2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Sportstudent
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Sportstudent » 08.10.2007, 21:44

Na da ist der Herr Pappe wohl zu einer gewissen Einsicht gekommen, auch was sein eigenes Verhalten angeht??? :D :shock: :!: Haste Recht- gut das es die schwarzen Männer gibt- und noch besser- wenn sie auch zum Spiel kommen, wa..... :D
BSG-Stahl Südwest!

War im Knast ma ne große Nummer

pappe
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von pappe » 08.10.2007, 22:18

Sportstudent hat geschrieben:Na da ist der Herr Pappe wohl zu einer gewissen Einsicht gekommen, auch was sein eigenes Verhalten angeht??? :D :shock: :!: Haste Recht- gut das es die schwarzen Männer gibt- und noch besser- wenn sie auch zum Spiel kommen, wa..... :D
Was soll das bitte schön jetzt heißen :D ich wusste davon nichts. aber ihr fussballer habt alle nur gut reden manche wissen gar nicht das das so einfach ist wie es aussieht.
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 08.10.2007, 22:56

@ Pappe

Bei dem Spiel Lindenau II vs Großlehna war wohl ein Schiribeobachter anwesend?
Dann würden sich ja einige Aktionen erklären und er hätte eventuell sonst mehr Fingerspitzengefühl gezeigt.
Hast ja Recht mit deiner Aussage über die Schiris und natürlich können wir froh sein das es sie gibt.
Aber so ist halt Fussball.Da spielen nicht nur die Spieler mit dem Ball,sondern auch mit den Gemütern und Emotionen der Spieler. :wink: :lol:
Und wenn man keine Emotionen zeigen oder äußern darf,wäre Fussball nicht was er ist. :wink: :lol:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Sportstudent
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Sportstudent » 08.10.2007, 23:33

pappe hat geschrieben:
aber ihr fussballer habt alle nur gut reden

du bist wo keiner? :shock: :D :!:

pappe hat geschrieben: manche wissen gar nicht das das so einfach ist wie es aussieht .
haste Recht: Fussball ist einfach, sonst würde es auch Schach heissen

Gruß in die Nacht :D :D
BSG-Stahl Südwest!

pappe
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von pappe » 09.10.2007, 15:58

Feldspieler hat geschrieben:@ Pappe

Bei dem Spiel Lindenau II vs Großlehna war wohl ein Schiribeobachter anwesend?
Dann würden sich ja einige Aktionen erklären und er hätte eventuell sonst mehr Fingerspitzengefühl gezeigt.
Hast ja Recht mit deiner Aussage über die Schiris und natürlich können wir froh sein das es sie gibt.
Aber so ist halt Fussball.Da spielen nicht nur die Spieler mit dem Ball,sondern auch mit den Gemütern und Emotionen der Spieler. :wink: :lol:
Und wenn man keine Emotionen zeigen oder äußern darf,wäre Fussball nicht was er ist. :wink: :lol:

nein bei diesem spiel war kein beobachter da, aber dieser schiedsrichter soll bald in der 1.KK pfeifen und da kann es passieren das ein beobachter kommt von daher pfeifft er streng nach der regelkunde. Naja das Spiel ist jetzt geschichte und wir müssen nicht weiter auf denn schiedsrichter drauf rumhacken... :D es gibt wesentlich schlimmere schiedsrichter in dieser klasse und nicht nur in dieser leider auch in der SL und das ist schon schlimm genug da dürfen wir nicht noch auf die wenigen guten schiedsrichter drauf rumhacken. wir sind froh das es sie gibt und es sind auch nur menschen... :D und im großen und ganzen war es doch eine gute leistung des schiedsrichters?!

BWIII
Stammgast
Stammgast

Beitrag von BWIII » 09.10.2007, 16:07

regelkunde hin und her..zu einem sehr guten schiedsrichter gehört auch fingerspitzengefühl... und ich bin mir sicher wenn die situation dies erfodert..kann er dies auch gegenüber einem beobachter klar machen..

scheenen tach noch an alle freizeitkicker....

P.s.: es lebe BW III ..der kult beginnt von neuem...

pappe
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von pappe » 09.10.2007, 16:07

sorry wollte screiben das es gar nicht so einfach ist als schiedsrichter wie es aussieht. aber manche denken naja 90 minuten pfeifen und das wars. so ist es nicht ganz es geht auch shr viel zeit als schiedsrichter an eine WE verloren wenn man ansetzungen hat die sonste wo sind(soll keine andeutung oder so sein) naja wir sehen uns ja heute beim training.
:D

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SSV K. Coach » 09.10.2007, 20:43

@Anschiss

?

Aus manchen hier, werd ich nich schlau.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 09.10.2007, 20:45

er ist ganz neu hier!!

:lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Anschiss78
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Anschiss78 » 10.10.2007, 12:05

SSV K. Coach hat geschrieben:@Anschiss

?

Aus manchen hier, werd ich nich schlau.
Warum wirst du nicht schlau?

Neolardes
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Neolardes » 10.10.2007, 18:52

nicht schlecht da hat Wahren ja dem Favoriten Victoria 1 pünktchen abgeknöpft :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Einer ist immer der Schuldige. Also warum nicht Ich!

Sportstudent
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Sportstudent » 11.10.2007, 22:58

Ich glaube man sollte langsam mal die Häme über Victoria weglassen....für ihr bisheriges Auftreten im Saisonverlauf gibt es sicherlich genügend Gründe wie Spielerflucht etc...Wir alle wissen , das es schwer ist Spieler in ausreichender Anzahl für die 2KK zu gewinnen und das jedes Wochenende aufs neue....Das ein Verein im großen Stil bis zur 2KK durchgereicht wird ist schon schlimm genug und auch das hat eine Vielzahl von Vereinsinternen Ursachen....also lassen wir das mal jetzt mit dem Favoriten wech und ich denke man sieht Victoria auch nächstes Jahr in der 2KK....
BSG-Stahl Südwest!

Trebor1977
Fussballgott
Fussballgott

Eintracht Großdalzig - SSV Kulkwitz 1:1

Beitrag von Trebor1977 » 13.10.2007, 18:55

Großdalzig hatte das Spiel gleich am Anfang unter Kontrolle, kam aber nicht wirklich gefährlich vor das Gehäuse von Kulkwitz(Die sehr Diszipliniert gespielt haben). Mit zunehmender dauer der 1. Halbzeit kam dann auch Kulkwitz das ein oder andere mal gefährlich vor das Dalziger Tor, konnte aber kein Kapital daraus schlagen. Die dickste Chance hatte D. Gey kurz vor der Pause als er 3 Meter frei vorm Tor über das Tor köpfte. In der 2. Halbzeit war dann ein schönes Beispiel wie man einen Gegener durch Individuelle Fehler stark macht und einfach aufhört Fussball zu Spielen. Dann kam es auch wie es kommen musste und Kulkwitz ging verdient mit 0:1 in Führung und Dalzig, brauchte danach ein wenig um sich von diesem Schock zu erholen. Was auch nach einem schönen Freistoss auf D.Gey zum 1:1 gelang. jetzt dachte jeder wir kommen nochaml zurück, konnten uns aber kaum noch Chancen erspieln so das, dass Unentschieden so auch in Ordnung geht.

Fazit: Großdalzig konnte die Ausfälle der Abwehr nicht ganz kompensieren, daher Ein gerechtes Unentschieden da die eine Mannschaft(Großdalzig) nicht wollte und (Kulkwitz) nicht konnte.

Gruß Trebor

P.S. Es muss einfach nochmal gesagt werden das die Sportfreunde aus Kulkwitz, besser das Kartenfordern am Spielfeldrand unterlassen sollten. Kann nicht immer von Vorteil sein . :roll:

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 13.10.2007, 18:59

genau. Der Punkt geht für uns in Ordnung. Das was wir uns vor dem Spiel ausgerechnet haben, ist eingetroffen. Man kann eben nicht einfach mal so 5 Spieler die fehlen, ersetzen. Naja, Samstagsspiel eben. Egal, abhaken, wir sind zufrieden, alle haben diszipliniert gespielt und gekämpft.
Bild

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SSV K. Coach » 13.10.2007, 19:17

so das 1. mal das ich meinem hüter kein recht gebe. wir haben 2 punkte in dalzig gelassen. 3 hundertprozentige chancen müssen reichen um zu siegen. natürlich fehlten uns der kapitän, spielmacher, flügelläufer und der reststurm. aber das soll keine entschuldigung sein. von dalzig war ich sehr enttäuscht, fußball mäßig eher note 5, austeilen können sie gut aber einstecken leider nicht. dalzig nur bei standarts gefährlich, wobei ich ein paar spiele der mannschaft gesehen habe, war das nich das beste. aber so wie ich das mitbekommen habe, hatten manche spieler von dalzig die 3 punkte schon der tasche.

kleiner tipp an die anderen mannschaften, einfach nur diesen david guy decken und es kommt keine gefahr auf.

danke an dalzig das wir keine einspielbälle hatten und für 11 mann nur 2 flaschen wasser, wir werden im rückspiel an euch denken.

mfg david

Gesperrt