Ist der Drops in Staffel 1 schon gelutscht?

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Stadtmeister04
Stammgast
Stammgast

Re: Ist der Drops in Staffel 1 schon gelutscht?

Beitrag von Stadtmeister04 » 24.11.2003, 16:36

@Diego

...dann musst Du halt von draussen kräftig anfeuern- wie auch ich. Bin auch verletzt. :(

Ein Unentschieden wäre ja auch ok am WE- dann werden sie halt erst gegen uns verlieren... :)
Wichtig is auf'm Platz! BW II

tmol
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von tmol » 28.11.2003, 00:55

Denke mal das Bw Leipzig II. noch in das Aufstiegs...
rennen einwirkt. Ist eine spielerisch starke Mannschaft
in der die "1.Mannschaft" mit eingespeist wird.!
(z. Bsp. Quose)

Invisible
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Invisible » 28.11.2003, 10:37

Ich glaube kaum, dass BW II noch ernsthaft eingreifen kann. Am Wochenende wird sich zeigen, ob Miltitz mit Großlehna mithalten kann. Gewinnt Großlehna, dann glaube ich, dass die bis zum Schluss vorn bleiben.
Immer Mensch bleiben...

joschu
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von joschu » 01.12.2003, 21:54

Und schon ist der Drops von Lehne fast ausgespuckt, dank Grün-Weiß, wenn die den angesabbelten dann am nächsten Spieltag dank Mithilfe von Stadtmeister04 in den weit aufgerissenen Mund nehmen sind die Parfümstädter Herbstmeister. Ist zwar so viel wert wie eine heiße Bockwurst mit viel Mostrich, aber gibt für die Hallenmeisterschaft sowie Rückrunde viel auf die Brust Klopfen, sprich Selbstvertrauen.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums

joschu
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von joschu » 02.12.2003, 23:48

Hier hat keiner watt groß über die Böhlitzer Altherren Truppe geschrieben, wieso sind die dieses Jahr mit da oben haben die sich verstärkt?

Kröte
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kröte » 03.12.2003, 06:24

@joschu: es ist schon etwas erstaunlich, dass Böhlitz so weit oben steht, im letzten Jahr war es ja ziemlich mittelmäßig. Und gegen uns waren sie auch nicht wirklich so stark wie ein Spitzenteam. Wir hätten mit zwei Mann weniger fast noch gewonnen (mangelende Chancenverwertung). Ich denke sie werden noch abrutschen. Klarer Favorit bleibt für mich Großlehna, das war wirklich die stärkste Mannschaft, gegen die wir antreten mussten.
Die Kleinsten werden die Größten sein!

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 04.12.2003, 10:17

@ joschu
... hst du böhlitz schon mal spielen sehen? gegen uns haben da ausschließlich junge leute gespielt, war nichts zu sehen von alten männern! :(

joschu
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von joschu » 04.12.2003, 21:01

@ Diego...Diese Saison noch nicht, meine Beobachtungen beruhen 2. Halbsererie vergangene unter anderen gegen das Außwärtsstärkste Team Lindenthal, also da waren überwiegend ältere, deshalb meine Frage ob sie sich verstärkt haben.

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 05.12.2003, 09:55

Böhlitz hat sich glaub ich mit 2 Schwarzen verstärkt, sollen von TuB gekommen sein...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

gast

Beitrag von gast » 05.12.2003, 17:23

Nun werd ich mich hier mal zu Wort melden, da ich bei Böhlitz seit nunmehr 1,5 Jahren spiele. Die Mannschaft hatte sich schon letztes Jahr etwas verstärkt und verjüngt, durch wenigstens 5 junge spieler. Dieses Jahr sind noch weitere Spieler dazu gekommen und fast alle alten in die alten herren gegangen (bis auf unseren unumstrittenen Libero und zwei weitere 30er). Insgesammt haben wir drei schwarze Perlen, 2* TuB und einaml VfL Halle, die sind auch alle drei sehr stark nur noch vielzu Ball verliebt und arbeiten recht wenig nach hinten, trotzdem kaum mehr wegzudenken (wenigstens diese Saison. Werden wohl Wandervögel bleiben). Ansonsten sind die weiteren Neuzugänge alles ehemalige Jugendspieler von Sachsen Leipzig. Das Problem bei uns ist nur die Konstanz zu halten, was im Juni vielversprechend mit der Vorbereitung losging und sich in den ersten Spielen auch durch sehr starke leistungen und sehr guter fitness bestätigte geht allmählich baden, da die Trainingsbeteiligung derb nachlässt, das liegt aber auch daran, dass einige beim Bund sind und andere, wie ich auch auswärtig studieren bzw. arbeiten, weiterhin die übliche Verletztenliste, so dass jede Woche eine andere Mannschaft auf dem Platz steht. Trotzdem ist die mannschaft insgesammt stark besetzt und kann mit den potenziellen Mitteln und besseren Umständen (Training, Verletzten) auf alle Fälle oben mitspielen.
Danke und Tschüss

beerinio
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von beerinio » 05.12.2003, 19:08

@stefanle, bei den zwei neuzugängen von uns werdet ihr euch wohl daran gewöhnen müssen, daß es ballverliebte fußballer sind. so ist nun einmal denen ihre mentalität und die hatte sich in den zwei jahren bei tub auch nicht geändert. bei uns haben sie das defensivspiel, ähnlich wie bei euch wohl jetzt, lieber dem rest der truppe anvertraut. technisch haben sie aber auf jeden fall was auf dem kasten!!!

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 05.12.2003, 19:11

Ich hatte auch einen guten Eindruck von euch (auch wenn das Ergebnis gegen uns nicht so gut war) und denke das ihr auf alle Fälle dort oben auch am Ende sein werdet. mir hat eure junge mannschaft sehr imponiert (vergleichbar mit uns) und ich hoffe da ihr weiter guten und erfolgreichen fussball spielt. an eure fans denke ich zwar nicht ganz so gern zurück, aber sonst spiele ich immer gern in böhlitz! :D

gast

Beitrag von gast » 05.12.2003, 19:56

also technisch sind die echt spitze gerade David obwohl ich Berti(?) noch nen Stück Spielintelligenter einschätze.

@Diego, also so schlimm sind unsere fans doch gar net, denke da gibt es Schlimmere, aber dieses dämliche von aussen reingequatsche ist schon total nervig, wie auch immer unwillkommen ist auch bei denen neimand, man kann danach schon 8auch als gast) mit den ein bier trinken und quatschen. gerade gegen blau weiss 2. letzte woche haben die aber fantastisch stimmung gemacht. nun j, danke erstmal für das kompliment an die mannschaft ( auch wenn gegen euch die komplette stammabwehr gefällt hat, gekämpft haben die jungs und das ergebnis, na gut, lieber einmal fünfe kriegen, als fünfmal 1:0 verlieren...
nun gegen markrans III gewinnen und wir sehen uns im hallenpokal wieder, dann wird die nr.11 (;_), ich) mal nen wenig für furore sorgen ;-)
schönen abend noch

doink
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von doink » 12.05.2004, 09:52

So ein Fazit.
Der Drops ist gelutscht. Da ist nur noch ein feuchter Stiel. Oder glaubt jemand, dass Miltitz sich das noch nehmen lässt?
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 12.05.2004, 10:15

Ein kleiner Rest klebt noch am Stiel, aber die Entscheidung wird wohl am kommenden Wochenende fallen....
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Gesperrt