Torschützenkönig staffel 2
Moderator: LF-Team
- henk
- Weltstar
Brauche mal eine Auskunft über die Torschützen vom Spiel Motor Nord gegen Rotation II von vorletzter Woche:
Und zwar wegen der Torschützen von Motor!
In der LVZ stand da u.a. Geisler - kann das auch Geister gewesen sein?!
Ist wegen der Statistik hier!
Und zwar wegen der Torschützen von Motor!
In der LVZ stand da u.a. Geisler - kann das auch Geister gewesen sein?!
Ist wegen der Statistik hier!
Re: Torschützenkönig staffel 2
Hi Darkangel,
lass es bitte nicht soweit kommen das Dein Mundwerk größer
wird als was Dein Fußballerherz vertragen kann.
Man wird jedem geschlagenen Helden seine Fehler verzeihen
wenn er alles für sein Team gegeben hat.
Aber ein geschlagener Maulheld, wirkt nur noch jämmerlich.
Finde zu dem zurück was Du am besten kannst, dem
Tore schießen und zeige das Du einer der ersten Anwärter
auf die Krone bist. Und Merke: Schiris sind Götter in schwarz, sie werden eine getroffene Entscheidung niemals zurücknehmen !
lass es bitte nicht soweit kommen das Dein Mundwerk größer
wird als was Dein Fußballerherz vertragen kann.
Man wird jedem geschlagenen Helden seine Fehler verzeihen
wenn er alles für sein Team gegeben hat.
Aber ein geschlagener Maulheld, wirkt nur noch jämmerlich.
Finde zu dem zurück was Du am besten kannst, dem
Tore schießen und zeige das Du einer der ersten Anwärter
auf die Krone bist. Und Merke: Schiris sind Götter in schwarz, sie werden eine getroffene Entscheidung niemals zurücknehmen !
knaller in schwrz ist wohl besser..... ich habe voll zu unrecht die rote karte gekriegt!!!! und sowas nennt sich schiri ey da brauch ich net weiter fussball zuspielen wenn man hier verarscht wird ey....ich habe nur gesagt zum schiri ..WILLST DU MICH RÜLEN...was soviel heisst wie willste mich verarschen.....und der seiten_schiri hat verstanden..... BIST DU SCHWUL!!! nach dem spiel sagte er sogar das ich gesagt habe willst mich rülen...NUR.. er dachte rülen und scheul ist dasselbe!!!!!!! von daher
- CaseyRyback
- Moderator
@ COyDog:
Das war ein sehr kluger und beispielhafter Eintrag von dir, den ich über alle Maßen befürworte.
Das war ein sehr kluger und beispielhafter Eintrag von dir, den ich über alle Maßen befürworte.
Toni,so hälst Du meine Nummer 17 aber nicht in Ehren. Jetzt wird es in H-Hausen ganz schwer...
hi darkangel,
ich glaube nicht das es in Zukunft wichtig ist, wie Du
über Schiedsrichter denkst.
Es sollte für Dich von Bedeutung sein wie Schiedsrichter über Dich denken.
Wenn Dir Fußball in Deiner Freizeit wichtig ist,
dann mach das beste daraus und versuch Deine Emotionen etwas besser zu kontrollieren.
ich glaube nicht das es in Zukunft wichtig ist, wie Du
über Schiedsrichter denkst.
Es sollte für Dich von Bedeutung sein wie Schiedsrichter über Dich denken.
Wenn Dir Fußball in Deiner Freizeit wichtig ist,
dann mach das beste daraus und versuch Deine Emotionen etwas besser zu kontrollieren.
was dene für emotionen????? wenn ich nix verkehrtes gesagt habe zum schiri... da kann ja jeder schiri jeden spieler runterstellen!!!!!!!! da höre ich mit fussball auf! wenn weiter so dumm gepfiffen wird ey!!! da weiss ich besseres mit meiner zeit anzufangen als mich da hinzustellen und von jeden schwarzen heini verarscht zuwerden!!!!!!!!!!!!!!
ne der Torschützenkönig wird unser Fischi *gg*
Toni DU bekommst noch ein Bier von mir, weißt Du noch? Weil Du in der Torschützenliste zwei Plätze vor mir gelandet bist. Aber wir sehen uns wieder und dann gewinne ich
hi... wie noch nen bier?? *g* hey bin bloss zweiter geworden in der torjägerliste *snief *g* und wer bist du??? wüste jetzt net wer des sein soll

@darkangel2k: Entgegen Deiner Darstellung blieb der SR-Assistent auch nach dem Spiel der Meinung, daß Du ihn gefragt hast, ob er schwul sei. Nicht daß hier ein falscher Eindruck aufkommt.
Aber mal im Ernst, selbst wenn Du "rülen" [1] gesagt und "verarschen" gemeint hast, glaubst Du wirklich, die Frage "Willst Du mich verarschen?" ist dann keine Rote Karte wert?
Wie immer gilt: Die SR *reagieren* nur auf das Verhalten der Spieler. CoyDog hat mit seinem Beitrag schon ganz recht.
Aber mal im Ernst, selbst wenn Du "rülen" [1] gesagt und "verarschen" gemeint hast, glaubst Du wirklich, die Frage "Willst Du mich verarschen?" ist dann keine Rote Karte wert?
Wie immer gilt: Die SR *reagieren* nur auf das Verhalten der Spieler. CoyDog hat mit seinem Beitrag schon ganz recht.

...dazu sag ich nix mehr das ding ist für mich durch!!! ausserdem er hat ja das gar net gehört...ich habe das spielformular gelesen und da stand drauf das ich gesagt haben soll..."schiri du schule sau, du blinder" das soll ich gesagt haben..ich meine was soll das da kann ich mich auch auf den platz stellen...aber egal das ding ist durch!!! manche schiris bringen sich eben nur so in den mittelpunkt
aber mri egal ich schiess weiter tore...

aber mri egal ich schiess weiter tore...
Da geb ich Dir recht. Einige SR meinen sich so profilieren zu müssen. Ich meine, wir machen alle Fehler. Wir Spieler geben sie zu, die SR zum "größten" Teil nicht. Echt Schade!!
Gute Idee. Stell Dich doch selber auf den Platz. Ganz im Ernst, es hilft ungemein, wenn man das alles mal aus ner ganz anderen Perspektive sieht. Mach den SR-Schein, fang in der 3. KK an, und Du wirst schnell merken, das ein SR sich nicht "einfach so auf den Platz stellt".
Tore schießen ist übrigens ne Gute Idee[tm], das dürfte Deiner Mannschaft dienlicher sein, als wegen so nem anderen Kram gesperrt werden zu müssen. So, nu dekcne wir aber den Mantel des Vergessens über die Sache, viel Erfolg im Bezirk.
Tore schießen ist übrigens ne Gute Idee[tm], das dürfte Deiner Mannschaft dienlicher sein, als wegen so nem anderen Kram gesperrt werden zu müssen. So, nu dekcne wir aber den Mantel des Vergessens über die Sache, viel Erfolg im Bezirk.

@ KP
Stimmt schon. in der 3.KK. Aber in den Spielen, die ich erlebt habe, gab es noch keine Attacke (physische) gegen den Schiri. Bei uns hieß es immer "Finger weg vom SR".
Ich hab mich aber auch schon über die Herren in Schwarz aufgeregt, aber das ist nun mal in der Hektik des Spiels so.
Aber wenn man NACH DEM Spiel noch "arrogant" abgewiesen wird und nicht auf Fehler hinweisen darf ist das schon ziemlich schwach!
Stimmt schon. in der 3.KK. Aber in den Spielen, die ich erlebt habe, gab es noch keine Attacke (physische) gegen den Schiri. Bei uns hieß es immer "Finger weg vom SR".
Ich hab mich aber auch schon über die Herren in Schwarz aufgeregt, aber das ist nun mal in der Hektik des Spiels so.
Aber wenn man NACH DEM Spiel noch "arrogant" abgewiesen wird und nicht auf Fehler hinweisen darf ist das schon ziemlich schwach!