Klinsmann neuer Bayern Trainer

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Klinsmann neuer Bayern Trainer

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 14.01.2008, 12:13

In Bezug auf Borowski geht es den Bayern, so denke ich, eher darum, einen Mitkonkurrenten zu schwächen. War er in Bremen noch einer der wichtigen Spieler, so wird er in München wohl nur einer von Vielen, wahrscheinlich wirklich nur ein Ein- und Auswechselspieler sein. Außer, er schafft noch einen entscheidenden Qualitätssprung. Denn er ist weder der knallharte Sechser á la Frings noch die Kampfmaschine wie van Bommel. Auch seine strategischen Fähigkeiten sind unbestritten, reichen aber für so eine hochklassige Mannschaft wie die Bayern nicht aus, um gesetzt zu sein. Er kann gute Impulse setzen, aber ein Spiel wirklich zu lenken, so weit gehen seine Fähigkeiten (derzeit) nicht. Es wird wohl wieder mal nur der schnöde Mammon sein, der ihn dazu bewegt hat, zu wechseln.

Und zu Klinsmann muss man sagen, dass die Katze ja jetzt aus dem Sack ist. 8 Mio netto. Rechne ich da die Spielpausen weg, bekommt er rund 1 Mio für jeden einzelnen Monat. Cash. Verrückter geht´s nimmer. Damit dürfte auch zu seiner Motivation ausreichend gesagt worden sein. Für einen seiner Monate müssen andere Menschen ein ganzes Leben lang arbeiten.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Klinsmann neuer Bayern Trainer

Beitrag von Feldspieler » 14.01.2008, 12:19

enno hat geschrieben: aber die personalpolitik der bayern geht mir langsam auf den senkel. was wollen die mit borowski bzw. was sucht borowski in münchen???
regelmäßiges spielen wird es ja wohl nicht sein
Warum geht dir die Personalpolitik auf den Senkel?Die Bayern holen halt nur die Spieler die sie eventuell brauchen könnten.Und wenn die Vereine bei den die Spieler angestellt sind,nicht in der Lage sind sie zu halten,dann haben sie halt Pech gehabt.Und wenn andere Vereine nicht die nötigen Mittel besitzen solche Spieler zu verpflichten,dann liegt es doch nicht an den Bayern.
Und was Borowski angeht,denke ich mal das er gute Chancen hat kommende Saison in der Startelf zu stehen.Die Bayern wollten ja unbedingt noch ein Spieler holen der auf der Ottl und van Bommel Position spielen kann.Man weis ja nie was van Bommel oder Ottl kommende Saison machen.Und das der Kroos kommende Saison Stammspieler wird glaube ich auch nicht.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Klinsmann neuer Bayern Trainer

Beitrag von enno » 14.01.2008, 12:29

man sollte aber schon wissen was die eigenen leute nächstes jahr planen.
dann hätte man sich mal lieber um hochkaräter kümmern sollen, als um einen borowski. ich bin seit 91 bayernfan und habe diese kaufwut (summe der millionen) noch nicht so extrem in den letzten jahren erlebt. man sollte die mannschaft verstärken und nicht noch mehr mitläufer kaufen. das mittelfeld finde ich persönlich völlig überlaufen. vielleicht noch nen abwehrspieler bzw. nen stürmer und das wars. aber keinen fürs mittelfeld.

der kroos tut mir jetzt schon leid. ein riesentalent und es werden immer mehr leute vor ihn gesetzt! das kann ja so nicht sein!
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Klinsmann neuer Bayern Trainer

Beitrag von Feldspieler » 14.01.2008, 13:30

Also mit der Verpflichtung eines Abwehrspieler gebe ich dir Recht,aber ein Stürmer nicht unbedingt.
Ich denke mal das die Bayern vor der kommenden Saison noch einmal ein oder zwei Kracher kaufen werden.Und wie ich schon geschrieben habe,werden sich bestimmt 4 bis 5 Spieler von den Bayern trennen oder werden ausgeliehen.Und das werden wohl überwiegend Mittelfeldspieler sein.
Ich denke mal die werden schon das richtige tun und in zwei oder drei Jahren wird ihnen kein deutscher Club mehr das Wasser reichen können.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Klinsmann neuer Bayern Trainer

Beitrag von enno » 14.01.2008, 14:05

ein stürmer sollte schon noch kommen. der schlaudraff ist für mich die größte enttäuschung. mal sehen wie es in der rückrunde für ihn läuft, da er jetzt die komplette vorbereitung mitmachen kann. aber bis jetzt ist nichts gewesen, außer spesen^^.

aber wen würdest du denn aus der mannschaft "entfernen". da fällt mir spontan keiner ein.

der drogba hat wohl verlauten lassen, das bayern für ihn eine alternative ist/wäre. vielleicht sollte man da mal die fühler hin austrecken. diesen bulgaren oder rumäne von lazio, sollen sie gleich wieder vergessen. da ist ein podolski wesentlich besser.
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Klinsmann neuer Bayern Trainer

Beitrag von Feldspieler » 14.01.2008, 15:13

enno hat geschrieben:ein stürmer sollte schon noch kommen. der schlaudraff ist für mich die größte enttäuschung. mal sehen wie es in der rückrunde für ihn läuft, da er jetzt die komplette vorbereitung mitmachen kann.

aber wen würdest du denn aus der mannschaft "entfernen". da fällt mir spontan keiner ein.

der drogba hat wohl verlauten lassen, das bayern für ihn eine alternative ist/wäre. vielleicht sollte man da mal die fühler hin austrecken. diesen bulgaren oder rumäne von lazio, sollen sie gleich wieder vergessen. da ist ein podolski wesentlich besser.
was den kauf eines stürmers angeht,muss man sehen was podolski und schlaudraff machen in der rückrunde und nach der saison.
was schlaudraff angeht bin ich nicht deiner meinung.für die einsätze die er bekommen hat,hat er angedeutet was er kann.und er hat den vorteil,das er auch auf ein oder zwei anderen positionen einsetzbar ist.

was heißt wen ich "entfernen" würde.ich denke mal solche spieler wie van buyten,lell,fürstner,kroos,sosa und ab der kommenden saison wieder dos santos und görlitz...gehören einfach nicht in so ein team wie bayern münchen.der einzigste von diesen spielern der es in das team passen würde wäre eventuell kroos,aber dazu braucht er über ca 3-5 jahre in einem hochqualitativen team spielerfahrung als stammspieler.die wird er aber bei bayern bestimmt nicht in diesem maße bekommen.

meiner meinung nach müssten sich die bayern auf dem transfermarkt nach 1 oder 2 abwehrspielern umschauen,falls ein hochkareter(lahm,lucio,sagnol) die bayern nach der saison verlassen sollte.und nach 1 oder 2 international erfahrenen zentralen mittelfelspielern,die die bayern auch international weiterhelfen können.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Klinsmann neuer Bayern Trainer

Beitrag von enno » 14.01.2008, 16:02

Feldspieler hat geschrieben:was heißt wen ich "entfernen" würde.ich denke mal solche spieler wie van buyten,lell,fürstner,kroos,sosa und ab der kommenden saison wieder dos santos und görlitz...gehören einfach nicht in so ein team wie bayern münchen.der einzigste von diesen spielern der es in das team passen würde wäre eventuell kroos,aber dazu braucht er über ca 3-5 jahre in einem hochqualitativen team spielerfahrung als stammspieler.die wird er aber bei bayern bestimmt nicht in diesem maße bekommen.
lell, kroos und sosa behalten. der rest könnte dann doch getrost gehen. da gebe ich dir recht.

na mal sehen, wer da noch so kommt bzw. gegangen wird
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Klinsmann neuer Bayern Trainer

Beitrag von Feldspieler » 14.01.2008, 16:22

enno hat geschrieben:
Feldspieler hat geschrieben:was heißt wen ich "entfernen" würde.ich denke mal solche spieler wie van buyten,lell,fürstner,kroos,sosa und ab der kommenden saison wieder dos santos und görlitz...gehören einfach nicht in so ein team wie bayern münchen.der einzigste von diesen spielern der es in das team passen würde wäre eventuell kroos,aber dazu braucht er über ca 3-5 jahre in einem hochqualitativen team spielerfahrung als stammspieler.die wird er aber bei bayern bestimmt nicht in diesem maße bekommen.
lell, kroos und sosa behalten. der rest könnte dann doch getrost gehen. da gebe ich dir recht.

na mal sehen, wer da noch so kommt bzw. gegangen wird
Damit die von dir genannten Spieler aber ihre Leistung steigern und den Bayern weiter helfen können,brauchen sie Spielpraxis.
Demzufolge müssen sie spielen und wenn Sagnol,Jansen,Lucio,Lahm und Demichelis(Breno lasse ich mal außen vor) fitt sind,wird Lell dies bestimmt nicht.
Genau so ist es mit Kroos und Sosa.Wenn Ribery,Ze Roberto,Schweinsteiger,Altintop,Ottl,Borowski und van Bommel fitt sind,werden sie ebendso nicht zum Einsatz kommen.
Ich würde sie an einen guten internatinalen Club aus Spanien,Italien oder England(der Champions-League oder UEFA-Cup spielt)ausleihen oder an einen deutschen Club(Bremen,Leverkusen,Dortmund,Schalke oder den VfB).
Genau wie sie es damals mit Lahm gemacht haben.
Was eine hochkaretike Stürmerverpfichtung angeht,denke ich mal nicht das sich ein Klose,Toni oder die Neuverpflichtung auf die Bank setzen wird.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

wir_ham´s_gewusst
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 84
Registriert: 19.01.2007, 11:05
Wohnort: BFC DYNAMO

Re: Klinsmann neuer Bayern Trainer

Beitrag von wir_ham´s_gewusst » 14.01.2008, 18:50

Ist doch eigentlich total Rille wer von den Schluchtenscheißern verpflichtet wird.Der Klinsi wird die schon Alle zu ordentlichen, warmduschenden "Schwabenschwuchteln" machen.
:shock:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Klinsmann neuer Bayern Trainer

Beitrag von Der_Sucher » 14.01.2008, 20:27

Wohl eher Kraxel-Huber :mrgreen:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Klinsmann neuer Bayern Trainer

Beitrag von enno » 14.01.2008, 22:06

wir_ham´s_gewusst hat geschrieben:Ist doch eigentlich total Rille wer von den Schluchtenscheißern verpflichtet wird.Der Klinsi wird die schon Alle zu ordentlichen, warmduschenden "Schwabenschwuchteln" machen.
:shock:
diesen niveaulosen kommentar hättest du dir sparen können
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Klinsmann neuer Bayern Trainer

Beitrag von Feldspieler » 14.01.2008, 22:21

Wer weis von welchem Verein außer LOK er ein Fan ist. :wink: :lol:
Da spricht doch klar der Neid der Besitzlosen. :roll:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Klinsmann neuer Bayern Trainer

Beitrag von enno » 14.01.2008, 22:24

Feldspieler hat geschrieben:Wer weis von welchem Verein außer LOK er ein Fan ist. :wink: :lol:
Da spricht doch klar der Neid der Besitzlosen. :roll:
das wird es wohl sein :mrgreen:
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Klinsmann neuer Bayern Trainer

Beitrag von Lok-Schiri » 14.01.2008, 23:49

Feldspieler hat geschrieben:
enno hat geschrieben: aber die personalpolitik der bayern geht mir langsam auf den senkel. was wollen die mit borowski bzw. was sucht borowski in münchen???
regelmäßiges spielen wird es ja wohl nicht sein
Warum geht dir die Personalpolitik auf den Senkel?Die Bayern holen halt nur die Spieler die sie eventuell brauchen könnten.Und wenn die Vereine bei den die Spieler angestellt sind,nicht in der Lage sind sie zu halten,dann haben sie halt Pech gehabt.Und wenn andere Vereine nicht die nötigen Mittel besitzen solche Spieler zu verpflichten,dann liegt es doch nicht an den Bayern.
Und was Borowski angeht,denke ich mal das er gute Chancen hat kommende Saison in der Startelf zu stehen.Die Bayern wollten ja unbedingt noch ein Spieler holen der auf der Ottl und van Bommel Position spielen kann.Man weis ja nie was van Bommel oder Ottl kommende Saison machen.Und das der Kroos kommende Saison Stammspieler wird glaube ich auch nicht.

Also mal nichts für ungut, aber die Erfüllung ist ja nun ein Borowski mit Sicherheit nicht. Und die Bayern haben bestimmt genügend Geld um sich noch mehr Spieler ala´ Ribery und Toni zu holen !!!

Oder muß man zwecks Klinsmann´s 8 Mio nun sparen !!!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Klinsmann neuer Bayern Trainer

Beitrag von CaseyRyback » 15.01.2008, 00:54

ISt ja legitim einen Spierl wie Borowski zu verpflichten, der ablösefrei ist. Das finanzielle Risiko hält sich in Grenzen, die 3,5 Mio Jahresgehalt zahlt man da sicher gern.
Man darf nur nicht vergessen, dass dieser Spieler seit der WM quasi keine Weiterentwicklung gezeigt hat und Der SVW nicht bereit war, den Kontrakt mit dem Spieler zu verlängern, zumindest nicht zu den geforderten Bezügen. Dann mus man sich eben trennen. Und ich kann das nur befürworten.

Antworten