Hilfe bei Excel

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von MoNoBlock » 30.08.2007, 09:39

Tja wenn eine Community wächst, steigt auch die Anzahl der Beiträge, die vielleicht nicht hier her gehören. Allerdings hätte es auch gereicht 911 nen Link zu ner Excel-Hilfe-Seite zu posten und dann diesen Thread zu schließen. Denn auch die Alteingesessenen posten manchen Thread mit persönlichen Dingen zu, die eigentlich nicht dazu gehören...siehe Ergebniss Testspiele, wo die Mods auch noch nen Extra-Thread aufmachen mussten... 8)

Und bald geht die Saison wieder richtig los, da wird sich dann wieder mehr auf das Wesentliche konzentriert.... :D

henk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von henk » 30.08.2007, 10:04

soll ja auch so sein!
Aber ins unermessliche sollte man dabei auch nicht abgleiten.

Ja, zum Glück geht die Saison bald wieder los!

microbbi
Moderator
Moderator
Beitrag von microbbi » 30.08.2007, 11:17

@MoNoBlock

Geb Dir da völlig Recht, das ich hier vielleicht Wasser predige und selbst Wein trinke.. jeder hat hier schon den ein oder anderen weniger sinnvollen Beitrag geschrieben.. jedoch im überschaubaren Rahmen... ;-)

Nur einen Link reinzustellen wäre sicher das Einfachste gewesen, doch lernt er daraus??? Ich denke dann hätte er beim nächsten Problem wieder einen Thread eröffnet ;-)

Mit dem Wachstum der Community seh ich da keinen Konflikt, im Gegenteil erfreut man sich ja an der Masse der Interessierten.

Grundsätzlich wollte ich ja auch nur mal aufzeigen das im Moment die Beitragsflut enorm steigt... und habe an die Vernunft appelliert... mal über Sinn und Unsinn vor dem Absenden-Klick nachzudenken... ;-)
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von MoNoBlock » 30.08.2007, 12:08

Hast ja nicht ganz unrecht.... :D 8)

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 03.09.2007, 08:21

Ich finde wir sollten dem Mic mal nen Mod-Status einräumen. Dann kann er solch sinnvolle Threads selbst dicht machen...

Closed...
Bild

Gesperrt