Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
tja wer mit dem Radl auf Arbeit kommen kann hats gut... Enno, dein Hummer2 schluckt doch aber mehr... kommste da echt mit 2Wochen aus???enno hat geschrieben:@hsv
was soll das bringen??? dann tanke ich eben am sonntag, montag oder vielleicht dienstag. tanken muß ich eh. da bringt so eine aktion mal garnichts. außerdem habe ich getankt und werde erst in 2 wochen wieder tanken fahren.

Das nächste Spiel ist immer das Nächste!
enno hat geschrieben:@hsv
was soll das bringen??? dann tanke ich eben am sonntag, montag oder vielleicht dienstag. tanken muß ich eh. da bringt so eine aktion mal garnichts. außerdem habe ich getankt und werde erst in 2 wochen wieder tanken fahren.
Es bringt auf jeden Fall was auch ,wenn ein tag eher oder Später tankst, es ist ja logisch das die arbeitende Bevölkerung die aufs Auto nicht verzichten können tanken müssen.
Aber du wirst sehen das es etwas bringt.
- Spieler 1987
- Fussballgott
das mit den tanken ist totaler bullshit... ersten wie bereits erwähnt, wird man einen tag früher oder später tanken... weiterhin können die konzerne nicht dafür das die steuern so hoch sind... da das öl immer knapper wird und überall irgendwelche krisen sind, wird es somit auch teuerer, also liegt es nur an den scheiß steuern... werden diese aber runtergesetzt, setzt unser "lieber vater staat" die irgendwo anders drauf... beschwert euch lieber bei euren chef, das ihr ne gehaltserhöhung wollt... es müssten allgemein die gehälter erhöht werden um sich wieder MEHR leisten zu können... dann klappt auch wieder dieser kreislauf... die unternehmen machen so viel umsatz und wollen immer mehr, die sollten lieber mal wieder den ein oder anderen euro an die guten mitarbeiter rausrücken...
Stötteritzer, wir sind die Stötteritzer!
Wir kämpfen und siegen mit Blut und Schweiß, wird sind die Stötteritzer in blau und weiß!
Wir kämpfen und siegen mit Blut und Schweiß, wird sind die Stötteritzer in blau und weiß!
*daumenhochstreck* einer von wenigen die es kapiert haben!Spieler 1987 hat geschrieben:das mit den tanken ist totaler bullshit... ersten wie bereits erwähnt, wird man einen tag früher oder später tanken... weiterhin können die konzerne nicht dafür das die steuern so hoch sind... da das öl immer knapper wird und überall irgendwelche krisen sind, wird es somit auch teuerer, also liegt es nur an den scheiß steuern... werden diese aber runtergesetzt, setzt unser "lieber vater staat" die irgendwo anders drauf... beschwert euch lieber bei euren chef, das ihr ne gehaltserhöhung wollt... es müssten allgemein die gehälter erhöht werden um sich wieder MEHR leisten zu können... dann klappt auch wieder dieser kreislauf... die unternehmen machen so viel umsatz und wollen immer mehr, die sollten lieber mal wieder den ein oder anderen euro an die guten mitarbeiter rausrücken...