Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
urmel06
Stammgast
Stammgast

Beitrag von urmel06 » 22.09.2007, 20:33

@Ulf

Deine Bewertung zu diesem Spiel verwundert mich etwas und schürt ein
Bild von Lindenau welches so nicht stimmt.
Leider ist in den letzten Wochen immer wieder vom "Lindenauer Geholze"
zu hören. Zu den vorherigen Spielen kann ich nichts sagen, aber heute war ich selbst anwesend und muss dir da klar widersprechen.
Es war definitiv kein gutes Spiel, kein souveräner Schiri ( plus Gespann ) und garantiert kein unfaires Spiel.
Ich denke die Punkteteilung geht in Ordnung.

PS: Der Hüter hatte den Ball wirklich nicht sicher.
Wenn es so gewesen wäre, hätte er glaub ich jetzt ne Verletzung an den Händen - war doch ein recht heftiger Einschlag im Netz.

Trotzdem noch viel Glück in dieser Saison.
Achtet immer schön auf eure Achillessehnen !!!

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von spbeobachter » 22.09.2007, 21:05

Also urmel06 ich weis nicht bei was für einem Spiel du warst oder was du gesehen hast,der Realität entspricht das sicher nicht was du von Dir gibst. Unsere Nummer 11 in der 1.und 2.Hz. mehrmals übel umgetreten dabei haben der eine Verteidiger und Nummer 3 sich gegenseitig abgewechselt nach dem sie gelb bekamen. Euer Kapitän ein Treter und Quatschkopp vom feinsten.Es gibt auch einige gute Fussballer in euren Reihen das bestreitet keiner und Torchancen hattet ihr auch,aber euer Tor ist nicht korrekt erzielt da Angriff auf den Hüter mit gestrecktem Bein den Ball aus den Händen des Hüters ins Tor geschlagen deshalb der heftige Einschlag.
Unser erzieltes Tor in Hz.1 ,euer Hüter fängt den Ball im Tor hinter der Linie,wurde nicht gegeben und fair war das Spiel von eurer Seite bei weitem nicht,wenn man Spieler darauf hinweisen muss sich auch mal beim gefoulten zu entschuldigen und sie lieber beim SR reklamieren warums Freistoß gibt sagt alles über eure Fairness.Am schlimmsten war noch der Spruch nach dem Spiel von der Wechselbank "Jungs Spitze gut getreten"
Leider muß ich den Usern im Forum Recht geben die Euch als Holzer bezeichnen.Traurig aber Wahr wenn man so die Gesundheit anderer gefährdet.
Aber auch Euch noch viel Glück in der Saison und dem Gegner heile Knochen.
MfG

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 22.09.2007, 21:39

Also was da zur Zeit in Lindenthal abgeht ist schon beeindruckend. Die müssen in der sommerpause einiges aufgearbeitet haben, denn von Nichtstun allein schafft man so eine Bilanz aus 4 Spieltagen nicht.

Da muss man Anerkennung zollen und man darf gespannt sein, wie das weitergeht

urmel06
Stammgast
Stammgast

Beitrag von urmel06 » 22.09.2007, 21:41

@spbeobachter

das mit dem Spruch auf der Bank war ich und hatte genau den Bezug zu diesem Forum. War sicher ein bissel daneben - zugegeben - sorry - aber bestimmt nich so gemeint.
Unser Kapitän is kein Engel, aber in diesem Spiel hatte er glaub ich ein Foul, sich entschuldigt und gut.
Euer Stürmer wurde meiner Meinung nach nicht bewusst "scharf" bespielt.
Hoffe natürlich, dass nichts schlimmeres is - gute Besserung.
Unser Tor war klar regulär - wir standen ja auf einer Höhe - auch egal zählt nun mal.
An die Situation mit eurem Tor, welches nicht gegeben wurde kann ich mich tatsächlich nicht erinnern.
Habt ihr da protestiert ? Da bin ich bestimmt gerade meinem Kleenen hinterher. :)
Ich meine da gabs bestimmt schon viele, viele Spiele, welche diskussionswürdiger waren.

Nächste Woche auf ein Neues.
Achtet immer schön auf eure Achillessehnen !!!

Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Jürgen Sundermann » 22.09.2007, 21:42

:arrow: Lindenthal - Nordwest II 7 : 1

Was war denn da schon wieder los? Nehmt ihr in Lindenthal alle vorm Spiel ECA-Stacks, oder warum erzielt ihr solche Ergebnisse??? :wink:
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere

ribery
Stammgast
Stammgast

Beitrag von ribery » 23.09.2007, 12:06

ja in lindenthal wird ein langsam angst und bange,beim dem was zuzr zeit dort geht!war gestern auch wieder dort das war eine vorführung nordwest gegenüber!aber trotzdem ist noch ein langer weg,aber wenn die jungs so konstant weiter spielen könnte da was gehen in sachen titel!!!weiter soooo! :wink:

fUlL1Ng3r
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von fUlL1Ng3r » 23.09.2007, 13:09

@ urmel06
urmel06 hat geschrieben: das mit dem Spruch auf der Bank war ich
wenn du das selber gesagt hast, dann muss es dir ja aufgefallen sein, dass deine mannschaft nicht NUR fussball gespielt hat.
der kapitaen war mit sicherheit kein unschuldsengel, ansonsten waere er doch nicht mitte 2. halbzeit ausgewechselt wurden ... extreme gelb-rot-gefahr wuerde ich mal sagen ;)
aber am besten fand ich seinen kommentar dazu :D "ich dachte wir wollen gewinnen"

chancen auf den sieg waren am ende auf beiden seiten da, wobei schoenau mit einem alleingang aufs tor, welcher nicht verwertet wurde, den sieg verspielt hatte ... aber nur an dieser situation solls nicht gelegen haben ^^

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 23.09.2007, 17:44

Räpitz : Böhlitz
0:0
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von hansluftikus » 23.09.2007, 18:15

SG Lausen-SG Rückmarsdorf 1:0

Das war COOL :lol: :lol: :lol:

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 23.09.2007, 18:17

Wir haben eindeutig 2 Punkte verloren. Schade, aber darum geht ja die Welt nicht unter. War auch sehr schwer gegen tiefstehende Räpitzer, die wie ich fand überhaupt kein Konzept außer vielleicht das Spiel zu zerstören hatten. Am Ende lag es aber an uns, die eine oder andere Möglichkeit war ja da...
Der Schiri wirkte manchmal bissel unglücklich, aber auf beiden Seiten. War insgesamt aber ein eher faires Spiel, war ja in Räpitz nicht immer so :wink:
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 23.09.2007, 18:20

hansluftikus hat geschrieben:SG Lausen-SG Rückmarsdorf 1:0

"Revanche" geglückt.....
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 23.09.2007, 18:23

hansluftikus hat geschrieben:SG Lausen-SG Rückmarsdorf 1:0

Du meinst bestimmt KOOL :lol: :lol: :lol:

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 23.09.2007, 18:51

zum Spiel Räpitz gg.Böhlitz:
ich sags mal so: Wir mußten nicht,Böhlitz konnte nicht!
Dank einer taktisch und kämpferisch disziplinierten Leistung haben wir uns einen Punkt verdient!
Böhlitz hatte gegen Ende der Partie ein Übergewicht konnte aber keine der 2 guten Chancen nutzen.
Wir hatten in der ersten HZ ne Riesenchance die aber vergeben wurde,
Böhlitz schon mit besserer Spielanlage und mehr Selbstvertrauen.
ABER WIR HABEN DAGEGEN GEHALTEN!!!!! :D :D

Hut ab vor Kitzen!kann jm. was zu deren Spiel sagen?
Wird ja sicherlich nicht mehr lange dauern bis Henk sich äußert!
So mobil wie er seit Saisonbeginn wieder ist! :wink:
war letzte Saison anders... :roll:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 23.09.2007, 18:53

gabs ordentlich Watze bei Lausen gg. Rück*****? :twisted:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Kool
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Kool » 23.09.2007, 19:15

Knipserverfahrn hat geschrieben:gabs ordentlich Watze bei Lausen gg. Rück*****? :twisted:
???????????????????

Was für eine Watze ? Eine Gelbe Karte im gesamten Spiel ! Ihr solltet Euch nun wirklich nicht auf das Niveau vom trickser begeben. Das Spiel gewinnt Lausen weil sie Ihre Chance zum 1: 0 gekonnt ausnutzen und meine Mannschaft eine vielzahl an Chancen liegen lässt. Keine Angst wir ziehen unser Team nicht zurück und Trainer bleibe ich auch, glaub ich jedenfalls.
Nächste Woche steht es beim Anstoß um 15.00 Uhr wieder 0 : 0.
Grüße und Glückwünsche an eine faire Lausener Mannschaft !

Gesperrt