Ich musste mich erstmal abreagieren.....also was heute in Dalzig los war, geht auf keine Kuhhaut. Der Schiri ganze 17 Jahre alt und erst 5 Herrensiele auf em Buckel, hatte das Spiel von der Ankunft in Dalzig bis zu seiner Abfahrt nie unter kontrolle. So zum Spiel Olympia kam besser ins Spiel unt macht nach klarer Abseitsstellung das 0:1 in der 5 Minute. Der war 5 METER im Abseits und trotzdem gibt der Schiri das Tor. Danach kamen wir besser ins Spiel und wie es so sein sollte, erziehlten wir durch eine Abseitsstellung das 1:1. Ab jetzt spielte nur noch Dalzig konnten aber in der 1. Halbzeit kein Tor mehr erziehlen. Die 2.Halbzeit began dann wieder nur Dalzig zu Spielen und Olympia packte das Fallobst aus. Leider wussten sie auch das der Schiri darauf reinfallen würde und bestrafte einen unserer Spieler mit glatt Rot nach angeblichem nachtreten

der Freistoss führte dann auch zum 1:2. 5 Minuten später erziehlt Dalzig dann nach einem abgefälschten Schuß das verdiente 2:2 und es wird wegen Abseits zurückgepfiffen. Wir hatten dann noch die ein oder andere Chance, aber mit 10 gegen 12 Mann ist es nunmal schwer noch ein Treffer zu erziehlen. So war es dann auch Gott sei dank vorbei und wir können wieder nach vorne schauen und hoffen das die Herren zum Derby einen besser Mann in schwarz senden.
Fazit: Ein unentschieden wäre hochverdient gewesen und ich muss sagen, dass jeder der gegen Olympia spielt besser ein Paar ersatzspieler mitbringt. Denn so einen Holzhacker Truppe habe ich bis jetzt sehr selten gesehen. Wir haben heute 2 verletze Spieler und einem wurde mit der "Faust" ein Paltzwunde am kopf geschlagen und der bekommt noch Gelb weil er vorher in den Mann gelaufen ist. So, Prost Mahlzeit und gute nacht.
Gruß Trebor