Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Invisible » 16.10.2007, 11:04

@keepera: Bleib doch locker! Hat ja nun jeder mitbekommen, dass alle die eine andere Meinung vertreten wie unser Freund vom BSV Schönau untereinander befreundet sind und sich verschworen haben...
Hauptsache der spbeobachter wahrt weiterhin seine "Objektivität", die er beinahe jedem anderen User hier abspricht!!!

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 419
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von spbeobachter » 16.10.2007, 12:27

keepera,
ich habe nicht behauptet das du Lügst !!!

Invisible
deine Sprüche kommentiere ich nicht mehr,ohne Worte!!!

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 16.10.2007, 12:58

Seid ihr bald mal fertig.... :twisted: ihr scheint ja jede Woche auf`s neue die spielfreie Zeit mit Euren Kommentaren überbrücken zu wollen... naja, wenns Spass macht!!! :roll:

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Invisible » 16.10.2007, 13:49

spbeobachter hat geschrieben:Invisible
deine Sprüche kommentiere ich nicht mehr,ohne Worte!!!
...ist aber damit schon geschehen! :D

Ich bin Dir aber dankbar, dass wenigstens das Thema "Holzertruppe Lindenau" erledigt ist, nachdem bisher alle nachfolgenden Gegner des SV Li. dies widerlegt haben!

@sveninide: Auch wenn Du jetzt der "Beitragsgott" :wink: und Moderator bist, immer schön locker und geschmeidig bleiben. Hier herrscht immer noch Meinungsfreiheit, solange alles im Rahmen bleibt.
Falls Du allen Deinen 2000 und Äppelstücken Beiträgen Sachlichkeit und wertvollen Info-Gehalt zuschreiben kannst, darfst Du hiermit meine Beiträge in diesem Thread löschen. Da aber das Gegenteil der Fall ist, würde ich sagen, wir haken das Thema hier ab...

Nicht immer alles ernster nehmen, als es ist... :wink:

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 16.10.2007, 15:08

@invisible
absolute Zustimmung! Also zu beiden Beiträgen.


[/quote]

Spielerisch sind wir momentan hinter den Erwartungen, aber unser Spielmacher und die kreativste Person war gegen euch im Urlaub :lol:
Also mein Guter, erstmal fragen mit wem du dich unterhaelst.[/quote]
... den Text schrieb der Superkicker! Wieder die Quote weggelöscht, mist :oops:

Ich dachte der Spielmacher und kreativste Person (Quose) ist noch verletzt oder ist der schon wieder im Urlaub. Nee Unsinn.
Genieß den Urlaub, lass dir die Platte bräunen und denk am Freitag an den Rückflug gen LEJ. Ich vermisse dich! :D

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 16.10.2007, 15:40

ich denke de Quose hat seine aktive Laufbahn beendet :roll:

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 16.10.2007, 17:37

Ich denke mal der wird alles daran setzen sein Comeback gegen Lausen zu starten.

Da hier übrigens ein so netter Umgangston herrscht, dachte ich mir, ich mach mal mit.
Die Jungs von der Spielvereinigung können am Wochenende eigentlich gleich in Lindenau bleiben. Bei uns bekommt ihr 10 eingeschenkt! :wink:

Achja und aus Insiderinformationen hab ich erfahren, das der trickser seit Jahren sogar mal wieder ein Laufduell gewinnen kann und zwar gegen den Netzer.
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Beitrag von workscouncil » 17.10.2007, 15:06

Burghausen:Dölzig0:2(0:2)Bei guten Bedingungen trafen sich beide Teams zum Kanalderby.Dölzig mit guten Start und mehreren Möglichkeiten zur Führung welche aber nicht genutzt worden.Dann verdiente Führung für Dölzig sowie etwas später durch eine schöne Einzelleistung das 2:0.Burghausen mit einer Riesenchance durch einen Schnitzer der Dölziger Hintermannschaft welche aber kläglich vergeben wurde.In der 2 Halbzeit Dölzig mit vielen guten Möglichkeiten ,die aber teilweise leichtfertig vergeben wurden.Alles in allem verdienter Dölziger Sieg.Zum Schluß noch ein Lob für eine gute Schiedsrichterleistung,die meiner Meinung nach auch mal erwähnt werden sollte.
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Benutzeravatar
Netzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 578
Registriert: 01.03.2005, 11:00
Wohnort: Spielvereinigung 1899.e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von Netzer » 17.10.2007, 15:38

Wennel hat geschrieben:Ich denke mal der wird alles daran setzen sein Comeback gegen Lausen zu starten.


Achja und aus Insiderinformationen hab ich erfahren, das der trickser seit Jahren sogar mal wieder ein Laufduell gewinnen kann und zwar gegen den Netzer.
es wird glaube kein Comeback mehr von der Quose geben, er hat seine Schuhe an den Nagel gehangen. :cry: und was das Laufduell angeht, der Netzer läuft nur auf einem Bein. :wink:

ribery
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 46
Registriert: 22.09.2007, 12:21
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Beitrag von ribery » 17.10.2007, 16:48

wenn das nicht mal ein pokalhit ist!tsv einheit lindethal:lok 2 :!: :!: :!:
Wer nicht alles gibt,gibt nichts!

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von hansluftikus » 17.10.2007, 19:27

keepera hat geschrieben:Ein paar wenige Fotos vom Spiel NW - Lausen sind online auf http://www.sv-leipzig-nordwest.de

Bild
ich schmeiße noch einige Pic`s in die Runde:
Bild

"Keepera am Boden"

http://www.sglausen.de/gal4/categories. ... 4a509f988f

Benutzeravatar
Der Fan
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 223
Registriert: 22.09.2006, 10:42
Wohnort: "Ultra" von Böhlitz

Beitrag von Der Fan » 19.10.2007, 14:41

So, nun wird es das erste Mal richtig spannend für Böhlitz!!! Dann kann man auch endlich sehen wo man wirklich steht und die Ziele für diese Saison nochmal neu stecken! Bis jetzt lief es ja nicht immer wirklich rund! Aber wird sicher noch und muß auch!!!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Beitrag von henk » 19.10.2007, 17:03

Der Fan hat geschrieben:So, nun wird es das erste Mal richtig spannend für Böhlitz!!!
Sollte nicht jedes Spiel spannend sein?!
Bei so einer Einstellung ist es doch kein Wunder, dass man Punkte lässt... :roll:

Wobei eine energische Einstellung zum Spiel keine Garantie für einen Punktgewinn ist. Stimmt´s Knipser & 00gottschalk?! :P

Zurück zum Böhlitz-Spiel:
Bin natürlich auch gespannt, wie´s ausgeht. Wird auf jeden Fall spannend.

Dann mal Sport frei und Fair-Play!

Viel Erfolg den anderen Teams (außer vielleicht ein bissl weniger den Jungs aus Lindenthal und Miltitz)

Benutzeravatar
Der Fan
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 223
Registriert: 22.09.2006, 10:42
Wohnort: "Ultra" von Böhlitz

Beitrag von Der Fan » 19.10.2007, 17:06

Sollte es schon, ist es aber nicht immer!!! Was hat meine Einstellung mit dem Spiel von B.E. zu tun? :shock:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

Benutzeravatar
Brilli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 755
Registriert: 01.11.2005, 11:00
Wohnort: 1131651195

Beitrag von Brilli » 19.10.2007, 18:34

eben du bist ja nur zuschauer :lol:
das weiße ist der balken

Bild

Gesperrt