Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08
Moderator: LF-Team
- Holzhausencoach
- Stammgast
- Weltstar
- gohlis-lok
- Stammgast
tore beim 3:2 gg boxclub
2x zaibi
1x werner
tore beim 1:5 gg lipsia
2x arnhold
2x philipp
1x krentz
2x zaibi
1x werner
tore beim 1:5 gg lipsia
2x arnhold
2x philipp
1x krentz
- schleußigadler
- Fussballgott
@ air ,elo-bande usw.
für mich stand nie zur debatte das spiel abzusagen,wegen der vielen fehlendenden spieler bei meiner elf.ich wäre aber über eine absage vom schiri nicht sauer
gewesen.auch von meinen 10 bzw. 9 tapferen spielern kam nie der gedanke auf das spiel einfach ausfallen zulassen.hiermit auch nochmal ein großes lob an meine spieler,die tapfer dagegengehalten haben.
PS.andere teams die voll gewesen sind haben mehr gegentore bekommen
,und da finde ich wir haben uns gut verkauft.
aber in der rückrunde werden wir 100% vollzählig sein,und ein gutes spiel abliefern.so,euch eine schöne winterpause

PS.andere teams die voll gewesen sind haben mehr gegentore bekommen

aber in der rückrunde werden wir 100% vollzählig sein,und ein gutes spiel abliefern.so,euch eine schöne winterpause

Das vom Verband angesetzte Nachholespiel gegen ELO-Taucha fiel auf einen Sonntag. Das war euch auch nicht genehm.kanone hat geschrieben:AIR und den Rest der ELO´s
Vielleicht solltet ihr mal nachdenken, ob wir mit dem AC mit 6 Mann gegen euch antreten sollten. Bei uns müssen leider zu den Samstagspielen fast alle arbeiten. Aber wenn ihr weiter unqualifiziert über andere herziehen müsst, nur zu... am Ende kackt die Ente!!
Was habe ich da nun nicht verstanden? Samstag geht nicht wegen der Arbeit und Sonntag gehört bestimmt der Familie. Eine Spiel in der Woche wäre auch möglich gewesen, doch ihr habt aber auf der günen Tischreglung bestanden. und Schluss mit dem Thema, Pistölchen!
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"