Endlich sind die selbstherrlichen Briten mal an Ihrer Schlechten Art
Fußball zu spielen gescheitert! Und ich finde zu Recht!!!
Moderator: LF-Team
CaseyRyback hat geschrieben:Ein Turnier ohne England, da fehlt irgendwas. Und ich habe die viel lieber dabei, eil diFans auch echte Fussballleidenschaft verkörpern. siehe WM in Deutschland. Weltklasse.
Dafür Kroaten oder Russen???? Also ich weiß nicht...
ist das nicht immer noch so in deutschland?? und dabei geht es mir einfach um die qualität der deutchen Jugendspieler, im internationalen Vergleich, nicht um die " erfolge" der deutschen Nationalelf...Fliegenfänger hat geschrieben:.......Die Clubmannschaften .......... und vergessen dabei die Jugendarbeit,errinnert mich irgendwie an die schlechten deutschen Jahren.
Dann zähl mir mal bitte die Engländer auf, die in den Topmannschaften Stammspieler sind. Das sind nicht viele. Arsenal spielt fast ohne Engländer, Chelsea mit 2-3, Liverpool und ManU sind auch nicht so viel besser. Der Großteil der Topspieler in der Premier League kommt aus dem Ausland.jo hat geschrieben:wenn das dein ernst ist dann wird es zeit das du dich mal mit englischen fussball beschäftigen tust bevor du hier so ein müll schreiben tust......
von der jugendarbeit träumen wir hier....
die engländer haben zwei probleme
1.kein torwart
2.fuktioniert die mannschaft nicht
aber von den feldspielern her sind die nicht schlechter als wir......