Wer steigt ab in Staffel 1?

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Nullinger
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 33
Registriert: 01.11.2003, 11:00
Wohnort: 1113738228

Re: Wer steigt ab in Staffel 1?

Beitrag von Nullinger » 16.02.2004, 18:38

@rossi: Krasser Beitrag, bin voll begeister! Ich seh es genau wie du und kann nur noch hinzufügen, daß Lindenthal es einfach nicht besser drauf habt, ob schnee, regen, sonne, wind oder sonst was!!!! Ob mit oder ohne Geister...!

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Wer steigt ab in Staffel 1?

Beitrag von reimero » 17.02.2004, 15:11

Wenn ihr das sagt....jeder soll seine Meinung haben...ich für meinen Teil hab da nur eine Anmerkung: "Die Wahrheit liegt aufm Platz" *5€insphrasenschweinwerf*
by reimero.de

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Wer steigt ab in Staffel 1?

Beitrag von reimero » 17.02.2004, 15:16

im übrigen empfehle ich "ROSSI" einen Rechtschreibkurs an der Realschule zu belegen...
:mad: ...werst du ein guter verlierer... dann wirdst nich so ... haben sonst wer es wohl .
:mad:

werst???...hallo das kommt von "du wärst gewesen"
wirdst??...Meine Fresse...das kommt von "würde...würdest du nicht usw.

sonst wer es wohl.....oh gott oh gott...es wäre gewesen

Wenn alles nichts bringt...lass es doch von deiner Mutti vorher Korrektur lesen
by reimero.de

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt ab in Staffel 1?

Beitrag von Diego » 17.02.2004, 15:55

reimero, setz dir korrekturbrille auf und legt den rotstift an ... wenn das mal nichts ist. letztendlich sollte da aber jeder hier ganz vorsichtig sein!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt ab in Staffel 1?

Beitrag von 00gottschalk » 17.02.2004, 16:05

Eeemd
Wie besagt ein altes Sprichwort.
"Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt"

Außerdem isses doch Wurscht, wenn ein paar Fehler drin sind.
Dann ham wir wenigstens was zum lachen oder aufregen.....

Nun aber wieder zum Thema.!.
Der KSC, in seiner jetzígen Form, wird bei der Vergabe der drei letzten Plätze auch noch ein gehöriges Wort mitreden.
Sorry Casey, Scrat, Doink & Co.
Gerade eurem Torwart merkt man an das er bisher "nur" 2.KK, oder tiefer, gehalten hat.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt ab in Staffel 1?

Beitrag von microbbi » 17.02.2004, 16:06

Jaja, so ist er, unser reimero...

Erst spurlos verschwinden und taucht er wieder auf, muss er gleich wieder richtig motzen... :D
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt ab in Staffel 1?

Beitrag von CaseyRyback » 17.02.2004, 16:30

Jep, da gebe ich dir Recht, der KSC hat da noch mitzureden, die enttäuschen wieder mal auf ganzer Linie, scheinbar ist es immer noch dasselbe, dass einige nach kleinen Erfolgen schon wieder größenwahnsinnig werden.
Und wenn ich sehe, wer da alles aufläuft, da kommt mir das Essen von der Jugendweihe wieder hoch....

Benutzeravatar
Kröte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: zu Hause

Re: Wer steigt ab in Staffel 1?

Beitrag von Kröte » 17.02.2004, 19:40

@casey: ich war bei der Klatsche bei Nordwest auch dabei, muss ich das jetzt auf mich beziehen?

Es hat sich wieder mal bewiesen, dass wir Ausfälle vonm mehreren Stammspielern - dieses Mal Keilwerth, Geißler, Werner,M. Kössling, Kühn - nicht gleichwertig ersetzen können. Und wenn die Leute weiter fehlen, sind wir wirklich stark gefährdet.
Die Kleinsten werden die Größten sein!

gast

Re: Wer steigt ab in Staffel 1?

Beitrag von gast » 17.02.2004, 20:52

da stimme ich meinen beiden vorrednern mal vollkommen zu! @casey: wer will denn aufhören?

gast

Re: Wer steigt ab in Staffel 1?

Beitrag von gast » 18.02.2004, 02:45

@reimero & crossi

also ich gebe reimero recht. es kann doch nicht sein, daß man sich 10 km aus der stadt entfernt und man dort der
deutschen rechtschreibung nicht mächtig ist.
mein tipp: lindenthal bleibt in der liga und räpitz,
markranstädt & spvgg leipzig steigen ab.

Benutzeravatar
doink
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 347
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt ab in Staffel 1?

Beitrag von doink » 18.02.2004, 07:34

@ all: Also, das mit der Rechtschreibung ist ja nun wirklich nebensächlich.
@ scrat: Es wollen welche aufhören?
Mir ist nichts bekannt, kann aber auch daran liegen, dass ich kaum da bin. Spielerisch war das Wochenende sicherlich ein Hochgenuss. Man kann bloß nichts daran ändern. Leistungsträger werden immer wieder fehlen und durch andere ersetzt. Allerding wird es mit der Mannschaft, die am Wochenende auf dem Platz stand, unmöglich einen gesicherten Tabellenplatz zu sichern.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005

gast

Re: Wer steigt ab in Staffel 1?

Beitrag von gast » 18.02.2004, 16:23

ja du schlaumeier 3:0 war das ergebniß bekannlich soviel zum thema wahrheit liegt auf dem platz

Nullinger
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 33
Registriert: 01.11.2003, 11:00
Wohnort: 1113738228

Re: Wer steigt ab in Staffel 1?

Beitrag von Nullinger » 18.02.2004, 19:41

@rossi: Ruhe bewahren, den in der Truhe liegt der Saft. Es gibt ja nochmal so ein lustiges gekicke gegen die Stechertruppe (diesmal ohne Schnee) und da könnt ihr nochmal (auf´m Platz) beweisen, wer zwar gut in der Rechtschreibung ist, aber in der Stadtlige nüscht zu suchen hat!

@Kai Mahn: Wenn du dich mit deinen Tipps mal net irrst! Falls du schon jemals an nen Ball getreten hast wirst du dir wohl bald eingestehen müssen, dass wohl eher Lindenthal dazu gehört als Markranstädt und Räpitz!

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt ab in Staffel 1?

Beitrag von Diego » 19.02.2004, 07:24

meister kai mahn hatte wohl wieder ein bier zu viel! es wäre sicherlich ein herber verlust für die stadtliga wenn lindenthal verschwindet, glaube auch nicht das sie noch zu retten sind. spätestens die nächsten drei spieltag werden darüber aufschluss geben! wenn da nicht mindestens 6 Punkte geholt werden, ist es aus mit lindenthal.
das räpitz absteigt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dann doch eher der ksc, der momentan ja richtig probleme zu haben scheint.
was ist denn mit den ganzen ausfällen des wochenendes? sind die dauerhaft verletzt oder war das nur mal für das we?

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt ab in Staffel 1?

Beitrag von microbbi » 19.02.2004, 07:59

@Diego ...aber wenn ich mir so die nächsten vier Ansetzungen von Lindenthal anschaue, dann stehen da auch nicht gerade Teams(Räpitz, Schkeuditz, LSV, Miltitz), gegen die man sehr leicht punktet...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Gesperrt