2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 01.10.2007, 17:02

warum sollte ich einen Text der passt nochmal neu schreiben?...*lol*

aber ich habe alles von der HP genommen und nur den Link eingetragen, weil das die bitte MoNoBlock war, denn er hat mir keine Freigabe dazu erteilt :lol: :wink:

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von MoNoBlock » 01.10.2007, 17:20

@Souli: Wie war das mit der Kirche.... :roll:

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 01.10.2007, 17:26

MoNoBlock hat geschrieben:@Souli: Wie war das mit der Kirche.... :roll:
die steht noch im Dorf :lol: :wink: ....jetzt sind wir quit :lol:

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von MoNoBlock » 01.10.2007, 17:35

Der Souli scheint ein ganz großer Witzbold zu sein.... 8) :lol:

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 01.10.2007, 17:47

man munkelt.... :wink: :lol:

Benutzeravatar
BWIII
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 34
Registriert: 16.09.2007, 22:28

Beitrag von BWIII » 01.10.2007, 18:02

das ding ist doch das jeder der will schiri werden kann ohne großen aufwand. die prüfung ist kinderleicht und eigentlich keine prüfung und einen fitnesstest gibt es nicht auf diesem niveau. weiterhin, hat man einmal den schiri pass, das ist man auch für immer schiri (ich glaub pflicht sind 15 spiele pro saison). weitere überprüfungen oder so was gibt es nicht. *ein großer lacher übers hausregeltraining, was jeder macht wie er will ohne konsequenzen*
.
.
.
fakt ist, an dieser tatsache wird sich nichts ändern, weil es einfach nicht genug schiris gibt. der verband ist froh über jeden der laufen und in eine pfeife spucken kann. würde man die auswahlverfahren verschärfen, gäbe es nicht genug schiris. leider stimme ich dem zu, das weit über die hälfte aller schiris der stadt leipzig nicht genug geschult sind und somit woche für woche , mannschaften verpfiffen werden. in den unteren ligen, z.b. 2 .KK erleben wir dies fast jedes spiel, und das ist nicht übertrieben. es fehlt einfach an der regelkunde und konsequenz. wir wollen auch nur fussball spielen und opfern viel zeit dafür und werden oft am wochenende dafür bestraft, mit einem mann in schwarz der nicht mal weiß was abseits ist.

so genug geschimpft, wir können nur froh sein das BWIII dieses jahr stark genug ist um nicht nur gegen die gegnerische mannschaft zu bestehen, nein auch gegen vermeindlich unparteiischen.

Benutzeravatar
BWIII
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 34
Registriert: 16.09.2007, 22:28

Beitrag von BWIII » 01.10.2007, 18:11

aso..ich muss leider zugeben das ich 7 jahre selber schiri war. habe damals aufgehört aufgrund der vetternwirtschaft die in den höheren kreisen herrscht . es wurde ohne ersichtlichen grund ein schiri befördert in ne höhere liga nur weil er halt gute beziehung hatte. andere leute die mit leistung überzeugten ,konnten machen was sie wollten nichts passierte. scheenen gruß an den kompetenten schiriausschuss und ansetzer *lol* eins weiß ich sicher, für die pfeife ich nie wieder, alles lug und trug..

scheenen abend noch an alle freizeitkicker

Benutzeravatar
Zwenkauer-III.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 612
Registriert: 02.02.2006, 13:56

Beitrag von Zwenkauer-III. » 03.10.2007, 11:05

Neuer Termin!

SV Eintracht Großdalzig - VfB Zwenkau 02 III So 11.11.07 12.30 Uhr


Wollte mich hier noch mal bei Großdalzig für die unkomplizierte Umlegung von Samstag auf Sonntag bedanken!

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 04.10.2007, 20:58

So Sonntag 15.00 Uhr

Derby!

SSV Kulkwitz vs. SG Räpitz II


Wer Bock hat ist gern eingeladen!
Bild

Benutzeravatar
Trebor1977
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 125
Registriert: 17.04.2007, 14:42

Beitrag von Trebor1977 » 05.10.2007, 12:11

Zwenkauer-III. hat geschrieben:Neuer Termin!

SV Eintracht Großdalzig - VfB Zwenkau 02 III So 11.11.07 12.30 Uhr


Wollte mich hier noch mal bei Großdalzig für die unkomplizierte Umlegung von Samstag auf Sonntag bedanken!
Kein Problem, denn nur die Fairness zählt.

Gruß Trebor und viel Glück am WE. Ich werde da sein um euch anzufeuern gegen Lützschena.

Benutzeravatar
Sportstudent
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 124
Registriert: 18.09.2006, 21:29
Wohnort: LSV Südwest

Beitrag von Sportstudent » 05.10.2007, 15:36

Ein weiteres spektakuläres alljährliches Derby findet am Sonntag im Karl-Siegmeier Sportpark statt:

LSV 2. Herren versus Blau -Weiss 3. Herren


Ich hoffe wir können unsere Nachbarn ein bischen ärgern.... :D
BSG-Stahl Südwest!

War im Knast ma ne große Nummer

TSV Neuling
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 05.10.2007, 14:51

TSV Wahren - SV Victoria

Beitrag von TSV Neuling » 06.10.2007, 14:52

Ich hoffe natürlich das es ein sehr gutes und spanentes Spiel wid kann leider nicht einmal zu schauen da ich in Florida mich von der sonne bräune lasse. Lazi ich hoffe es geht dir gut und du machst morgen das entscheidene Tor. Ich sage 3:2 TSV.

Benutzeravatar
Seb
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 06.10.2007, 16:32
Wohnort: VfK BW III

LSV - VfK "Das Park-Derby"

Beitrag von Seb » 06.10.2007, 16:54

Hallo erstmal an alle Sportfreunde -bin neu hier :oops:.

Wir freuen uns auch schon auf´s "Derby". Waren ja leider in der vergangenen Spielzeit durch verschiedene Staffeln getrennt und hatten "nur" Freundschaftsspiele. Schön das es diesmal um Punkte geht. Bin zwar verletzt, aber lass es mir auf keinen Fall entgehen.

Also Gruß an alle LSVler, bis morgen.

PS: Ich hoffe natürlich das mit dem "ärgern" gelingt euch nicht :wink:.

Benutzeravatar
Trebor1977
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 125
Registriert: 17.04.2007, 14:42

Eintacht Großdalzig - Olympia II

Beitrag von Trebor1977 » 06.10.2007, 19:52

Ich musste mich erstmal abreagieren.....also was heute in Dalzig los war, geht auf keine Kuhhaut. Der Schiri ganze 17 Jahre alt und erst 5 Herrensiele auf em Buckel, hatte das Spiel von der Ankunft in Dalzig bis zu seiner Abfahrt nie unter kontrolle. So zum Spiel Olympia kam besser ins Spiel unt macht nach klarer Abseitsstellung das 0:1 in der 5 Minute. Der war 5 METER im Abseits und trotzdem gibt der Schiri das Tor. Danach kamen wir besser ins Spiel und wie es so sein sollte, erziehlten wir durch eine Abseitsstellung das 1:1. Ab jetzt spielte nur noch Dalzig konnten aber in der 1. Halbzeit kein Tor mehr erziehlen. Die 2.Halbzeit began dann wieder nur Dalzig zu Spielen und Olympia packte das Fallobst aus. Leider wussten sie auch das der Schiri darauf reinfallen würde und bestrafte einen unserer Spieler mit glatt Rot nach angeblichem nachtreten :roll: der Freistoss führte dann auch zum 1:2. 5 Minuten später erziehlt Dalzig dann nach einem abgefälschten Schuß das verdiente 2:2 und es wird wegen Abseits zurückgepfiffen. Wir hatten dann noch die ein oder andere Chance, aber mit 10 gegen 12 Mann ist es nunmal schwer noch ein Treffer zu erziehlen. So war es dann auch Gott sei dank vorbei und wir können wieder nach vorne schauen und hoffen das die Herren zum Derby einen besser Mann in schwarz senden.

Fazit: Ein unentschieden wäre hochverdient gewesen und ich muss sagen, dass jeder der gegen Olympia spielt besser ein Paar ersatzspieler mitbringt. Denn so einen Holzhacker Truppe habe ich bis jetzt sehr selten gesehen. Wir haben heute 2 verletze Spieler und einem wurde mit der "Faust" ein Paltzwunde am kopf geschlagen und der bekommt noch Gelb weil er vorher in den Mann gelaufen ist. So, Prost Mahlzeit und gute nacht.

Gruß Trebor

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 06.10.2007, 20:50

deine spielberichte fand ich bisher immer sehr schön..dieser ist überdenkenswert!!

verstehe frust und verägerung, aber dennoch hätte diesem bericht deine sonst vorhandene objektivität, gut getan!

:cry: :cry:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Gesperrt