Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Enno21
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 03.09.2007, 16:28
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd II

Beitrag von Enno21 » 14.10.2007, 17:19

sorry wollte schreiben 2 Mann minestens 5 Meter

Benutzeravatar
pillepalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 405
Registriert: 09.09.2006, 18:34
Wohnort: TuS Leutzsch

Beitrag von pillepalle » 14.10.2007, 17:31

Enno21 hat geschrieben:Halli Hallo...

Wie kann man zu so einem Spitzenspiel(Eintracht - Liebertwolkwitz) so einen F-Jugend Schiedsrichter schicken...

Für Eintracht einen Glasklaren Handelfmeter nicht gepfiffen...deutlicher geht es gar net...
Dann stehen 2 Meter mindestens 5Meter im Abseits eine schande, da bleibt die pfeiffe auch still...
Weiter muss ich hier nix schreiben wäre da morgen noch nicht fertig...
Schiri unter aller sau...Er war total überfordert...und das nächste mal die Rote Karte mit rausbringen...Vergisst die Rote Karte in der Kabine, da kann man mal sehen wo er mit seinen Gedanken war...
Bitte das nächste mal drauf achten wer geschickt wird...

Viel glück und weiterhin viel Erfolg an Wolks...
Vielleicht geben die wolkser uns ein wenig Recht...

Schönen Sonntag noch...
Na wie ist es denn ausgegangen. haste wohl vor lauter Aufregung vergessen?

proph3t
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 262
Registriert: 01.05.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proph3t » 14.10.2007, 17:38

jo das ergebniss wäre toll
Bild

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 14.10.2007, 18:04

0 - 2
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Beitrag von enno » 14.10.2007, 19:52

@enno21

jaja diese schiedsricher. eigentlich nimmt man an das sie die regeln beherrschen :roll: ist aber irgendwie, bei den meisten, nicht so.

beispiel?

war letzte saison. ich habe in der zweiten im tor gestanden. einer unserer spieler wird im strafraum gefoult. der schiri pfiff auch, aber zur verwunderung aller freistoß für uns :shock: .

ich fragte ihn nach dem spiel: "warum war das kein elfer???". seine antwort: " das foul war nicht elfmeter würdig!". hmm, dann sind die schiris in der kreisklasse.
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Beitrag von KP » 14.10.2007, 20:36

Und das hat jetzt mit dem heute statgefundenen Kräftemessen auf der Südkampfbahn (?) genau was zu tun?

Interessiert,
-kp
Bild

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Beitrag von enno » 14.10.2007, 20:49

KP hat geschrieben:Und das hat jetzt mit dem heute statgefundenen Kräftemessen auf der Südkampfbahn (?) genau was zu tun?

Interessiert,
-kp
es geht eigentlich wegen den schirileistungen im allgemeinen.
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 419
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von spbeobachter » 14.10.2007, 21:11

enno,

du scheinst aber auch wenig oder gar keine Regeln zu beherrschen zumindestens keine im vernünftigen Umgang miteinander.

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Beitrag von enno » 14.10.2007, 22:01

spbeobachter hat geschrieben:enno,

du scheinst aber auch wenig oder gar keine Regeln zu beherrschen zumindestens keine im vernünftigen Umgang miteinander.
man kläre mich auf. was habe ich falsch gemacht??? nur weil ich über eine schiedsrichter entscheidung schreibe??? vielleicht stehe ich aber jetzt auch auf dem schlauch :shock:
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 419
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von spbeobachter » 14.10.2007, 22:11

enno,
du hast nicht nur über eine SR-Entscheidung geschrieben,du hast über Schirileistung allgemein geschrieben und ich denke du kennst nicht alle SR der Stadt Leipzig um sie allgemein alle als schlecht zu bezeichnen.Ich verstehe wenn man sich ungerecht behandelt fühlt das kommt vor ,aber dann das auf alle SR bezieht ist nicht korrekt.

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Beitrag von enno » 14.10.2007, 22:33

spbeobachter hat geschrieben:enno,
du hast nicht nur über eine SR-Entscheidung geschrieben,du hast über Schirileistung allgemein geschrieben und ich denke du kennst nicht alle SR der Stadt Leipzig um sie allgemein alle als schlecht zu bezeichnen.Ich verstehe wenn man sich ungerecht behandelt fühlt das kommt vor ,aber dann das auf alle SR bezieht ist nicht korrekt.
ok habe ich verstanden. sry!
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
Enno21
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 03.09.2007, 16:28
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd II

Beitrag von Enno21 » 15.10.2007, 11:28

Klar gibt es schlechte und gute SR aber zu so einem spitzenspiel kann ich net so einen schiedrichter schicken der das ganze spiel versaut und dann noch die grosse klappe für seine schlechte leistung hat...er hatte als SR das Spiel gar net im Griff...Ich gebe zu nach dem 1:0 waren wir alle geladen...

Schönen Tag noch

Benutzeravatar
Mr.T
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 50
Registriert: 23.06.2006, 23:14
Wohnort: BSV Schönau II.

Beitrag von Mr.T » 15.10.2007, 13:31

Schönau II - Markkleeberg II 0:3 (0:1).

Unnötige Niederlage der Gastgeber die absolut vermeidbar war. Nach den torreichen Begegnungen der letzten Wochen wollte Schönau endlich mal die Anfangsphase ohne Gegentreffer überstehen, Ruhe ins Spiel bringen und dann selbst versuchen Druck aufzubauen und zum Torerfolg zu kommen. Das klappte die ersten 20 Minuten auch hervorragend (nur das Tor fehlte).
Die Abwehr stand gut, das Mittelfeld machte die Räume eng und man spielte schnell und direkt nach vorne und kam zu kleineren Gelegenheiten. (bzw. einer großen, Freistoß vom 16er aber vom Verfasser dieser Zeilen eine Etage zu hoch angesetzt). Auf einmal stellte man das Fussballspielen ein und der Gast kam mit der ersten richtigen Chance zum 1:0. So gings in die Pause und Schönau wollte das Spiel noch drehen. Man war der festen Überzeugung das das auch geht, denn der Gast war zwar nicht schlecht und lies den Ball ganz gut laufen, aber machte unter Druck auch Fehler. Die wollte Schönau eigentlich konsequenter nutzen und hatte auch kurz nach der Pause die Chance zum Ausgleich, als der Stürmer frei vorm Hüter scheiterte. Der Rest ist schnell erzählt. Schönau konnte die "guten Vorsätze" nicht umsetzen, der Gast erzielte Mitte der 2. HZ das 2:0 und kurz vor Schluß nach einem Freistoß in den Strafraum und kollektiven Tiefschlaf der Abwehr mit einem Kullerball an den Innenpfosten das 3:0. Dann war Schluß und der Gast konnte sich über 3 Punkte freuen, ohne sich dabei "überanstrengt" zu haben. Schönau hat sich die Niederlage selbst zuzuschreiben und muss langsam mal Gas geben und was fürs Punktekonto tun.

Sport Frei,

Mr.T.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 15.10.2007, 16:19

Wenn ich richtig liege, hat nur Störmthal II seine Torschützen vom letzten WE gemeldet! Dabei haben doch ACHT Mannschaften mindestens ein Tor erzielt. Das stimmt mich schon etwas nachdenklich! :cry:

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Beitrag von enno » 15.10.2007, 16:48

ich kann dir leider erst morgen, für wolks II, melden. war nämlich beim derby :D . morgen hast du sie!
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Antworten