Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 23.09.2007, 21:52

aus rechtlichen gründen ist sportfreund lars richter, den insider auch souli nennen, nicht berechtigt bilder des coachs des ssv stötteritz II zu veröffentlichen
rechtsanwalt dr. stephan bonell wurde bereits eingeschalten :lol: :lol:

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 24.09.2007, 01:28

Also kurze Info vorab und dabei das schlechte als erstes.

Das Bild ist vom Format her leider nicht für das Sensationsblatt mit den 4 Buchstaben geeignet, da die Seitenbreite nicht ausreichend ist und die Nachbearbeitung zu aufwendig wäre....Liegt wohl am Fassbrausebauch :lol: :wink: #

nun das positive:

Wir konnten unter der Nutzung 3er Rechnenzentren der NASA das Foto verkleinern und es wird diese Woche noch auf unserer Vereinsseite erscheinen. Info erfolgt... :wink:

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 24.09.2007, 07:11

Alles wartet gespannt ... :P :P :P :P :P :P :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: 8)

Fortuna_Oldie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 26.11.2006, 18:38
Wohnort: Ex-Fortuna Leipzig II.

Beitrag von Fortuna_Oldie » 24.09.2007, 09:42

Tapferaner hat geschrieben:LSC-Fortuna II 2:2 laut Homepage vom LSC.
Das Ergebnis stimmt :wink: :D

Das Spiel war sehr kampfbetont und echte Torchancen Mangelware. LSC stand tief, spielte die Konter aber meist zu ungenau und unkonzentriert aus. Auch bei uns fehlte es am finalen Pass in die Spitze.
So fiel das 1:0 nach einem indirekten Freistoss aus 25-30 m. Ein Schuss wie ein Strich und absolut unhaltbar trotz Einschlags in der Torwartecke. In der ersten Halbzeit passierte anschließend nicht mehr viel.

Nach der Pause folgte dann ein Doppelschlag von uns. Bei beiden Toren wurden Fehler des LSC in der Vorwärtsbewegung konsequent bestraft. Das 2:2 ist ca. 10 min später aus einer Standardsituation gefallen, als der Stürmer des LSC höher als sein Gegenspieler gesprungen ist und unhaltbar einnicken konnte.

In meinen Augen ist es ein gerechtes Remis, wobei das Chancenplus schon auf Seiten des LSC gewesen ist. Unser Torwart musste bei den meisten Schüssen aber nicht eingreifen oder ein Abwehrbein war dazwischen, bevor es wirklich gefährlich werden konnte.


Nächste Woche geht es dann gg. eine der beiden bisherigen Überraschungsmannschaften: Die Post 8) Dann werden wir sehen, was dieser Auswärtspunkt wert ist.

Fortuna_Oldie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 26.11.2006, 18:38
Wohnort: Ex-Fortuna Leipzig II.

Beitrag von Fortuna_Oldie » 24.09.2007, 10:31

Spieler 1987 hat geschrieben:Störmthal - Pa/Bo 2:2

Hab mir das Spiel mal angekuckt und hatte auf einen Leckerbissen gehofft 8) :D
Das Spiel lebte in meinen Augen aber eher von der Spannung ab der 50. min. Zur Halbzeit stand es 2:0.

Ich habe zwei unterschiedliche Halbzeiten gesehen. Störmthal hat in beiden zwar wenig nach vorne gemacht, aber in der ersten Hälfte hatte ich den Eindruck, dass sie einfach nicht mehr als nötig machen mussten. Panitzsch mit vielen Stockfehlern und Fehlpässen, wobei Störmthal auch sehr konsequent gestört hat und ab und zu nadelstichartig Konter gesetzt hat.

Kurios kam das 1:0 zustande: Der Störmthaler Libero spielte einen langen und hohen Pass nach vorne und der Panitzscher Abwehrspieler wollte den Ball mit dem Rücken zum eigenen Tor zum Keeper verlängern. Dummerweise wollte dieser den Ball wohl direkt fangen. So hatte er keine Möglichkeit mehr, den verlängerten Ball aufzunehmen. Sehr unglücklich... Der Keeper konnte sich in der ersten Halbzeit aber noch mehrfach bei Schüssen vom LSV auszeichnen. Ca. 10 min vor der Pause fiel dann das 2:0 als Steve Krüger im 16er nicht angegriffen worden ist und so eiskalt vollstrecken konnte.

Zur Halbzeit war man sich unter den Zuschauern um mich herum sicher, dass nur noch die Höhe des Ergebnisses in Frage stehen würde. Von Pa/Bo ging bis dahin eigentlich keine Gefahr aus.

Direkt nach der Halbzeit fiel dann der Anschlusstreffer nach einer sehenswerten Kombination über außen. Ab dann wurde es ein spannender Fight, der leider immer wieder durch einige häßliche Fouls unterbrochen worden ist. Der Schiri hatte bereits in der ersten Halbzeit viele Gelbe Karten wg. Meckerns gegeben und hatte dann leider nicht die Konsequenz bei den Foulspielen richtig durchzugreifen. 2-3 Spieler hätten die Schlußviertelstunde nicht mehr erleben dürfen (G/R-Karten, glatt Rot wär jeweils übertrieben gewesen). Wenigstens war die Benachteiligung beidseitig vorhanden :wink:
Ca. 15 min vor Schluß flog dann doch noch ein Störmthaler Abwehrspieler nach einem rüden Foul an der Außenlinie mit G/R vom Platz. Als sich dann auch ein Stürmer des LSV verletzt hatte und nicht mehr gewechselt werden konnte, nutzte Pa/Bo den Raum und erzielte den viel umjubelten Ausgleichstreffer. Mit ein bißchen mehr Ruhe hätte auch noch ein Sieg herausspringen können.

Das wäre aber wohl zu viel des Guten gewesen. Wenn man beide Spielhälften zusammen sieht, halte ich das Ergebnis für gerecht.
Ich hoffe, die verletzten Spieler des LSV kommen bald wieder auf die Beine. Die Personaldecke scheint momentan nicht so dick zu sein :?

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinT » 24.09.2007, 11:31

Kann als Beteiligter des Spiels der Einschätzung von Fortuna_Oldie zu 100 % zustimmen. Erste Hälfte ging klar an Störmthal, unser Keeper rettete merhfach glänzend. Und die zweite Hälfte war genau umgekehrt...störmthal hatte keine Möglichkeit mehr und wir waren spielbestimmend, sodass das Ergbnis im Endeffekt sehr gerecht war.

zum schiri: erstens muss man sagen, dass er glaube ich beobachtet wurde. aber er zeigte wirklich bei jeder aktion die gelbe karte ... hätte er allerdings seine linie konsequent durchgezogen, wäre es zu noch mehr platzverweisen gekommen.

naja ... belibt zu sagen, das die Liga weiter spannend bleibt !!!

gruß MT !!!

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Beitrag von Lok-Schiri » 24.09.2007, 12:21

Hi an alle,

kurz mal meine Mainung zum Spitzenspiel:

Ich denke, daß das Spiel auch das gehalten hat, was es versprach, wenn der 2.gegen den 1. spielt.

En gutklassiges Spiel, mit einem gerechten Ausgang.

Kurz noch mal zum Schiri:

Sicher war es richtig, in der 1.Hälfte gleich früh durchzugreifen ( 7x gelb )
Der Platzverweis für Störmthal auch absolut berechtigt.

So schlecht fand ich ihn sicher nicht, mal sehen was der Beobachter sagt.

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 24.09.2007, 14:59

Lok-Schiri hat geschrieben:
So schlecht fand ich ihn sicher nicht, mal sehen was der Beobachter sagt.

Ich find mich auch immer gut :roll: :roll: :roll: :P

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 24.09.2007, 17:58

postman, den fand ich gut, und ich verstehe gar was du meinst!!!

:lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 419
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von spbeobachter » 24.09.2007, 18:06

Lok-Schiri
ich denke das hat er dir schon gesagt :roll: :roll: :roll: !!!

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Beitrag von Lok-Schiri » 24.09.2007, 18:25

Ja ich weiß es aber will das hier nicht ausbreiten, das würde nur zu großen Diskussionen führen.

Nur soviel so schlecht wars wirklich nicht.
Die Punktzahl würden viele hier nicht verstehen.

PG-Huschginho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 29
Registriert: 11.06.2007, 15:21
Wohnort: LSV Störmthal

Beitrag von PG-Huschginho » 24.09.2007, 18:40

Ja, muss man aber auch sagen, das auf Seiten Pa/Bo ganz schön HOLZ gefällt wurde... Aber Ergebnis am Ende gerecht...

Der Schiedsrichter hatte aus meiner Sicht zeitweise den Faden verloren und hat dann durch überharte Entscheidungen versucht, diesen Faden wieder zu bekommen...

Gruß Pierre

Benutzeravatar
Reinsche
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 647
Registriert: 02.06.2007, 20:15
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Reinsche » 24.09.2007, 19:06

Allso mit dem holz gehacke auf panitzscher seite bin ich nicht einverstanden ... weil ich denke es wurde von allen beiden sehr körperbetont gespielt !!!

Trotzdem respekt an störmthal sie sind ne sehr starke truppe !!!

Fortuna_Oldie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 26.11.2006, 18:38
Wohnort: Ex-Fortuna Leipzig II.

Beitrag von Fortuna_Oldie » 25.09.2007, 09:16

Reinsche hat geschrieben:Allso mit dem holz gehacke auf panitzscher seite bin ich nicht einverstanden ... weil ich denke es wurde von allen beiden sehr körperbetont gespielt !!!

Trotzdem respekt an störmthal sie sind ne sehr starke truppe !!!

Das kann ich beides nur bestätigen... :wink:

Der Schiri war sicher nicht schlecht, ich finde es nur bedenklich, dass "Meckern" härter bestraft wurde als so manche Fouls. Und da waren einige dabei, die auch in der 1.KK nicht alltäglich und ziemlich heftig waren und die Täter unverwarnt weggekommen sind...

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 26.09.2007, 15:43

So, kurze Info an die Rasselband aus Stötteritz ( Andy und sein Schalker ):lol:

Die neue Homepage des TSV Wahren und die Fotos sind nun online...ich werde keine Bilder verlinken, denn ich denke ihr findet selber die speziellen Bilder :wink: :lol: viiiiiiiiiel Spaß dabei :!:

Gesperrt