Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von DarkTeddy_Le » 14.10.2007, 10:25

aber euer verhalten, permant jede entscheidung des schiedsrichters zu kommentieren zeugte ja von großer erwachsenheit... erst immer im eigenen stall aufräumen!!!!!!
"Was zählt ist auf dem Platz"

Invisible
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Invisible » 14.10.2007, 10:32

@basti202: Wenn sich jemand über Dich hier im Forum oder auf dem Platz bezüglich Deiner Narbe lustig macht, dann ist das nicht in Ordnung. Ganz klar.
Aber als Kapitän hast Du eine Vorbildfunktion und dieser bist Du eindeutig nicht gerecht geworden. Sorry.
Den Schiribeobachter Thomas Kaßler hier ins Spiel zu bringen, ist genau so wenig in Ordnung. Außerdem hat dieser sich zur Leistung des Schiedsrichters überhaupt nicht öffentlich zu äußern.
Und wer objektiv bleibt, wird feststellen, dass der Schiri zwar nicht gut, aber keineswegs parteiisch gepfiffen hat. Nur ein Beispiel: Wenn ich eine Mannschaft benachteiligen will, dann überhöre ich als Schiri eine äußerst laute Aussage wie "Jungs habt Ihr noch nicht gemerkt, der verpfeift uns!" oder "Du bist so blind!" nicht zweimal großzügig, sondern quittiere diese mit Rot.
Also, auch wenn es weh tut, gegen uns "Blinde" zu verlieren, dann sollte man vielleicht doch vor der eigenen Tür kehren und das ganze etwas sportlicher sehen.

basti202
Stammgast
Stammgast

Beitrag von basti202 » 14.10.2007, 10:33

man sollte einen spieler nicht nach einen spiel bewerten sondern nach mehren spielen. und ich bin meiner kapitänsrolle gerecht geworden mehr als meine mitspieler zuberuhigen konnte ich nicht aber dann noch das was der schiri gesagt hat da sind mir meine sicherungen durchgebrannt. wie schon gesagt schaut euch mehrer spiele von mir an und ihr ändert eure meinung über mich . mich kotz alles an bei burghausen wenn du jedes WE nur mit neun oder mal komplett ne mannschaft zusammen bekommst weil die erste alles einheimst an spielern daher werde ich wechseln zur winterpause oder ich hör ganz auf damit nur mal ne aussage von mir nach stötteritz .

Invisible
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Invisible » 14.10.2007, 10:37

Meine Aussage galt natürlich nur für dieses Spiel!

Dass es Dich ankotzt, kann ich nachvollziehen! Festus wird es bestimmt zur Zeit auch keinen Spaß machen, und der hat ja auch nachweislich Qualitäten. Oder spielt der sonst noch Erste?

basti202
Stammgast
Stammgast

Beitrag von basti202 » 14.10.2007, 10:43

Den Schiribeobachter Thomas Kaßler hier ins Spiel zu bringen, ist genau so wenig in Ordnung. Außerdem hat dieser sich zur Leistung des Schiedsrichters überhaupt nicht öffentlich zu äußern.

das hat er doch garnicht abe rich kann eins und eins zusammen zählen und daher meine aussage. es ist das zweite spiel das der schiri gepfiffen hat und das zweite mal war er krotten schlecht.sicher habt ihr zurecht gewonnen gebe ich auch zu sicher ist es zurzeit nicht einfach für mich in burghausen zuspielen weil es sehr viele probleme gibt bei uns im verein aber es rüht sich keiner das zuändern und daher vieleicht auch meine aussage die zum platzverweiss für mich führte. wir spielen jede woche mit ner andern mannschaft daknn mann sich nicht einspielen und ann kommt sowas erraus wie gestern wir waren noch schlechter als der schiri und brauwasser zusammen meine leistung als hütter ist nicht zuvergleichen mit dem was ich gestern zum schiri gesagt habe ich möchte mich nochmal beim schiri entschuldigen hiermit indaller öffentlichkeit das war nicht in ordnung aber an seiner leistung muss er arbeiten .

basti202
Stammgast
Stammgast

Beitrag von basti202 » 14.10.2007, 10:44

ne festus spielt nur bei uns in der zweiten er will nicht mehr erste spielen .

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von sv_brauwasser » 14.10.2007, 10:51

basti202 hat geschrieben:,der hat doch nur für brauwasser gepfiffen

. . .
aber es können wahrscheinlich nur leute damit umgehen die was im kopf haben und das haben einige bei brauwaser garnichts im kopf sorry aber sich an äusserlichkeiten zubelustigen finde ich nicht gerade erwachsen.

zur ersten aussage, muss man sagen dass der schiri nicht nur für uns gepfiffen hat . . .mit dem ständigen gemecker und rumgelaber habt ihr es euch leider selber beim schiri verbaut! und so hat der schiri tatsachenentscheidungen eher zu unsern gunsten entschieden. bevor man über den schiri streiten und beleidigend wird sollten man selber seine leistung realistisch einschätzen!

zur 2.aussage:

wtf?? von brauwasser hat dich weder beim spiel noch hier im forum jmd. beleidigt od. belustigt!
und über "erwachsenes verhalten" brauchen wir uns glaube nicht unterhalten! am ende mussten wir noch spieler von euch zurück halten, dass die nicht auf den schiri od. andere leute losgehen . . .damit meine ich den herren(habe nummer vergessen) mit den aussagen: "ich bin vor 8 wochen ausm knast raus und von dem penner (schiri) lass ich mir nix sagen" oder "morgen beim derby da kann ich mein frust auslassen" . . . .

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von sv_brauwasser » 14.10.2007, 10:55

basti202 hat geschrieben: das hat er doch garnicht abe rich kann eins und eins zusammen zählen und daher meine aussage. es ist das zweite spiel das der schiri gepfiffen hat und das zweite mal war er krotten schlecht.sicher habt ihr zurecht gewonnen gebe ich auch zu sicher ist es zurzeit nicht einfach für mich in burghausen zuspielen weil es sehr viele probleme gibt bei uns im verein aber es rüht sich keiner das zuändern und daher vieleicht auch meine aussage die zum platzverweiss für mich führte. wir spielen jede woche mit ner andern mannschaft daknn mann sich nicht einspielen und ann kommt sowas erraus wie gestern wir waren noch schlechter als der schiri und brauwasser zusammen meine leistung als hütter ist nicht zuvergleichen mit dem was ich gestern zum schiri gesagt habe ich möchte mich nochmal beim schiri entschuldigen hiermit indaller öffentlichkeit das war nicht in ordnung aber an seiner leistung muss er arbeiten .
das ist doch mal ne vernünftige aussage!
aber ich kenne deine probleme . . . wir haben auch keine eingespielte mannschaft, früher auch viele probleme gehabt und zu dir und deiner situation in burghausen kann ich nur sagen, wenn die etwas an dem verein liegt und es so scheiße läuft, dann ergreiff doch eigeninitiatve.
war bei uns nicht anders . . .spielersuche etc., probleme mit der ersten klären . . .usw.

aber so wie es aussieht, wird die mannschaft burghausen II ja zur winterpause "auseinanderfallen"

basti202
Stammgast
Stammgast

Beitrag von basti202 » 14.10.2007, 10:57

ich geb dir da voll kommen recht aber immer diese tatsachenentscheidungen gegen uns geht dir irrgendwann auf den geist und irrendwann brennen halt die sicherungen durch wie bei mir gestern ,sollte eigentlcih nicht passieren als kapitän aber es sit und ich kann es nicht rückgängig machen , ich kann immer nochmal sagen das es mich ankotzt dort zuspielen zurzeit und ich weg will egal wohin.wie schon gesagt ich bin nicht immer so das gestern war ne ausnahme und kommt so schnell nicht wieder vor bei mir .

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 14.10.2007, 11:20

@basti...für die beleidigungen dir gegenüber, betreffs deiner körperlichen behinderung, möchte ich mich hiermit öffentlich entschuldigen !!!

ABER.....und nun mal die fakten

als wir etwa gegen 13:30 auf dem burghausener sportplatz ankamen und zielgerichtet auf schiedsrichterbeobachter t. kassler zusteuerten....rannte plötzlich der torwart der sg burghausen II, wie von der tarantel gestochen aus seinem tor zur auslinie, eben auf diesen schiedsrichterbeobachter zu !!
faselte etwas von "einem scheiß schiedsrichter und das das alles nicht sein könne!" und meinte damit eine entscheidung die 1 minute vorher etwa 85 meter von ihm entfernt getroffen wurde !!!
der schiedsrichterbeobachter t.kassler versuchte den aufgebrachten keeper zu beruhigen mit den worten :"nun bleiben sie erstmal ruhig sportfreund und kehren sie bitte in ihr tor zurück, über den schiedsrichter werde ich hier nicht diskutieren!"....jener torhüter antwortete "na du mußt doch gegen DEN was machen können, wir kennen uns doch!" und kehrte danach wie aufgefordert ins tor zurück
t.kassler bestätigte uns das er diese person nicht seinem bekanntenkreis zuordnen kann, was jetzt nicht unbedingt die schuld des hüters ist, denn herr kassler hat nach 28 schiedsrichterjahren und vielen jahren als taxifahrer nicht immer die möglichkeit gesichter zuzuordnen !
während des spieles fiel der torwächter mehrere male mit verbalen angriffen gegenüber dem schiedsrichter auf, denn er verließ dazu mehrere male seinen kasten und ohne aus der entfernung den wortlaut zu verstehen,sah man das er wild gestikulierend auf ihn einredete
was ihm dann nach dem 3.mal die gelbe karte einbrachte...und später wie wir wissen gelb/rot

nach der partie mußte man sich in der gaststätte sprüche eines anderen burghauseners anhören wie zb. als der mannschaftsbetreuer der sgb sagte er müsse noch zum schiri rein...."na dann kannste ihm von mir gleich mit eine reinhauen !"...
der betreuer der sgb stürmte daraufhin in die "schiedsrichterbox" und schrie in unangemessener lautstärke auf den schiedsrichter ein...und wurde daraufhin vom schiedsrichter des haupspieles aus der kabine gebeten
da der sportfreund im hauptspiel burghausen gegen dölzig noch als schiedsrichterassistent 2 fungierte, mußte er sich während des ganzen spieles schmährufe von einigen übriggebliebenen burghausenern aus richtung der kegelbahn anhören !! (steckte dies jedoch emotionslos weg und lies an seiner leistung nur wenig tadel zu)

zum ende der ersten halbzeit der hauptpartie erschien dann nochmal der torhüter der zweiten mannnschaft beim schiedsrichterbeobachter um dort nocheinmal zu intervenieren....t. kassler ließ sich erstmal erklären woher er ihn kennen müße...was jener erklärte und t.kassler bejahte
auf die frage was man gegen "so einen spinner von schiri" machen könne....erklärte herr kassler sachgemäß die vorgehensweise einer eingabe beim schiedsrichterausschuß....wertungen zur qualität des schiedsrichters wurden von herrn kassler zu keiner zeit abgegeben !!!
auf meine aussage in richtung des keepers...."mensch sei froh das es nur gelb/rot war...normalerweise hättest du schon viel eher mit rot vom platz fliegen können!" ...antwortete der hüter " na da hätt ich ihm paar reingehauen....da wäre mir eine sperre scheißegal gewesen !" und stapfte davon

soviel zum thema "kapitän" und vorbildwirkung usw. für die personelle situation der zweiten der sgb kann kein schiedsrichter etwas...mit deiner herausstellung hast du diese personelle lage sicher nicht verbessert
den sinn eines mannschaftssportes hast du wenig oder garnicht geistig erfasst
deine schlußaussage, das du ihm ein "paar reingehauen hättest" zeugt davon das du auch lange nach spielschluß nicht begriffen hast worum es in diesem sport eigentlich geht

deswegen entschuldige ich mich nochmals für die verunglimpfungen dir gegenüber deines körperlichen leidens !!!....die einschätzung deiner geistesstärke, erhalte ich jedoch in voller form und umfang aufrecht !!

sport frei....coach

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 14.10.2007, 11:28

Junge Junge...da muss ja ganz schön die Luft gebrannt haben in B´hausen. Verständlich wenn nichts läuft und man alles in sich reinfrisst. Irgendwann kommt das mal raus.

Aber ich muss sagen, das ich meinen Burghausener Torhüterkollegen in den Spielen der vergangenen Jahre nur als fairen Sportsmann erlebt habe. Ich denke, das wird gestern sicher nur eine Ausnahmeerscheinung gewesen sein, auch wenn diese nicht zu entschuldigen ist.
Bild

basti202
Stammgast
Stammgast

Beitrag von basti202 » 14.10.2007, 11:30

es ist doch ok deine aussage stimm dir da voll und ganz zu das mein verhalten nicht ok war geb ich zu , aber er hat das zweite mal gepfiffen und das zweite mal versagt sorry so ist es. beim erstmal wo ich er kassler gesehen hab , hab ich nur guten tag gesagt und nix weiter ich hab nie gesagt das er was dageen tun soll wegen dem schiri das kann und darf er garnicht auch wenn wir uns kennen. egal ich hab die straffe bekommen für meine äusserungen und ahb mich da nicht sehr vorbildlich benommen,dasd weiss ich und kommt so schnell nicht wieder vor . und geistig war ich gestern nicht auf der höhe das geb ich zu aber das an einem spiel zubeurteilen ist schon hart aber wir sind erwachsen und ich kann damit umgehen .

basti202
Stammgast
Stammgast

Beitrag von basti202 » 14.10.2007, 11:33

WM_Kulkwitz hat geschrieben:Junge Junge...da muss ja ganz schön die Luft gebrannt haben in B´hausen. Verständlich wenn nichts läuft und man alles in sich reinfrisst. Irgendwann kommt das mal raus.

Aber ich muss sagen, das ich meinen Burghausener Torhüterkollegen in den Spielen der vergangenen Jahre nur als fairen Sportsmann erlebt habe. Ich denke, das wird gestern sicher nur eine Ausnahmeerscheinung gewesen sein, auch wenn diese nicht zu entschuldigen ist.
danke für das kompliment das gestern war wirklich nur ne ausnahme und es ist richtig ahb mir lange genug alles in mich rein gefressen und das es irrgent wann das fass überläuft ist verständlich, ich bin immer fair und hab mir eigentlich die letzten 4 jahre die ich bei burhausen spiele nix zuschulden kommen lassen,das gestern war wirklich nur ne ausnahme nochmals entschuldigung an den schiri .

Invisible
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Invisible » 14.10.2007, 11:38

Also das Spiel war aus meiner Sicht nicht sonderlich unfair. Die Fouls waren insgesamt als "alltäglich" einzustufen. Keine übertriebene Härte im Spiel.
Die Platzverweise (einer nach Spielende) erfolgten beide aufgrund verbaler Entgleisungen.
Für mich insgesamt nichts besonderes (90 Minuten). Da habe ich (leider) schon ganz andere Spiele erlebt.

Also ich denke, wir haken das hier ab, ohne Burghausen hier und jetzt zu verteufeln. Die Sicherungen sind anderen Mannschaften oder Spielern auch schon mal durchgebrannt. Fakt ist, dass trotz aller Aussagen, keine tätlichen Angriffe folgten.

Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beitrag von Weißer_Ronaldo » 14.10.2007, 11:39

Dich ehrt auf jeden Fall Deine (späte) Einsicht. Auch wenn dadurch die geschehenen (gesagten) Dinge nicht wieder rückgängig gemacht werden.
basti202 hat geschrieben:...sicher habt ihr zurecht gewonnen gebe ich auch zu sicher ist es zurzeit nicht einfach für mich in burghausen zuspielen weil es sehr viele probleme gibt bei uns im verein aber es rüht sich keiner das zuändern und daher vieleicht auch meine aussage die zum platzverweiss für mich führte. ...
Dennoch stoße ich mich an Deiner Begründung dafür. Nur, weil ihr derzeit in/um eure Mannschaft reichlich Probleme habt, kann und darf dies kein Freibrief dafür sein, verbal auf dem Platz um sich zu schlagen. Was kann denn der Gegner oder SR dafür, wenn ihr Sorgen und Nöte habt? Ich kann doch auch nicht in einem Spiel zu meinem Gegenspieler sagen: "Du bist der größte Wichser, der mir je begegnet ist." und das dann im Nachhinein damit begründen, das ich gestern schlechten Sex hatte! :shock: :lol: :lol: :lol:

Versucht euch untereinander als Mannschaft zu festigen und macht eine eingeschworene Gemeinschaft aus euch! Und da gehören auch Aktionen außerhalb des Spielfeldes dazu. Setzt euch ALLE mal an einem Abend in aller Ruhe bei einem Kasten Bier hin und redet über alles, was euch auf der Seele brennt. Da solltest Du vor allem Deine Aufgabe als Kapitän sehen, soetwas in die Wege zu leiten. Denn auf dem Feld hast Du als Käpt´n eigentlich mehr Pflichten als Rechte. :wink:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Gesperrt