Wer steigt ab in Staffel 1?

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt ab in Staffel 1?

Beitrag von microbbi » 26.01.2004, 17:29

@Nullinger Na wenn Du da gewesen bist, dann mußt Du doch gesehen haben ob Nico Geister auf dem Feld stand?! Ich hätte zu gerne mal ein 100%-tiges Statement zu diesem Thema...! Laut den Spielberichten von Motor Nord war N. Geister das letzte mal im Nov´03 gegen Thekla im Kader. Da wurde er zur Halbzeit eingewechselt und in der 75. Minute wieder ausgewechselt.

Orginal Spielbericht Motor Nord:
...einschieben konnte. Für Nico Geister, der kurze Zeit später etwas verwirrt wieder das Spielfeld verlassen musste, kam Ronny Marx noch zu seinem Kurzeinsatz...
Das könnte ja schon ein Anzeichen/Auslöser für einen Wechsel gewesen sein...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Wer steigt ab in Staffel 1?

Beitrag von Der_Sucher » 26.01.2004, 19:41

Also Fakt ist, das der N.Geister mitgespielt hat.Ich habe mir genau aus diesem Grund das Spiel angesehen.Und nebenbei er hat nichts bewegen können(muß wohl nach so einer Verletzung erst wieder in Tritt kommen).Aber Nullinger hat völlig recht,Lindenthal ist mit solchen Leistungen Absteiger Nr.2 :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt ab in Staffel 1?

Beitrag von CaseyRyback » 26.01.2004, 21:10

Vielleicht kann uns ja unser Kumpel reimero aufklären. Der war ja lange nicht hier, seit er sein eigenes Forum betreibt. Habt ihr da mal schon nachgeforscht???
Also ich bin guter Dinge, dass der KSC drinbleibt. Die Leistungen gegen Blau-Weiss und in Großlehna waren eine deutliche Besserung.

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt ab in Staffel 1?

Beitrag von microbbi » 27.01.2004, 08:26

@Sucher Na wenn Du ihn gesehen hast, dann ist er also wirklich "Back in Town"...

@Casey Was uns aller vermissten reimero betrifft, dieser fehlt nicht nur hier im Forum, sondern auch im Lindenthaler war er seit 17.11.03 nicht mehr aktiv...

Kann mal jemand SAT1 benachrichtigen um reimero bei der Sendung "Bitte melde Dich" anzumelden? Habe schon mit Walt Disney gesprochen, die arbeiten bereits am neusten Streifen --> "Findet reimero" ;)
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Nullinger
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 33
Registriert: 01.11.2003, 11:00
Wohnort: 1113738228

Re: Wer steigt ab in Staffel 1?

Beitrag von Nullinger » 27.01.2004, 15:26

@microbi Hab doch gesagt, dass er mitgespielt hat und genau so finster war wie der Rest von Lindenthal!

@Sucher Danke Trainer, du weißt doch, dass ich meistens recht hab! ;) Späßchen

@CaseyRyback Ich meinte nur von der Punktesituation! Wer dritter Absteiger wird, wird noch ne ganz heiße Kiste! Wir werdens erleben!

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt ab in Staffel 1?

Beitrag von microbbi » 27.01.2004, 15:33

@Nullinger Bei Dir war ich mir nicht sicher ob Du weißt wie Nico Geister aussieht... Aber da das Dein Trainer hier bestätigt hat, kann ich Dir jetzt glauben...
Übrigens, versuch doch bitte mal meinen Nicknamen richtig zu schreiben, war jetzt schon Fehlversuch Nummer 2 ;)
Oder ist das Provokation!! :D
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
Kröte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: zu Hause

Re: Wer steigt ab in Staffel 1?

Beitrag von Kröte » 29.01.2004, 06:23

Ich kenn mich beim KSC ein wenig aus, daher kann ich Casey bestätigen. Die bleiben drin. ;)
Die Kleinsten werden die Größten sein!

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Wer steigt ab in Staffel 1?

Beitrag von reimero » 06.02.2004, 07:00

Hallihallo...da bin ich wieder.....Zu Meister Geister...Ja er ist wieder bei uns.....Warum weshalb, das möchte ich hier nicht erzählen, könnt euch ja auf Motor Nord Seite erkundigen...

Zum Spiel in Makrans kann ich nur sagen, dass unter solchen Bedingungen 15cm Schneedecke....drunter Eis....nicht unbedingt darauf geschlossen werden kann, wie man Fussballspielen kann...Jeder der auf solchem Untergrund schon mal aktiv war, der weiß, dass es reine Glückssache ist....Und an alle die Lindenthal in der 1.KK wähnen möchte ich sagen: Ein Spiel geht 90 Minuten----*5euroinsphrasenschweinabdrück*
by reimero.de

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt ab in Staffel 1?

Beitrag von Diego » 06.02.2004, 07:31

Reimero ist wieder da :)
... und genau so, wie wir ihn auch kennen! :D

Reimero, ich würde mich freuen, wenn ihr nicht absteigt, aber die chancen sind nun mal gänzlich schlecht. Zumal ich nicht finde, das die anderen Mannschaften da unten viel schlechter sind als ihr. Wie wir ja alle schon festgestellt haben, läuft bei uns vieles über die Tagesform :rolleyes: und die ist eben euch momentan, wie auch bei uns in der gesamten letzten Saison, dauerhaft schlecht. von daher wird es wirklich sehr sehr schwer. ich drück euch aber die daumen.

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt ab in Staffel 1?

Beitrag von microbbi » 06.02.2004, 08:03

Kann mich da Diego nur anschließen. Nach Makran´s III steht ja bei den Lindenthalern schon das nächste Endspiel auf dem Plan. Gegen Räpitz - Ein so genanntes 6 Punkte Spiel...
Wird da nicht gewonnen, wird die Luft ganz dünn!
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt ab in Staffel 1?

Beitrag von CaseyRyback » 06.02.2004, 17:57

@reimero: Trotz intensiver Recherchen konnte ich ncihts über den vorschnellen Abschied von N. Geister von Motor Nord finden.
Ich denke du solltest uns alle hier aufklären. Kann es denn nicht sein, dass es mit seinem Job zusammenhängt, den er jetzt ausübt???

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt ab in Staffel 1?

Beitrag von 00gottschalk » 06.02.2004, 18:19

@microbbi
Und ich kann dir versichern, das Räpitz alles dafür tun wird diese 6Punkte einzufahren.;)
Hoffentlich klappts am Ende auch wie erhofft.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Wer steigt ab in Staffel 1?

Beitrag von reimero » 07.02.2004, 08:37

Ich weiß auch, dass die Chancen sicherlich nicht die besten sind...aber jeder der mich kennt der wird wissen, dass ich bis zur letzten Minute für den TSV und seinen Nichtabstieg kämpfen werde....Was Nico betrifft, kann ich nur soviel sagen dass es nicht an seiner Leistung lag, dass er nicht mehr bei Motor Nord spielt...und seine Auswechslung im letzten Spiel bei Motor Nord hatte verletzungsbedingte Gründe!!!

Räpitz wird auf jeden Fall so etwas wie "Das Spiel der Spiele"...und wir erden es hoffentlich für uns entscheiden
by reimero.de

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt ab in Staffel 1?

Beitrag von CaseyRyback » 07.02.2004, 20:06

@ reimero: Naja so richtig eingeschlagen ist er ja nachj seiner Verletzung auch nicht. Aber man munkelt, dass es wirklich an seinem Job lag, er hat wohl jetzt wieder was von Lindenthaler Seite aus. Allerdings sind s nur Gerüchte

gast

Re: Wer steigt ab in Staffel 1?

Beitrag von gast » 09.02.2004, 18:27

:mad: so mein guter reimero werst du ein guter verlierer dann wirdst nich so ein blödsinn schreiben seid froh das wir die restlichen chancen nicht genutzt haben sonst wer es wohl bitter für euch geworden.aber im rückspiel wenn kein schnee liegt könnt ihr euch ja noch mal beweisen dann liegt es warscheinlich an der sonne die zu tief steht.

:mad:

Gesperrt