Böhlitz - Lindenau 5 - 1
Unter dem Strich ein verdienter Sieg von uns, der wie ich finde, nie in Gefahr war. Trotzdem war es nach meiner Ansicht sehr gefährlich auf dem Platz. In anbetracht der bereits absolvierten Gespräche hier über Härte und nicht Härte, drück ich es mal vorsichtig aus. Lindenau hat die Zweikämpfe auch beim Stand von 5-1 sehr intensiv geführt! Allen voran ihr Kapitän, Sportfreund mit der Nummer 8, der war echt der Kracher. Was soll denn da rauskommen, wenn ein solch überaus fairer Spieler eine Mannschaft führt? Ich kann nur hoffen, dass er ein Ersatzmann für den Richtigen war. Ich meine da nicht nur die Art und Weise, wie er die Zweikämpfe geführt hat, sondern auch meist das sportliche verhalten danach und quasi als Abrundung dann noch verbale Laute...

Wie gesagt, für mich Spieler des Tages!
Danke an das Böhlitzer Publikum, es wird bei den Toren und auch bei einzelnen Situationen immer lauter !!! Macht schon Spaß, weiter so!
Und noch ein kleiner Hinweis an unsere Nummer Eins: Siehst nun was du für Vorderleute hast, haben deinen Fehler, der passieren kann, einfach ausgebügelt und das sogar ohne zu maulen

Also denk in Zukunft dran. Falls der kein Internet hat, bitte ausdrucken und zum lesen geben
In diesem Sinne, Mölkau vor der Brust und Lindenthal im Kopf!!!
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.