Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
- Weltstar
Naja im Großen und Ganzen stehe ich nicht auf dem Platz sondern die Spieler.
Deshalb gebe ich dein getarntes Lob mal weiter.
Denn auch Kitzen hat seinen Anteil an unserem kleinen Aufschwung, nach der Klatsche gg. euch ging es aufwärts.
Vielleicht haben wir das mal gebraucht, auch wenn ich gern drauf verzichtet hätte
Ansonsten finde ich eure konstanten Leistungen eigentlich eindrucksvoller.
Deshalb weiterhin viel Erfolg.
Warum heute nur 10 Nordwestler in Räpitz waren
Keine Ahnung, vielleicht zu weit, zu kalt oder einfach nur keinen Bock.
Da kann Keppera sicher mehr sagen, der Trainer von NW hatte kurz vor Spielbeginn 4 Ausfälle zu beklagen. (Krankheit, etc..)

Naja im Großen und Ganzen stehe ich nicht auf dem Platz sondern die Spieler.
Deshalb gebe ich dein getarntes Lob mal weiter.
Denn auch Kitzen hat seinen Anteil an unserem kleinen Aufschwung, nach der Klatsche gg. euch ging es aufwärts.
Vielleicht haben wir das mal gebraucht, auch wenn ich gern drauf verzichtet hätte

Ansonsten finde ich eure konstanten Leistungen eigentlich eindrucksvoller.
Deshalb weiterhin viel Erfolg.
Warum heute nur 10 Nordwestler in Räpitz waren

Keine Ahnung, vielleicht zu weit, zu kalt oder einfach nur keinen Bock.
Da kann Keppera sicher mehr sagen, der Trainer von NW hatte kurz vor Spielbeginn 4 Ausfälle zu beklagen. (Krankheit, etc..)
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
-
- Weltstar
- Weltstar
Muss aber auch mal sagen das sich NW zu keiner Zeit des Spiel aufgeben hat, auch als sich eine hohe Niederlage anbahnte.
Und wurden ja auch belohnt, mit Tor in der Nachspielzeit.
Räpitz zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich schon in der Winterpause

Und wurden ja auch belohnt, mit Tor in der Nachspielzeit.
Räpitz zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich schon in der Winterpause

Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
Einige haben eine PN bekommen, ich denke das sollte die offenen Fragen klären.
Zum Spiel:
Es war natürlich mehr als unglücklich das gleich nach zwei Minuten ein abgefälschter Schuss in meinem Tor landete, was natürlich wiederum sehr gut in das Konzept der Gastgeber passte.
Räpitz machte dennoch in meinen Augen zu wenig aus dem was für sie möglich war. So ist es denke ich auch ein Zeichen das die ersten beiden Tore nach Standards fielen. Aber vielleicht lag es auch daran das die Nordwestler sich ihrem Schicksal nicht kampflos ergaben. Jedoch laufen auch bei uns noch zwei drei Leute sehr stoisch übers Feld, frei nachdem Motto "das geht mich nichts an".
Zwei frühe gelbe Karten brachten relative Fairness ins Spiel, wenn man überhaupt von Spiel reden kann bei hartgefrorenem Boden.
Alles in allen der Sieg natürlich verdient nach dem Doppelschlag zu Beginn der zweiten Halbzeit.
PS: Pro Rasenheizung fürs Räpitz
Zum Spiel:
Es war natürlich mehr als unglücklich das gleich nach zwei Minuten ein abgefälschter Schuss in meinem Tor landete, was natürlich wiederum sehr gut in das Konzept der Gastgeber passte.
Räpitz machte dennoch in meinen Augen zu wenig aus dem was für sie möglich war. So ist es denke ich auch ein Zeichen das die ersten beiden Tore nach Standards fielen. Aber vielleicht lag es auch daran das die Nordwestler sich ihrem Schicksal nicht kampflos ergaben. Jedoch laufen auch bei uns noch zwei drei Leute sehr stoisch übers Feld, frei nachdem Motto "das geht mich nichts an".
Zwei frühe gelbe Karten brachten relative Fairness ins Spiel, wenn man überhaupt von Spiel reden kann bei hartgefrorenem Boden.
Alles in allen der Sieg natürlich verdient nach dem Doppelschlag zu Beginn der zweiten Halbzeit.
PS: Pro Rasenheizung fürs Räpitz

-
- Weltstar