Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Netzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 578
Registriert: 01.03.2005, 11:00
Wohnort: Spielvereinigung 1899.e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von Netzer » 14.10.2007, 20:45

spbeobachter hat geschrieben:SpVgg : Schönau 3:0
Not gegen Elend ,mehr kann man dazu nicht sagen
Ist vielleicht auch besser so, der einzige der bei euch gerade auslaufen konnte war der mit Nr.14 der eingewechselt wurde. ( Warum so spät ? )

Uns reicht halt eine mittelmäßige Leistung für 3 Punkte, aber wenn ihr weiter so spielt, dann seid ihr ein weiterer Abstiegsverein.

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 419
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von spbeobachter » 14.10.2007, 20:54

Netzer,

und Ihr mit Sicherheit kein Aufstiegsaspirant (für den Ihr euch ja haltet!!!)

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 14.10.2007, 21:06

spbeobachter hat geschrieben:Netzer,

und Ihr mit Sicherheit kein Aufstiegsaspirant (für den Ihr euch ja haltet!!!)
Ich weiss ja nicht mit dem du dich unterhalten hast, aber mit allen denen ich persönlich gesprochen habe, meinten alle das es schwer wird vorne mitzuspielen und Aufstieg erst mal kein Thema ist.

ribery
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 46
Registriert: 22.09.2007, 12:21
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Beitrag von ribery » 14.10.2007, 21:08

und wieder 3 punkte auf der haben seite!gratulation auch an militiz und kitzen!ein 3:1 in räpitz geht die jungs haben auch drum gekämpft.ribery sagt einfach nur psssst!
Wer nicht alles gibt,gibt nichts!

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 14.10.2007, 21:20

@netzer

glückwunsch zum dreier und du netzt auch noch, Klasse!

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 14.10.2007, 21:21

Knipserverfahrn hat geschrieben:Heini seh ich ja nur in liegender Position! :wink:
ist das Zufall, das der Trickser immer in liegender Position hier auf den Fotos erscheint :lol: :lol: :lol:
Bild

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 419
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von spbeobachter » 14.10.2007, 21:31

keepera,

mit denen ich vor der Saison gesprochen habe und was ich bei den Turnieren der SVL gehört habe hat man sich schon Platz 1-3 ausgerechnet.
Aber es sollte jeder vor seiner Türe kehren und keine andere Mannschaft beleidigen,den geradeauslaufen können bei der SVL auch einige nicht und immer nur langgeschlagenen Bällen hinterherlaufen sieht auch nicht nach Fussball aus,vor allem wenn man sich beim laufen immer am Gegenspieler festhalten muß damit man nicht umfällt.Aber wir haben Sch...... gespielt und der SVL 3 Punkte und gut ist.
Glückwunsch der SVL und nächste Woche gibts auch nur 3 Punkte zu vergeben

Benutzeravatar
badkicker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 09.05.2007, 14:22
Wohnort: Vfb Zwenkau 02 eV

Beitrag von badkicker » 14.10.2007, 22:44

Kompliment an Räpitz, die heut gegen den Tabellenführer und selbsternannten Aufsteiger ordentlich dagegen gehalten haben und mit etwas mehr Glück und clevernes vorm Tor durchaus ein Punkt hätte holen können!

Teamcoach
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 22.07.2007, 14:21
Wohnort: Radefeld

Beitrag von Teamcoach » 15.10.2007, 18:56

Hallo alle zusammen !!!

Ich möchte mich mal an alle hier im Forum richten.
Hier sind einige Kommentare von und über Lindenthal unterwegs die mich richtig sauer machen.Wieder eine Mitteilung von Nick die uns als Mannschaft das Leben schwer macht und die keiner von uns geschrieben hat.Wir von der 1.Herren aus Lindenthal sind es definitiv nicht und sollte ich es mal irgendwann raus bekommen wer es ist,dann werde ich Maßnahmen ergreifen.Leute reagiert nicht auf so einen Mist!!! Bitte !!!! Wir wollen einfach in ruhe weiter arbeiten und nicht die ganze 1KK. uns als Feinde machen.Lasst Nick und Co. doch ihre Provokationen schreiben.Nochmal es ist keiner von der 1. Herren von uns und reagiert nicht darauf.Alles andere wird auf dem Fussballplatz entschieden.
Mfg
Trainer Lindenthal :(
Alles hat gestimmt: Das Wetter war gut, die Stimmung war gut, der Platz war gut - nur wir waren schlecht.

Teamcoach
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 22.07.2007, 14:21
Wohnort: Radefeld

Beitrag von Teamcoach » 15.10.2007, 18:59

Zum Spiel Räpitz

Trotz der Niederlage von Räpitz ein kompliment an die Mannschaft die von der 1. Minute bis zum Schlusspfiff alles gegeben hat und uns als Tabellenführer mehr als nur gefordert hat.Weiter so und ihr holt Eure Punkte noch.
Alles hat gestimmt: Das Wetter war gut, die Stimmung war gut, der Platz war gut - nur wir waren schlecht.

Krzynowek
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2007, 18:06
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Beitrag von Krzynowek » 15.10.2007, 19:41

naja, ich sag mal so, in räpitz werden es noch einige mannschaften schwer haben, liegt viellei auch am platz, aber die räpitzer müssen dort auch spielen!

jungs und mädels haut rein!
..wir stehen fest zusammen...

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Beitrag von 00gottschalk » 15.10.2007, 19:45

@Teamcoach & Badekicker

Danke für die positiven Worte.
War echt mal ein besseres Spiel der Räpitzer Elf.
Leider stehen wir mit leeren Händen da.
Naja, wird schon wieder werden.
Haben gezeigt das es geht.
Doch wenn du gg. Lindenthal 0:2 hinten liegst, wirds eben verdammt schwer. Auch wenn der Ausgleich möglich gewesen wäre.

Glückwunsch an Lindenthal.
Habt euch am Sonntag von einer positiven Seite gezeigt.
Wenn man mal vom Ergebnis absieht :lol:

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Superkicker » 15.10.2007, 19:55

spbeobachter hat geschrieben:keepera,

mit denen ich vor der Saison gesprochen habe und was ich bei den Turnieren der SVL gehört habe hat man sich schon Platz 1-3 ausgerechnet.
Aber es sollte jeder vor seiner Türe kehren und keine andere Mannschaft beleidigen,den geradeauslaufen können bei der SVL auch einige nicht und immer nur langgeschlagenen Bällen hinterherlaufen sieht auch nicht nach Fussball aus,vor allem wenn man sich beim laufen immer am Gegenspieler festhalten muß damit man nicht umfällt.Aber wir haben Sch...... gespielt und der SVL 3 Punkte und gut ist.
Glückwunsch der SVL und nächste Woche gibts auch nur 3 Punkte zu vergeben
Ich weiss ja nicht mit wem du da gesprochen hast und die 1.Maenner hat kein turnier ausgerichtet. Unsere 2. will aufsteigen und hat sicher das Zeug dazu. Vom Aufstieg der 1. war nie die Rede. Zum Glueck gibts Leute wie Keepera, die keine Tatsache verdrehen oder rumquatschen. Spielerisch sind wir momentan hinter den Erwartungen, aber unser Spielmacher und die kreativste Person war gegen euch im Urlaub :lol:
Also mein Guter, erstmal fragen mit wem du dich unterhaelst.
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 419
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von spbeobachter » 16.10.2007, 09:26

Superkicker,

aber eure 2.hat ein Turnier ausgerichtet und da war da noch das LF-Turnier auf eurem Sportplatz bei beiden Turnieren haben viele Spieler aus Eurer 1.Mä mitgespielt ich denke nicht das ich irgend welche Tatsachen
verdrehe.Leider sind die Spieleinschätzungen von keepera auch nicht immer die objektivsten (verdrehte Tatsachen) und er scheint mit vielen von euch befreundet (daher die Sympathie).Aber ich will hier keinem zu nahe treten.
Trotzdem viel Erfolg weiterhin

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 16.10.2007, 09:35

Bild

Richtig ich gestehe: Ich habe mich 3x in meinem Leben mit dem Superkicker unterhalten, da hat er mir gesagt, sie wollen durchmarschieren in die Bezirksliga, wortwörtlich, das hat mir die ganze Mannschaft gesagt, mit den meisten gehe ich auch regelmäßig baden (vorsicht: Insider).

Du erkennst das genau richtig, wir scheinen befreundet ... noch nie was davon gehört, MoLi und Stahl Todfeinde sind
Bild

Stop ! Bevor es weiter geht ... der klügere gibt nach ... deswegen tu ich das jetzt mal ... du hast recht und ich lüge :D

Gesperrt