Kann man den angesetzten Schiri am Spieltag noch verweigern?
Also, weil er nach Alkohol riecht, oder seinen Laufradius um den Anstoßpunkt betreibt.
Sprich, wenn man von Anfang an weiß, dass es keine gute Leistung von dem Schiri geben wird!???
Ablehnung eines angesetzten Schiris am Spieltag
Moderator: LF-Team
- Feldspieler
- Weltstar
Schau doch einfach mal bei den Schiedsrichtern vorbei und suche dort nach dem Thema.
Müsste anfang des Jahres gewesen sein.
Da findest du bestimmt ne Antwort.
Schau doch einfach mal bei den Schiedsrichtern vorbei und suche dort nach dem Thema.
Müsste anfang des Jahres gewesen sein.
Da findest du bestimmt ne Antwort.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
nein kann man nicht.....der schiedsrichter kann ja auch keine spieler ablehnen die den ball nicht stoppen können...bzw. außer den vokabeln "eyyy schiri du blinder!" keinen vernünftigen deutschen satz zustande bekommen !!!
falls du angesprochene verfehlungen verfolgt haben möchtest....einfach an die jeweiligen rechtsorgane oder ansetzer wenden...dann müßte er eigentlich demnächst eine beobachtung bekommen....in der dann eben genau der sachverhalt festgestellt wird und DANN wird der schiedsrichter aus dem verkehr gezogen....zumindest für den leipziger bereich
wenn er dann in döbeln,borna oder DELITZSCH oder in S-A wieder auftaucht, kann man wohl nichts machen
"ups" delitzsch war ja groß....da bin ich wohl auf die feststelltaste gekommen...tzä....sowas aber auch
naja in der eile....ich muß zum training ...tschööö
falls du angesprochene verfehlungen verfolgt haben möchtest....einfach an die jeweiligen rechtsorgane oder ansetzer wenden...dann müßte er eigentlich demnächst eine beobachtung bekommen....in der dann eben genau der sachverhalt festgestellt wird und DANN wird der schiedsrichter aus dem verkehr gezogen....zumindest für den leipziger bereich
wenn er dann in döbeln,borna oder DELITZSCH oder in S-A wieder auftaucht, kann man wohl nichts machen
"ups" delitzsch war ja groß....da bin ich wohl auf die feststelltaste gekommen...tzä....sowas aber auch

naja in der eile....ich muß zum training ...tschööö
- Cheftrainer
- Fussballgott
nur der coach69 kann einen spieler ablehnen, der kein ball stoppen kann!!! das du delitzsch wieder groß schreibst, so ein zufall.
mußt beim nächsten mal deine tastatur besser unter kontrolle haben, unverzeilich von dir!!!

mußt beim nächsten mal deine tastatur besser unter kontrolle haben, unverzeilich von dir!!!
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???
Andy, Du bist ein Kenner der Szene... besser hätte man nicht antworten können... was Du nur immer mit dem KV Delitzsch hast... *grübel*Coach69 hat geschrieben:nein kann man nicht.....der schiedsrichter kann ja auch keine spieler ablehnen die den ball nicht stoppen können...bzw. außer den vokabeln "eyyy schiri du blinder!" keinen vernünftigen deutschen satz zustande bekommen !!!