Schiedsrichter vom anderen Stern!?

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Air
Fussballgott
Fussballgott
Schiedsrichter vom anderen Stern!?

Beitrag von Air » 20.10.2007, 17:13

So da muss jetzt mal raus. Der Schiri beim Spiel ELO- SV Ost II machte viele öfters sprachlos. Nun ein paar kleine Auszüge aus seiner heutigen Tätigkeit:

1) der zweite, etwas schlechtere Spielball ist im Aus und wird beim Einwurf gegen Ball Nr. 1 wieder getauscht. Der Herr in schwarz verweigert das, weil Ball Nr. 2 der richtige Ball ist und der andere nur Ersatz?????? Diese Sache ereignete sich dann noch zwei-dreimal.

2) ELO im Angriff, ein Spieler flankt in den Strafraum, also der Ball ist in der Luft und was macht der Herr Schiri? Pfeift zur Halbzeit!!!!!!!!! Der Kopfball nach dieser Flanke fand übrigens den Weg ins Tor...

3) Spieler Ost II nennt einen ELO Spieler "W....er", der Schiri einen Meter daneben. Nichts!

4) ELO bringt von der Grundlinie einen Ball ca. 7 m vors Tor, dieser wird erfolgreich verwandelt, nein klares Abseits meint der Unparteiische.

Lieber Ansetzer, bitte nimm Dir diesen Sportfreund mal ran oder spendiert ihm mal einen Schirilehrgang. Die Punkte 3 und 4 passieren immer mal beim Fußball, aber die Ballgeschichte und in der Flanke abpfeifen, meine Fresse....
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SSV K. Coach » 20.10.2007, 17:26

ich kann dich verstehen...hehe...was ich nicht verstehen kann wie es mannschaften gibt die 2 unterschiedliche spielbälle haben? habe das heute auch bei zwei anderen spielen gesehn und finde, es sollte zur pflicht werden 2 gleiche spielbälle zu haben. kann ja nicht sein das sich spieler im spiel umstellen müssen weil der ersatzball scheiße ist.

mfg david

pappe
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von pappe » 20.10.2007, 17:29

das ist ja nun scheiß egal ob man 2 unterschiedliche bäle hat oder nicht. aber was ich hier lese ist ja wirklich ziemlich krass was er zusammen gepfiffen hat er hat sozusagen 2 tore nicht gegebn die korrekt waren ist schon krass.
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 20.10.2007, 17:31

@SSV Coach

Du hast Probleme :lol:

Es macht einen guten Fussballer aus mit jedem Leder klar zukommen.
Als nä. brauchst du auch noch 15 gleiche Bälle für die Erwärmung.

Lass ma die Kirche im Dorf, was in diesem Fall wortwörtlich zu verstehen ist :lol:
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 20.10.2007, 17:37

zu punkt 1 und 2...

zu 1...also es gib immer nur einen Spielball und einen Ersatzball...wann der getauscht wird oder nicht ...entscheidet meines erachtens nach immer der schiedsrichter und nicht nach gutdünken der spieler
vielleicht war es für euch blöd, da du ja einschätzt das beide nicht die gleiche qualität hatten...jedoch handelte er meines wissens durchaus korrekt

zu 2... sicherlich recht unglücklich ..aber auch hier regelkonform....der schiedsrichter ist nicht verpflichtet den abschluß des angriffes abzuwarten...denn entscheidend ist seine spielzeit und nach der wird gepfiffen

zu punkt 3 und 4...keine einwände...wenn so passiert wie geschildert

jedoch ist immer zu bedenken...in der 2.KK gibt es nunmal auch keine weltklasseschiedsrichter (oder nur einen :lol: )

auch wenn ich die erregung verstehe ...ihr habt 6:1 gewonnen..da muß man einfach mal den mund abputzen und durch :wink:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 20.10.2007, 17:57

regeltechnisch hat der SR sämtliches korrekt entschieden...siehe beitrag vom coach

die tatsachentscheidungen, sind heute bestimmt auch auf 17 anderen feldern aufgetreten....wenn gleich es ärgerlich ist!!! für die verärgerung darüber habe ich verständnis, wenn gleich man wie so oft schon gesagt wurde, anmerken muss , dass es fussball in der 2 KK ist, und der SR dementsprechend seine leistung liefert...

und wenn der SR nochmal zum Sr Lehrgang gehen würde, würde er dort nur die unter punkt 1 und 2 geschilderten dinge, genauso treffen. die anderen entscheidungen waren wahrnehmungsfehler!

:!: :!: :!:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Antworten