Wo gehts hin in Staffel 1 ???

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

gast

Re: Wo gehts hin in Staffel 1 ???

Beitrag von gast » 24.10.2003, 11:06

@reimero:wer bis jetzt grad mal 4 tore geschossen hat sollte nicht davon reden eine mannschaft 100%ig zu schlagen...es sei denn du willst mit so nem spruch ein paar leute hier vor lachen nicht in den schlaf kommen lassen! ;-)

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Wo gehts hin in Staffel 1 ???

Beitrag von reimero » 24.10.2003, 15:33

@scrat(dem Namenlosen Unbekannten)
Wie kann einer der nichtmal den Arsch dazu in der Hose hat sich hier im Forum richtig anzumelden, sondern immer als Gast schreibt, seinen Mund soweit aufreißen....wir sprechen uns nach dem KSC-Spiel wieder, dann werden wir ja sehen.....
by reimero.de

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Wo gehts hin in Staffel 1 ???

Beitrag von CaseyRyback » 24.10.2003, 15:36

Ich seh schon, für genügend Zündstoff ist gesorgt. Ich hoffe mal, dass es die erwartet spannende Partie wird.
Ich werde jedenfalls vor Ort versuchen die Mannschaft auf dieses wichtige Spiel einzustellen und vorzubereiten.
Ich denke, nach dem Unentschieden in Großlehna wird man genug Schwung mit in dieses Spiel nehmen.

Benutzeravatar
Kröte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: zu Hause

Re: Wo gehts hin in Staffel 1 ???

Beitrag von Kröte » 24.10.2003, 17:17

@reimero: Nun sei doch nicht gleich so streng mit unserem scrat, der ist schüchtern. Und Danke für deine Aussagen, ich werde sie bei uns in der Kabine aufhängen...

Aber du hast schon recht, nach dem Spiel wird abgerechnet. Und du hast auch recht damit dass der KSC nicht mit dem KSC des Vorjahres zu vergleichen ist. Da waren wir nämlich Fair-Play-Sieger der Stadtliga. Das passiert uns nicht nochmal.

@Diego: Unsere Formkurve geht wirklich nach oben, das liegt auch daran dass allmählich Spieler wieder dazu kommen, die in den ersten Spielen aus unterschiedlichen Gründen (verletzt, Job, Urlaub) gefehlt hatten. Jetzt müssen wir nur noch konstanter werden. Und gegen Lindentahl fangen wir damit an. :)
Die Kleinsten werden die Größten sein!

tmol
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 115
Registriert: 01.11.2002, 11:00
Wohnort: 1131383512

Re: Wo gehts hin in Staffel 1 ???

Beitrag von tmol » 24.10.2003, 19:12

Legt euch bitte nicht mit reimero an. Er ist seit
Wochen (einer) (der) beste Spieler in Lindenthal.
KSC hat zwar gegen uns 3:0 verloren waren aber gleichwertig. Hätte der Stürmer (Nr. 10) nicht 2 x
den Pfosten getroffen, dann ...
Der KSC ist zwar nach dem Wechsel von Casey sehr geschwächt, aber ich glaube die Truppe kommt locker ins Mittelfeld. Lindenthal wird natürlich auch im Mittelfeld landen. ( dank Pfaff ) . Mein Tipp: 1:1 (Torschütze für
Lindenthal "reimero")

Benutzeravatar
m0nji
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 211
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: Miltitz
Kontaktdaten:

Re: Wo gehts hin in Staffel 1 ???

Beitrag von m0nji » 24.10.2003, 20:45

der 10er von KSC ist echt nicht schlecht! er hat uns kurz vor schluss auch nochmal angst gemacht mit einem pfostenschuss in der 89. minute.....

als ich finde es wird ein spannendes spielchen werden (linde. vs. KSC) da bekomm ich gerade lust drauf mir es anzuschauen. aber ich denke fast das wir gleichzeitig spielen werden!
zu dem thema, welche mannschaft STARK ist, kann ich nur sagen blau weiß wird am ende der saison nicht da unten stehen sondern sicher unter den top3 mitspielen...

ebenfalls denke ich auch, dass nach der winterpause die staffel neu gemischt wird... ;)
und ich hoffe natürlich das wir den ersten platz dann immer noch unser eigen nennen können.
gelobt sei ein intaktes kreuzband...

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Wo gehts hin in Staffel 1 ???

Beitrag von Diego » 25.10.2003, 15:46

wollte an der stelle auch noch mal anmerken, das eben das erste jahr für aufsteiger meist leichter läuft, da sie unter umständen unterschätzt werden. gerade im zweiten und dritten jahr zeigt sich wo der hase lang läuft. der ksc wird sich sicher halten, aber sie werden es schwerer haben als letztes jahr. genauso sehe ich das für räpitz, die letzte saison aus meiner sicht sehr überraschend soweit vorn waren.

The one and only
Diego

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Wo gehts hin in Staffel 1 ???

Beitrag von CaseyRyback » 25.10.2003, 16:41

Ich hoffe natürlich auch, dass die Mannschaft die Klasse hält. Ich bin da auch sehr zuversichtlich.
Ich denke nicht mal, dass die Mannschaft unbedingt schlechter ist als letzte Saison, sie sind jetzt schwerer auszurechnen und mannschaftlich geschlossener.
Ich hoffe auch, dass unsere Nr.10 noch richtig aufblüht und das abruft, was er kann, dann ist er nämlich fast nicht zu stoppen.

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Wo gehts hin in Staffel 1 ???

Beitrag von Knipserverfahrn » 26.10.2003, 21:16

Also ich muß sagen das M´kranst 3 und Ksc die mit Abstand schwächsten Teams waren die ich in der Staffel gesehen hab!Vor allem dem Ksc macht caseys Abgang sehr schwer zu schaffen.Zumal die Nr. 10 als bester Spieler Libero spielt/muß!?Komisch aber naja!Meister Kratz im Sturm wird scheinbar auch nicht älter und im Mittelfeld und Abwehr wird 1 Bock nach dem anderen fabriziert!Bei M`kranst...Geschlossen schlecht!!Kein Mannschaftsgeist!Eben Städter!!! :P
Jedoch siehts bei uns auch nicht rosig aus!Hoffentlich können wir jetzt mal ne Serie starten!Wir pennen auch zu oft.Aber am Ende wird abgerechnet!!3€ ins Schwein!!! :P
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
m0nji
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 211
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: Miltitz
Kontaktdaten:

Re: Wo gehts hin in Staffel 1 ???

Beitrag von m0nji » 27.10.2003, 20:03

dann hat bei euch nicht die markrans elf gespielt wie bei uns ;)
ok bei uns mussten extra auch noch welche aus der 2ten spielen...

aber so schlecht waren die nicht...
gelobt sei ein intaktes kreuzband...

gast

Re: Wo gehts hin in Staffel 1 ???

Beitrag von gast » 02.11.2003, 18:03

so nun muss ich mich doch noch kurz mal melden. mussten reimero leider enttäuschen und haben lindenthal verdient mit 2:0 geschlagen. nur müssen wir mal kontinuierlich gut spielen. aber daran werden wir arbeiten und dann werden wir sehen wohin es geht. im übrigen glaube ich das es beim lsv aufwärts geht und zu miltitz bleibt nur zu sagen:hut ab. in dem sinne schönen abend

Benutzeravatar
Kröte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: zu Hause

Re: Wo gehts hin in Staffel 1 ???

Beitrag von Kröte » 02.11.2003, 19:44

@Knipserverfahrn: Wir vom KSC haben diese Saison schon echt miese Spiele abgeliefert, wahrscheinlich hast Du eins davon verfolgt. Aber wir hatten auch schon gute Partien dabei, auch wenn die Resultate nicht immer stimmten. Was uns fehlt ist die Konstanz. Unser 10er - heißt übrigens Mario Gläßer -wird wahrscheinlich auch nicht mehr Libero spielen. Das war aus der Not geboren, hat aber nicht funktioniert. Damals fehlte der Stammlibero wg. Urlaub, beide Vertreter waren gesperrt oder verletzt.

Nach dem wichtigen Sieg gegen Lindenthal - übrigens in absoluter Notbesetzung - werden wir jetzt eine Serie starten - hoffe ich.

Hat reimero eigentlich gegen uns mitgespielt? War ja selber leider nicht dabei, soll eine ziemlich hitzige Sache gewesen sein.
Die Kleinsten werden die Größten sein!

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Wo gehts hin in Staffel 1 ???

Beitrag von Knipserverfahrn » 02.11.2003, 20:46

Gratulier euch zum Sieg Ksc!Vielleicht habt ihr jetzt ja mal wirklich ne Serie.Geht aber hoffenlich nur so lang bis wir gegen euch gespielt ham! :P ;)

P.S. An Alle:Was war denn mit M´kranst bei Spvgg los?
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
m0nji
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 211
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: Miltitz
Kontaktdaten:

Re: Wo gehts hin in Staffel 1 ???

Beitrag von m0nji » 02.11.2003, 21:42

wieso wie haben die gespielt? :confused:
gelobt sei ein intaktes kreuzband...

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Wo gehts hin in Staffel 1 ???

Beitrag von reimero » 04.11.2003, 16:36

@casey....ja ich war dabei...und JA ES WAR VERDAMMT HITZIG...Ich hab Vorstopper gespielt mit der "3" und ausversehen euren Torwart umgegrätscht.....Glückwunsch zum Sieg, obwohl ich denke, dass er so verdient nicht war, denn das erste Tor, war keins (niemals hinter der Linie) unseren Ausgleich hat der an diesem Spieltag absolut überforderte Schiri nicht gegeben (angeblich abseits)...aber was solls vorbei ist vorbei..Jetzt wirds umso schwerer!!!

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen!!!!
by reimero.de

Gesperrt