,das hier manche kein Englisch können? :shock: :)
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 19.02.2008, 16:08

also ich kann nur französich :lol: :lol: :wink:

dan04420
Moderator
Moderator

Beitrag von dan04420 » 19.02.2008, 16:12

Feldspieler hat geschrieben:
WM_Kulkwitz hat geschrieben:hier das ganze mal übersetzt (powered by Google)
Denkst du etwa,das hier manche kein Englisch können? :shock: :)
ich dachte ich mach Dir mal ne Feude :mrgreen: :mrgreen:
Nee, aber hatte auch keinen Bock das alles erst zu übersetzen, und wozu gibts denn Google :mrgreen:

und damit sich andere nicht die Arbeit machen müssen, hab ich´s halt kopiert.

Zum Thema selbst sage ich nix, erstens war ich nicht dabei, zweitens ist es mir Latte, was andere Teams so unter Fussball verstehen :mrgreen:
Bild

Feldspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Feldspieler » 19.02.2008, 16:18

@ Trickser

Habe dir den Text gerade vom Englischen ins Französische übersetzt und per PN gesendet. :wink: :)
Oder meindest du was anderes? 8) :wink: :lol:

@ WM_Kulkwitz

Gute Einstellung zu diesen Vorkommnissen.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 19.02.2008, 16:21

wie jetzt gibts da noch was anderes :shock: :lol: :lol: :wink:

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 19.02.2008, 16:22

Feldi...darf man die PN auch mal sehen...wegen der richtigen Lautschrift der Vokabeln usw...will das nur mal kontrollieren :mrgreen: :wink: :mrgreen:

Doebeln55
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Doebeln55 » 19.02.2008, 16:49

Als nicht aktives älteres Mitglied ( siehe Benutzername ) von Lindenau habe ich diese Spiel komplett
gesehen. Der SR hat das Spiel von der ersten Minute an laufen lassen und ist bis auf eine Ausnahme
ohne gelbe Karten ausgekommen. Sicher, Lindenau hat versucht,auch mit Kampf der spielerischen Über-
legenheit von Lindenthal beizukommen, aber: bereits in der 3. Minute gab es einen zumindest umstrittenen Elfer für Lindenthal. Auch Lindenauer Spieler wurden 2x grob gefoult und mußten zur
Behandlung das Spielfeld verlassen, ohne das gepfiffen wurde. Wir sind eben in der 1. Kreisklasse und
können sicher nicht erwarten, dass Herr Merck pfeifft. Wenn man aber ständig jegliche strittige
Situation mit lautem Reinschreien kommentiert und die Lindenthaler Spieler fast jedes Foul mit einem
Tarzanschrei begleiten, zeugt das auch nicht gerade von Sportsgeist. Nun zu der strittigen Situation:
Es war ein gelbwürdiges Foul, welches der SR sofort gepfiffen hat. Warum deshalb der gesamte
Lindenthaler Anhang, angeführt vom Trainer, das Spielfeld stürmt, bleibt deren Geheimnis. Auch der
SR kann schließlich nicht dafür, dass man einen Elfer neben das Tor schießt und gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner 2x in Rückstand gerät und so zwei Punkte liegen lässt.

hannibal barca
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von hannibal barca » 19.02.2008, 17:00

nice text hefti, in my humble opinion you had enough guts to write the truth. sure, with some mistakes but thats not the piont as we could read at the beginnnig of this nice little thread. But in one fact i dont got the point. why in english??

daher, mach ich mach ich mal auf deutsch weiter. ach ja gleich zu anfang, von groß und klein schreibung halt ich nix. komma und punkt sind mir fremd. ich schreib einfach frei vor mich hin. nicht das es dann zu nachfragen kommt ob ich angst hab meinen verein zu nennen. ich spiel bei lindenau.

enige sachen wurden bereits angesprochen. einige als mist abgetan von denen ich dennoch glaube das diese zur situation begetragen haben. der schiri war ein teil. auch wenn er es nicht wollte hat er sich von aussen beeindrucken lassen. die linie die er bei den ersten beiden pfiffen (elfer für lindenthal und danach freistoß für lindenau) anfing verließ er mehr als schnell. bis dato dacht ich, ok er will ruhe aufm platz, da man beide sachen nicht immer pfeift. er tat es,ok klare grenze für die spieler. dachte ich, pustekuchen wars. es wurde kaum noch was gepfiffen. karten eigentlich nicht mehr verteilt. da beginnt ein jeder spieler,auch wenn das hier von einigen als falsche sportauslegung deklariert wird, nunmal die grenzen auszuloten. damit mein ich nicht blutgrätschen oder ähnliches, das geht ja schon mit halten etc. los. sowas schaukelt sich dann ohne grenzen numal hoch. genau das ist am wochenende geschehen. erschwerend kam hinzu das einige leute sich niht beherrschen konnten. sorry das ich den teamcoach da wieder ansprechen muss aber so hab ich einen trainer noch net erlebt. ich hatte schon einen der wie rumpelsitlzchen um die trainerbank lief weil im ne entscheidung net passte, oder einen der vor wut nen schneeball formte und auf den boden warf. aber aufs spielfeld rennen um nem rotsünder, es war ne klare rote karte, ans fell zu wollen is daneben. ich weiß net woran es lag, es kam an dem tag sicher einiges zusammen. dann artete es aus. da haben sich einige spieler beider seiten dann auch net mit ruhm bekleckert. es hätte auch noch mehr rote karten geben müssen, jedenfalls an den stellen an denen ich was sehen konnte. dazu war es aber alles zu unübersichtlich.
will jetzt aber anders als einige hier im thread nicht davon sprechen das es keine spiele mehr zwischen unseren vereinen geben dürfte. nach dem spiel konnten alle in die eigene kabine, ohne geleitschutz. hab mich selbstauch noch mit nem spieler von lindenthal unterhalten, beim reingehen. das war auch net die einzigste gemischte unterhaltung. also ruhig die sache verarbeiten und dann beim nächsten mal für ruhe sorgen. das sollten dann alle machen die am we vor ort waren und gesehen haben wozu unbeherrschtheit führen kann.

schönen tag noch.

hannibal barca
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von hannibal barca » 19.02.2008, 17:04

@doebeln 55, sorry aber das war rot. ich bin auch lindenauer aber da brauch man jetzt nichts anderes sagen. das seh nicht nur ich so, auch in der mannschaft hab ich da keine andere reaktion gehört. es war rot. nicht das jetzt wieder diskussionen aufkommen.

Gesperrt