Lindenau - Lindenthal

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Lindenau - Lindenthal

Beitrag von Invisible » 18.02.2008, 14:28

@Casey: Mir fällt gerade ein, dass ich als Spieler ganze zweimal des Feldes verwiesen wurde (1xRot und 1xGelb-Rot). Rat mal gegen welchen Verein??? :D :D :D

...richtig! KSC!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Lindenau - Lindenthal

Beitrag von CaseyRyback » 18.02.2008, 14:36

@invisible: Auch wenn das sicher nicht hierher gehört, so kann ich mich an die Feldverweise nicht erinnern. Aber da waren wir sicher nicht schuld, sondern der Schiri :D

Tom hat das 2. Spiel nach 6-jähriger Pause bestritten. Und das noch recht erfolgreich.

Anschiss78
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 27
Registriert: 27.11.2006, 20:54

Re: Lindenau - Lindenthal

Beitrag von Anschiss78 » 18.02.2008, 15:58

Das Foul von der Nummer 8 gegen Ende des Spiel war sicher Rotwürdig. Aber die Rudelbildung begann doch erst als ein Lindenthaler Spieler noch nachgetreten hat und beim Trainer von Lindenthal lagen die Nerven dann auch Blank.

Und wenn ich richtig gesehen habe sind dann die Fans von Lindenthal ca 20 über die Absperrung auf das Feld gerannt und jeder wollte die Nummer 8. Selbst die Älteren unter den Zuschauern wollten dann mitmischen. Und der Lindenthaler machte auch Kräftig mit. Aber als Trainer muss man ja mit guten Beispiel vorann gehen. lol :-)

Also verstehe ich nicht warum alles auf Lindenau geschoben werden soll.

PS: Fouls gab es auf jeder Seite. Und wenn ein Lindenthaler mit der Nummer 7 ständig rausruft "Halst Maul du ASSI" das sagt doch auch einiges.

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Lindenau - Lindenthal

Beitrag von Feldspieler » 18.02.2008, 16:27

Obwohl das alles eventuell auch was gutes hatte oder hat. :shock:
Gibt es da nicht eine Sportart wo man Schach spielt und dann boxt oder umgedreht? :wink:
Da könnten wir doch jetzt im Leipziger Fussball eine neue Trendsportart ins Leben rufen. :)
45 Minuten Fussball spielen-15 Minuten auf die Fresse hauen-45 Minuten Fussball spielen und wer dann noch die Kraft hat noch mal 15 Minuten auf die Fresse hauen. :) :D :mrgreen:
Danach werden die noch stehenden Spieler gezählt und die erzielten Tore addiert und wer da die höhere Zahl erreicht ist Sieger. :wink: :lol:
Anhand der Beiträge hier im LF,könnten wir da bestimmt so ca 5 oder 6 Teams stellen.Wäre zwar nur ne kleine Liga,aber klein und fein. :wink: :)
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
walze74
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 205
Registriert: 12.03.2006, 14:06
Kontaktdaten:

Re: Lindenau - Lindenthal

Beitrag von walze74 » 18.02.2008, 16:36

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
...typisch Feldspieler... :mrgreen:

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Lindenau - Lindenthal

Beitrag von Feldspieler » 18.02.2008, 16:48

walze74 hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
...typisch Feldspieler... :mrgreen:
Warum typisch Feldspieler? :( :cry:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
walze74
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 205
Registriert: 12.03.2006, 14:06
Kontaktdaten:

Re: Lindenau - Lindenthal

Beitrag von walze74 » 18.02.2008, 17:00

Das war auf deinen Wortwitz bezogen und nicht etwa auf das von dir beschriebene Gekloppe. Also Kopf hoch Feldi... :wink: :wink: :mrgreen:
---Die Breite an der Spitze ist dichter geworden---

Teamcoach
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 22.07.2007, 14:21
Wohnort: Radefeld

Re: Lindenau - Lindenthal

Beitrag von Teamcoach » 18.02.2008, 17:06

Ich möchte mal eins klarstellen denn ich rede hier nicht von der gesamten Mannschaft von Lindenau.Ich habe nie behauptet das dies eine unfaire Truppe ist sondern es geht hier nur um diesen einen Spieler,der in beiden Spielen mit seinen aktionen die emotionen zum überkochen brachte und damit der auslöser für diese sache war.Und der ausdruck ROTWÜRDIG ist für mich eine untertreibung seines gleichen,denn dies war bald eine absichtliche körperverletzung da er eine schwere verletzung seines gegenspielers billigend in kauf nahm.Ich werde mich wenn wir uns vorm sportgericht sehen sollten mich bei diesen spieler für meine aktion entschuldigen.Ich glaube aber nicht das dieser Spieler das gleiche machen wird und sich bei unseren entschuldigt.Ich weiß nicht ob dieser Spieler ein problem mit lindenthal hat oder mit sich selbst,denn ich bin mir fast sicher das das nicht das setzte mal war das der so zulangt und ausrastet.
Alles hat gestimmt: Das Wetter war gut, die Stimmung war gut, der Platz war gut - nur wir waren schlecht.

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: Lindenau - Lindenthal

Beitrag von KP » 18.02.2008, 17:12

Ich find das Klasse. Da kriegen es Leute auf und neben dem Platz nicht gebacken sich klar zu machen in welcher Ebene wir uns mit unserer Hobby-Rumpelei bewegen und hauen sich gegenseitig in die Fresse anstatt irgendwie zu versuchen etwas fußball-ähnliches zu zeigen.

Und prompt ist natürlich wieder der SR dran schuld. Als ob der die Schlägerei angefangen hätte. Oh Mann. Jetzt stelle man sich vor, der SR hätte die geforderten persönlichen Strafen doch tatsächlich gezeigt. Dann wäre er ein arroganter und übertrieben mit Karten um sich werfender Selbstdarsteller der keinerlei Fingerspitzengefühl hat...

Merken manche eigentlich noch die Einschläge um sich herum?
Bild

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Lindenau - Lindenthal

Beitrag von Feldspieler » 18.02.2008, 18:27

Es ist nun mal so,das es höchst wahrscheinlich in einem Spiel 23 verschiedene Charakter gibt.Diese alle unter einen Hut zu bekommen ist schwer,aber klappt eigentlich immer.
Ich war zwar nicht anwesend bei dem Spiel,kann mir aber vorstellen wer der 8er war.Dieser Spieler ist eigentlich ein guter Fussballer,aber er läßt sich leicht reizen und provozieren.Und in diesen Angelegenheiten sind die Lindenthaler ja auch nicht unbedingt die Waisenknaben.Obwohl das kein Grund ist zu über harten Fouls.Mich würde ja auch mal interessieren wer der 2er von Lindenau war.Dem Schiri kann man in diesem Fall glaube auch keine Schuld geben,denn nach dem Foulspiel hatte der Schiri bestimmt schon Freistoß für die Lindenthaler gepfiffen.Bevor die Lindenthaler das Spielfeld gestürmt hatten.
Die Schuld liegt ganz allein bei den Lindenthaler und bei keinem anderen.Nicht bei den Lindenauern und auch nicht bei dem Schiri.Es stellt sich halt nur noch die Frage,ob die Fans,Mannschaftsmitglieder oder der Trainerstab der Lindenthaler das ganze ins rollen gebracht haben.
Denn wenn man mit dem Spiel seines Gegners nicht einverstanden ist,kann man nicht einfach machen was man will.
Logisch müssen alle(oder sagen wir mal viele) wieder arbeiten und spielen Fussball nur aus Spaß.Aber das man sich beim Fussball verletzen kann oder von seinem Gegenspieler verletzt werden kann,weis doch jeder vor her.Also muss man das auch in Kauf nehmen.Wieviele Verletzungen in einer Saison passieren ohne Fremdeinwirkung oder unabsichtlich?Da kann man es auch nicht auf die anderen schieben.Entweder man kommt damit klar oder man muss sich halt ein anderes Hobby suchen.Das ist jeden falls meine Meinung und ich weis,das jetzt wieder viele hier schreiben,das ich doch total einen unterm Fell habe.
Nur so als Beispiel:Wen sollte ich am 2.2.08 vor die Fresse hauen,als ich in der ca 75 Minute beim Spiel gegen Wahren II mir das Knie ohne Fremdeinwirkung verdreht hatte(der Gegenspieler stand 20cm neben mir),mir das vordere Kreuzband gerissen ist,das hintere angerissen ist und der innere und äußere Meniskus eingerissen ist und von den wahrener Fans blöde Sprüche kamen.Ich kann jetzt 6-9 Monate nicht arbeiten und kein Fussball spielen.Was hat euer Spieler denn für eine Verletzung nach dem bösen Foul,das an Körperverletzung grenzen soll,das man so ausrasten muss oder darf?
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Teamcoach
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 22.07.2007, 14:21
Wohnort: Radefeld

Re: Lindenau - Lindenthal

Beitrag von Teamcoach » 18.02.2008, 19:08

lass doch einfach deine kommendare wenn du das Spiel nicht gesehen hast.Du zitierst ein beispiel von dir was mit einer solchen sache nichts im geringsten zu tun hat.Da kann ich nur lachen.Auch für dich nochmal dies war kein bösartiges foulspiel dies war ein brutales foul mit ganz klarer absicht diesen spieler an der mittellinie umzutreten.dies ist nun mal fakt.Wenn er diese sache 3min vor schluss dort weglässt gehen wir in frieden und ohne nennenswerte zwischenfälle vom platz und geben uns die hand.basta
Und uns jetzt die ganze sache in die schuhe zu schieben hatten wir ja auch schonmal im hinspiel.ihr seid alle unschuldsengel und habt ja nichts gemacht.Das sieht euch ähnlich die schuld jetzt auf andere alleine abzuwälzen.
Alles hat gestimmt: Das Wetter war gut, die Stimmung war gut, der Platz war gut - nur wir waren schlecht.

Anschiss78
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 27
Registriert: 27.11.2006, 20:54

Re: Lindenau - Lindenthal

Beitrag von Anschiss78 » 18.02.2008, 20:10

Teamcoach hat geschrieben:lass doch einfach deine kommendare wenn du das Spiel nicht gesehen hast.Du zitierst ein beispiel von dir was mit einer solchen sache nichts im geringsten zu tun hat.Da kann ich nur lachen.Auch für dich nochmal dies war kein bösartiges foulspiel dies war ein brutales foul mit ganz klarer absicht diesen spieler an der mittellinie umzutreten.dies ist nun mal fakt.Wenn er diese sache 3min vor schluss dort weglässt gehen wir in frieden und ohne nennenswerte zwischenfälle vom platz und geben uns die hand.basta
Und uns jetzt die ganze sache in die schuhe zu schieben hatten wir ja auch schonmal im hinspiel.ihr seid alle unschuldsengel und habt ja nichts gemacht.Das sieht euch ähnlich die schuld jetzt auf andere alleine abzuwälzen.
Wer nun daran Schuld ist das ist glaub ich egal. Aber von Absicht mit versuchter Körperverletzung hinzustellen ist etwas übertrüben.

Und das der erste Fan von Lindenthal schon 10 minuten vor dieser Aktion von den Ordnern hinter die Absperrung geschickt wurde weil er schon auf dem Feld stand ist dir dann auch entgangen.

Was ich aber nicht verstehe: Selbst jetzt noch machst du solche Wellen wie an dem Spieltag. Was soll den die Schei...... oder bist du etwa nicht ausgelasstet.

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Lindenau - Lindenthal

Beitrag von Feldspieler » 18.02.2008, 20:14

Es hat hier nie jemand behauptet,das die Lindenauer Unschuldsengel sind.Das sind wir bestimmt nicht.Und an deinem Beitrag merke ich,das du meinen gar nicht begriffen hast.Aber das ist ja nicht schlimm.
Es darf im Fussball nicht solche Ausschreitungen geben und schon garnicht im Hobbyfussball.Und um Fouls oder andere Sachen zu bestrafen die ein Spieler begeht,haben wir einen Schiri auf dem Platz und ab der 1.KK noch 2 Assistenten.Und deswegen liegt die Schuld nun mal nur bei euch.Lindenau hat das Foul begangen egal wie schwer und die nächste Aktion war ja dann das unerlaubte betreten des Spielfeldes und die Handgreiflichkeiten der Lindenthaler an dem lindenauer Spieler.Also lass dir das nochmal alles durch den Kopf gehen.Ich finde es total super das du deine Spieler so schützen willst und auch tust,aber leider bist du da zu weit gegangen und hast eine riesen Sache ins rollen gebracht.
Ist euer gefoulter Spieler verletzt?Ich frage nur mal so Interesse halber.Denn wenn er bei so einem brutalen Foul von den Beinen geholt wird,hat er doch bestimmt was mit bekommen.Wenn ja dann von mir gute Besserung.Es war doch nicht etwa Linde?
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Teamcoach
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 22.07.2007, 14:21
Wohnort: Radefeld

Re: Lindenau - Lindenthal

Beitrag von Teamcoach » 18.02.2008, 20:43

@Anschiss78

Bevor du hier solche kommendare von dir gibst oute dich erstmal zu welchen verein du gehörst oder hast nicht den mut dazu.Und nein ich mach hier überhaupt keine wellen sondern einige scheinen hier nicht zu begreifen warum es zu dieser auseinandersetzung gekommen ist und das sie hätte vermieden werden können wenn nicht so einen Typ dort die lichter ausgehn und er vollkommen freidreht..Ich hätte euch mal gerne gesehen wenn es ein spieler eurer mannschaft gewesen wäre.aber naja ihr habt ja mit mir den sündenbock ausgemacht.euch wäre das nicht passieren ihr hättet wahrscheinlich applaus gespendet und gesagt mach weiter so ist doch nicht so schlimm wenn du unsere spieler so umtrittst.

@Feldspieler
glücklicher weise ist nichts gebrochen aber es sieht garnicht gut aus und musste auch nicht sein.nein es war nicht linde.und ja ich habe den sinn deines bsp.verstanden,denke aber das man so pauschal beides nicht miteinander vergleichen kann.
Ich denke wir sollten es hier und jetzt dabei belassen und auf die dinge vom sportgericht warten.rückgängig können wir es alle nicht mehr machen und nun müssen wir alle die suppe auslöffeln.Ich wünsche euch trotzdem für den rest der saison viel erfolg und das meine ich wirklich ernst.
Alles hat gestimmt: Das Wetter war gut, die Stimmung war gut, der Platz war gut - nur wir waren schlecht.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Lindenau - Lindenthal

Beitrag von Bundestrainer » 18.02.2008, 20:56

Allrounder hat geschrieben:...Ich sage nur eins: wenn das vielleicht in der 3.KK passiert ist es vielleicht verständlich..... Die 1.KK ist zwar nicht das non plus ultra im Leipziger Fussball aber Schlägereien gehören da nicht hin...
Ich frage mich ernsthaft, ob du noch ganz richtig tickst? Ist es etwa normal, dass sich Mannschaften in der 3.KK auf die Knochen hauen und gegenseitig die Fresse polieren?
Ich denke, sechs bis acht Punkte Abzug für beide Teams wären gerechtfertigt. Und (endlos) lange Sperren, auch für den Lindenauer Trainer. Aber wie gesagt, ich war nicht dabei, ist lediglich meine persönliche Meinung, die ich mir bilde, weil ich die vorherigen Texte gelesen habe.

Gesperrt