Das ist doch genau das was ich vorher auch gepostet hab!Postman hat geschrieben:Perfekte AntwortBundestrainer hat geschrieben:Das Spiel geht mit Sieben gegen Elf weiter. Ohne Wenn und Aber!![]()
Regelfrage: Vier Mann vom Feld verwiesen ...
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
Das ist richtig. Wenn die Mannschaft mit nur noch 1 Spieler immer noch 2:3 oder wie auch IMMER führen würde, dann müssen Sie so lange spielen, bis sie hintenliegen oder die uhr 90 minuten zeigt.MoNoBlock hat geschrieben:
Hab auch gehört, dass auch bloß 1 Spieler reicht, der aufn Feld steht, denn man kann ja seit ein paar Jahren direkt vom Anstoß aus nen Tor erzielen, also würde nen Torwart reichen....
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
-
- Fussballgott
-
- Weltstar
möchte dazu sagen, das der sportliche wert auch eine rolle spielt, und dieser ist bei einer spielstärke von 3,4, oder 5 spielern meines subjektiven empfindes nicht mehr gewährleistet ist, selbst wenn die mannschaft da noch führen würde...
regeltechnisch sicher richtig, aber für mich klarer fall von abbruch und das SG urteil muss entscheiden .. wie gesagt bezogen auf den sportlichen wert des noch lfd. spiels...
regeltechnisch sicher richtig, aber für mich klarer fall von abbruch und das SG urteil muss entscheiden .. wie gesagt bezogen auf den sportlichen wert des noch lfd. spiels...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
-
- Fussballgott
da gebe ich dir recht. aber was willst du als SR machen? Wenn du das abbrichst, dann kommt bestimmt wieder irgendwo ein spezialist her, der einspruch einlegt oder sonst was! da müssen wir dann halt bis zum bitteren Ende durch! und bei 11 gegen 5 wird eine führung wohl schnell erschossen sein!!!Schalker1984 hat geschrieben:möchte dazu sagen, das der sportliche wert auch eine rolle spielt, und dieser ist bei einer spielstärke von 3,4, oder 5 spielern meines subjektiven empfindes nicht mehr gewährleistet ist, selbst wenn die mannschaft da noch führen würde...
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
-
- Weltstar
wie gesagt, es ist zu klären, müssen alle bedingungen erfüllt sein, oder reicht eine aus...ich finde wenn der sportliche wert nicht mehr gegeben ist, und eine mannschaft aus blödheit, aufgrund massiver dummen feldverweise einen spielabbruch herbeiführt, respektive sich so minimiert das der sportl. wert nicht mehr vorhanden ist, sollte ihnen dafür ein SG die nötige strafe geben..
aber eben rein subjektiv, und wie so manches mit dem regelwerk nicht vereinbar...
aber eben rein subjektiv, und wie so manches mit dem regelwerk nicht vereinbar...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!