Erneuter Überfall auf Sachsen Leipzig-Feier

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

hoschy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 41
Registriert: 08.09.2007, 18:57

Beitrag von hoschy » 29.12.2007, 22:58

@elok

deine beiträge machen dem namen elo leider mal wieder alle ehre!
scheiße nein.

kneipenüberfall hin oder her! das gabs früher und jetzt.ok

aber kapierst du nicht, das die qualität der gewalt gestiegen ist und das das nichts mehr mit hooliganismus zu tun hat!?

aber wenn die security in der innenstadt mit waffen bedroht wird...ja dann habe die leute nen knall und dann wendet sich auch die black rainbow an die presse.

aber gegen chemie mit waffengewalt..........verständlich wenn die so doff sind und in eilenburg mit teilen der zweiten männermannschft weihnachten feiern!

Schlumpi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 80
Registriert: 08.02.2006, 11:16

Beitrag von Schlumpi » 30.12.2007, 08:33

Ich find es lächerlich; das immer gleich die ELO unter Beschuss gerät !!!
ALS OB IHR DABEI GEWESEN SEID UND EHRLICH GESAGT IST DAS NICHT IN ORDNUNG IMMER GLEICH ZU SAGEN ES WAR DIE ELO !!!!
NUR WEIL SIE SICH ALS ORDNER ZUR VERFÜGUNGUNG STELLEN SIND SIE NICHT GLEICH STRAFTÄTER!!!!! WISST IHR WIRKLICH WAS WAR!!!! DENN ICH HAB GEHÖRT DAS AUSSER PFEFFERSPRAY NIX DAVON WAHR IST UND NUR DIE MEDIEN ÜBERTREIBEN, ES GAB ZWAR NE SCHLÄGEREI (WAS ICH NICHT BEFÜRWORTE) ABER NIX MIT SCHLAGSTÖCKEN UND BASEBALLSCHLÄGERN !!! KLAR IST DAS NICHT IN ORDNUNG WAS IN DEN LETZTEN MONATEN PASSIERT UND DEN CLUB IN VERRUF BRINGT ABER ICH FIND ES TRAURIG IMMER ZU LESEN DIE ELO WAR ES ODER SONST WER !!! ES SIND IMMERHIN VERMUTUNGEN UND ES IST NICHT FAIR GLEICH MIT DEM FINGER AUF DIE ELO ZU ZEIGEN ODER ZU SAGEN ICH HAB NE SCHWESTER DEREN FREUND ERZÄHLT HABEN SOLL.... !!!! DENN WENN ES SO EINFACH WÄRE, HÄTTE DIE POLIZEI SCHON LÄNGST REAGIERT DENKE ICH!!! ES IST AUCH NICHT NUR EIN PROBLEM VON LOK, SONDERN DER GESELLSCHAFT ODER GLAUBT IHR WIRKLICH KUBALD STELLT SICH HIN UND SAGT; JAGT SOVIELE CHEMIKER WIE IHR KRIEGT UND STELLT UNSEREN VEREIN ALS REVOLUTION FÜR DIE NAZIS DAR !!!!
FAKT IST : FÜR LOK SIND ES SCHWERE ZEITEN DIE ANBRECHEN ABER IMMER NUR ZU SAGEN DER VORSTAND SOLL REAGIEREN IST MEINER MEINUNG NACH FALSCH, DENN DIE KÖNNEN AUCH NIX DAGEGEN TUN !
UND AUCH ANDERE VEREINE HABEN HOOLS UND ÜBER DIE WIRD NICHT IMMER GESCHRIEBEN, DENN ICH WAR LIVE IN STUTTGART ALS 20 BAYERN HOOLS DIE INNENSTADT AUFGEMISCHT HABEN UND KEINER HAT DAVON BERICHTET !!!!!!!
Männer sind primitiv, aber glücklich!!!

Benutzeravatar
Abwehrrecke
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 115
Registriert: 16.11.2005, 21:15
Wohnort: ELO-BANDE

Beitrag von Abwehrrecke » 30.12.2007, 10:52

:?:
ELO-DER ETWAS ANDERE FUSSBALLVEREIN!

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Beitrag von Air » 30.12.2007, 11:24

hoschy hat geschrieben:@elok

deine beiträge machen dem namen elo leider mal wieder alle ehre!

wenn die so doff sind !
Doff, mmmhh. Ich lass das mal fast unkommentiert.

Ich hole mal weit aus. Was hatte die Schlägerei in Eilenburg mit Fußball zu tun? Wenn in Frankfurt/Main, Berlin oder Los Angels sich Gangs die Köpfe einhauen, das kümmert doch auch keinen. Das in der BRD nun sich auch solche Strukturen auftun ist meines Erachtens eine Gesellschaftskiste. Das fängt bei gewaltverherlichenden Spielen am PC an.

ELO=Nazis, Lok Holls? Also, deine Lieblingsmannschaft RSL=Steinewerfer, Bullenklopper, Linksradikale?

Somit wären die Vorurteile zu beiden Mannschaften bedient, oder? Wehe, ich erwische einen Fan oder sogar Spieler vom RSL bei Krawallen am 1. Mai? Und wenn ja hoffe ich das hier fairerweise auch ein Thread mit reger Beteiligung aufgemacht wird. Aber was hat denn das mit dann Fußball zutun? Nichts!!!!!

Als geistigen Beistand zu Dir, lieber Hoschy, habe ich Hools oben mit doppel L geschrieben damit Du Dich nicht so alleine fühlst.
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Beitrag von enno » 30.12.2007, 11:48

Air hat geschrieben:
hoschy hat geschrieben:@elok

deine beiträge machen dem namen elo leider mal wieder alle ehre!

wenn die so doff sind !
Das in der BRD nun sich auch solche Strukturen auftun ist meines Erachtens eine Gesellschaftskiste. Das fängt bei gewaltverherlichenden Spielen am PC an.
schreibe lieber, das es leute gibt, die das spielen nicht verkraften. ich spiel seit meinen 14 lebensjahr gewaltspiele und verabscheue jegliche gewalt(!) an menschen und meine letzte schlägerei war 92 in der 5. klasse! also bitte nicht pauschalisieren. da kannst gleich in die politik gehen und dich mit den ahnungslosen zusammentun. die gewaltspiele werden nur immer gerne vorgeholt und in der öffentlichkeit als problem dargestellt.

mit dem gesellschaftsproblem hast du aber recht!
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Beitrag von Lok-Schiri » 30.12.2007, 11:48

Schlumpi hat geschrieben:Ich find es lächerlich; das immer gleich die ELO unter Beschuss gerät !!!
ALS OB IHR DABEI GEWESEN SEID UND EHRLICH GESAGT IST DAS NICHT IN ORDNUNG IMMER GLEICH ZU SAGEN ES WAR DIE ELO !!!!
NUR WEIL SIE SICH ALS ORDNER ZUR VERFÜGUNGUNG STELLEN SIND SIE NICHT GLEICH STRAFTÄTER!!!!! WISST IHR WIRKLICH WAS WAR!!!! DENN ICH HAB GEHÖRT DAS AUSSER PFEFFERSPRAY NIX DAVON WAHR IST UND NUR DIE MEDIEN ÜBERTREIBEN, ES GAB ZWAR NE SCHLÄGEREI (WAS ICH NICHT BEFÜRWORTE) ABER NIX MIT SCHLAGSTÖCKEN UND BASEBALLSCHLÄGERN !!! KLAR IST DAS NICHT IN ORDNUNG WAS IN DEN LETZTEN MONATEN PASSIERT UND DEN CLUB IN VERRUF BRINGT ABER ICH FIND ES TRAURIG IMMER ZU LESEN DIE ELO WAR ES ODER SONST WER !!! ES SIND IMMERHIN VERMUTUNGEN UND ES IST NICHT FAIR GLEICH MIT DEM FINGER AUF DIE ELO ZU ZEIGEN ODER ZU SAGEN ICH HAB NE SCHWESTER DEREN FREUND ERZÄHLT HABEN SOLL.... !!!!
DENN WENN ES SO EINFACH WÄRE, HÄTTE DIE POLIZEI SCHON LÄNGST REAGIERT DENKE ICH!!! ES IST AUCH NICHT NUR EIN PROBLEM VON LOK, SONDERN DER GESELLSCHAFT ODER GLAUBT IHR WIRKLICH KUBALD STELLT SICH HIN UND SAGT; JAGT SOVIELE CHEMIKER WIE IHR KRIEGT UND STELLT UNSEREN VEREIN ALS REVOLUTION FÜR DIE NAZIS DAR !!!!
FAKT IST : FÜR LOK SIND ES SCHWERE ZEITEN DIE ANBRECHEN ABER IMMER NUR ZU SAGEN DER VORSTAND SOLL REAGIEREN IST MEINER MEINUNG NACH FALSCH, DENN DIE KÖNNEN AUCH NIX DAGEGEN TUN !
UND AUCH ANDERE VEREINE HABEN HOOLS UND ÜBER DIE WIRD NICHT IMMER GESCHRIEBEN, DENN ICH WAR LIVE IN STUTTGART ALS 20 BAYERN HOOLS DIE INNENSTADT AUFGEMISCHT HABEN UND KEINER HAT DAVON BERICHTET !!!!!!!
Also erstens mal ist der Ruf von ELO nicht ganz unbegründet, wenn mann so manche Kommentare EINZELNER User liest !!
Zum anderen kann der Vorstand schon ne Menge tun, denn solange einzelne Leute erpressbar sind, wird sich an den Gewalttaten nichts ändern !! Sicher ist auch der Staat und seine Gesetze Schuld, bei richtigen harten Strafen glaube ich schon, daß viele viele Mitläufer einfach aufgeben !!!

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 30.12.2007, 12:04

andere hools treffen sich aber weit ab vom spiel und hauen sich da auf den kopf! da werden keine aussenstehenden mit reingezogen!
meinetwegen, können sich die hools gerne irgendwo in der pampa treffen und sich tod schlagen da habe ich kein problem mit, nur sie sollen leute da raushalten, die mit dieser für mich idiotischensachen nix zu tun haben wollen.
ich war fürher auch beim jedem HSV Spiel egal ob in Rostock, Bremen, oder Schalke. Es waren auch IMMER die Hamburg Ultras dabei aber die haben sich das SPiel angesehen und dann weit ab vom Stadion auf die Fresse gekloppt, da waren die Fans schon weg und sind da nicht mit reingeraten!
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 30.12.2007, 12:05

also zur elo kann ich nur sagen, habe sie 2 mal gepfiffen und hatte NIE Probleme auf dem Feld haben sie sich korrekt verhalten.
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

eckfahne
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 187
Registriert: 17.12.2005, 19:14
Wohnort: sv brehmer
Kontaktdaten:

skandal

Beitrag von eckfahne » 30.12.2007, 12:44

ich finde einfach keine worte und jeder der mit lok leipzig zutun hat , ist mit verantwortlich. funktionäre , trainer , mitglieder und natürlich alle fans !! sind wir in italien angekommen und warten nur auf den ersten todesfall, nach randalen?? hir ist einfach unserer fussballverband gefragt und es muss etwas passieren, sonst gleitet aus den händen . fans werden immer gebraucht , aber keine die den verein nur schaden !! herr kubald sollte seinen hut nehmen !!!

hoschy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 41
Registriert: 08.09.2007, 18:57

Beitrag von hoschy » 30.12.2007, 13:05

ja danke lieber air!

nicht einmal habe ich erwähnt das ich die elo beschuldige.
das chemie so doof ist....war ne anspielung...da gesagt wurde das chemie selber schuld ist, wenn sie schon in der "lokhochburg" eilenburg feiern.

also danke das du das wiedergibst, was ich geschrieben habe bzw. in der lage bist den inhalt aus meinem beitrag zu verstehen.

hoschy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 41
Registriert: 08.09.2007, 18:57

Beitrag von hoschy » 30.12.2007, 13:09

und leider findest du nicht einen beiträg von mir in dem ich die gesamte elo bande als nazis bezeichne.

es ging lediglich darum, das ich es nicht verstehe, das neuerdings mit waffengewalt agiert wird.

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 30.12.2007, 13:16

sicher sind die erneuten vorfälle sehr beängstigend und alarmierend...die schlüße der eckfahne sind jedoch geistig unterirdisch...was kann ein vereinspräsident für ein paar idioten ? bei allem für und wider zu herrn kubald...was er dort aufgebaut hat mit vielen helfern...dem gebührt respekt!!

wenn 10 maskierte irgendwo in ne kneipe einfallen und "sv brehmer" rufen...kann man ja auch nicht claus anke zum rücktritt zwingen...wäre auch genauso mumpitz !!!

auch fußballverbände können außer forderungen nach sicherheitsmaßnahmen bei den spielen nicht viel tun...hier ist eindeutig die justiz gefragt....vielleicht mal keine blöden aufsätze oder bewährungsstrafen verteilen sondern ein exempel statuieren

ich fordere die richtigen fans auf zur zivilcourage und die gerichte zu gepfefferten strafen ohne bewährung !!!

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: skandal

Beitrag von enno » 30.12.2007, 13:25

eckfahne hat geschrieben:ich finde einfach keine worte und jeder der mit lok leipzig zutun hat , ist mit verantwortlich. funktionäre , trainer , mitglieder und natürlich alle fans !!
aber sonst tickste noch richtig?
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Beitrag von Fry » 30.12.2007, 13:35

Ich glaube, dass Thema ELO wurde hier falsch aufgegriffen. Es wurde lediglich auf einen Beitrag vom User ELOK verwiesen, der einige zweifelhafte geistige Ergüsse von sich gegeben hat. Lest euch nochmal alles durch und man wird keinen Beitrag finden, wo drin stand, dass ELO an den Schlägereien beteiligt war.

Ich finde das Auftreten hier von einigen Lok-Fans sehr beschämend. Hier wird ständig die Schuld bei anderen gesucht.
Wie können sich die Sachsen-Fans trauen, in der "Lok-Hochburg" Eilenburg zu feiern. Was ist denn das für ein Scheiß? Soll das heißen, nur weil es in Eilenburg Lok-Fans gibt, dass man dort kein Chemie-Fan sein darf, geschweige denn in einer Kneipe sich versammeln darf? Wo lebt ihr denn eigentlich? Es geht immer noch um Fussball. Und um nichts anderes. Die Spieler interessiert der ganze Mist, den die Fans hier veranstalten, sowieso nicht. Denn die wechseln sowieso nach einigen Jahren den Verein und haben mit der Geschichte meistens eh nichts zu schaffen. Aber Hauptsache verschlagen, weil er ein grünes (bzw. ein blau/gelbes) Trikot mal anhat. Das für manche der Verein das ganze Leben ist, ist eigentlich sehr traurig, aber deswegen jedes Mal die Fäuste sprechen zu lassen ist noch trauriger.
Darf jetzt zum Beispiel der SSV Markranstädt nicht mehr in einer Leipziger Kneipe feiern? Schließlich ist ja Leipzig eine Chemie- und Lok-Hochburg? Werden dann die Markranstäder von beiden Seiten zusammengeschlagen?

Und hört bitte auf mit den ständigen Rumningeln. Den Spiegel als Wurstblatt zu bezeichnen ist auch sehr lustig.
Fasst euch als Lok-Fans an die eigene Nase und schämt euch für das, was in eurem Verein vorgeht. Denn wen ihr solche Sachen toleriert, dann seid ihr genauso schlimm wie die, die Weihnachtsfeiern überfallen und Menschen verprügeln. (Übrigens ist hier noch niemand auf den geworfenen Molotow-Cocktail eingegangen, der aber sein Ziel verfehlt hatte).

Fans von anderen Mannschaften bauen von Zeit zu Zeit auch immer mal irgendwelchen Mist, dies will ich nicht nur den Lok-Fans in die Schuhe schieben, nur sollte man sich mal die Anhäufung dieser Taten in letzter Zeit anschauen. Dann stellt man fest, dass dies nun wirklich nicht mehr normal ist.

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Re: skandal

Beitrag von Nine.One.One » 30.12.2007, 15:53

eckfahne hat geschrieben:ich finde einfach keine worte und jeder der mit lok leipzig zutun hat , ist mit verantwortlich. funktionäre , trainer , mitglieder und natürlich alle fans !! sind wir in italien angekommen und warten nur auf den ersten todesfall, nach randalen?? hir ist einfach unserer fussballverband gefragt und es muss etwas passieren, sonst gleitet aus den händen . fans werden immer gebraucht , aber keine die den verein nur schaden !! herr kubald sollte seinen hut nehmen !!!
was kann denn ein trainer, ein spieler und die richtigen fans dafür, dass einige IDIOTEN unter dem Deckmantel LOK Leipzig so eine Scheisse bauen??
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Antworten