Probleme mit Hooligans

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 20.08.2007, 21:37

enno hat geschrieben:kann man denn eigentlich nicht den titel des threads ändern??? klingt ja so, als gebe es nur bei lok und dem bfc probleme. danke!
wenn du mir mal sagst wie
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

enno
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von enno » 20.08.2007, 22:37

Nine.One.One hat geschrieben:
enno hat geschrieben:kann man denn eigentlich nicht den titel des threads ändern??? klingt ja so, als gebe es nur bei lok und dem bfc probleme. danke!
wenn du mir mal sagst wie
man sollte es eigentlich als threadersteller machen können. ist aber in jedem forum anders. ansonsten muß ein mod ran.

Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman » 20.08.2007, 22:41

Ja das sollte ma einer der Moderatoren machen.
Find das auch nicht jut datt da die Loksche steht :?

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 21.08.2007, 23:42

ist geändert...
Bild

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Evomania » 22.08.2007, 08:07

videoüberwachung, die Leute die Krawall machen identifizieren und weg sperren... Wenn Vereine nicht mitarbeiten... geldstrafen, punktabzüge, lizenz entziehen!
Der Staat und DFB sollte nicht herum jammern sondern mal was dagegen unternehmen und nicht erst wenn die Presse aufmerksam wird!
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 22.08.2007, 09:04

Evomania hat geschrieben:videoüberwachung, die Leute die Krawall machen identifizieren und weg sperren... Wenn Vereine nicht mitarbeiten... geldstrafen, punktabzüge, lizenz entziehen!
Der Staat und DFB sollte nicht herum jammern sondern mal was dagegen unternehmen und nicht erst wenn die Presse aufmerksam wird!
na ja aber bei der überwachung, muss du darauf hoffen, dass jemand aus der szene oder im umfeld desjenigen den mund auf macht und das wird nicht passieren. die polizei braucht mehr rechte und dann sollen sie diese auch anwenden dürfen aber wenn sie das tun, wird die presse wieder von polizeiwillkür sprechen!
mit den vereinen ist schwierig, die vereine brauchen die einnahmen und sie wollen die hooligans auch meistens nicht (ausnahmen haben äh bestätigen die regel) und die mannschaften für einige chaoten zu bestrafen finde ich nicht OK
sicher müssen die vereine mitarbeiten bei der bekämpfung .

NUR DER HSV[url]<a

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 22.08.2007, 09:33

Schlaumeiergelaber.

Wenn man auf dem Videoband die Person nicht anhand eindeutiger individueller körperlicher Merkmale erkennen kann (z.B. Narbe, Großaufnahme vom Gesicht) verknackt dich kein Richter. Und wenn, dann Landfriedensbruch. Na Helau.
Die Justiz ist gefordert. Da muss man mal die Tatbestände ein wenig anziehen. Wenn man fürs Steine schmeißen 3 Jahre in den Kahn geht, dann werden es sich einige überlegen.

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 22.08.2007, 12:19

CaseyRyback hat geschrieben:Schlaumeiergelaber.

Wenn man auf dem Videoband die Person nicht anhand eindeutiger individueller körperlicher Merkmale erkennen kann (z.B. Narbe, Großaufnahme vom Gesicht) verknackt dich kein Richter. Und wenn, dann Landfriedensbruch. Na Helau.
Die Justiz ist gefordert. Da muss man mal die Tatbestände ein wenig anziehen. Wenn man fürs Steine schmeißen 3 Jahre in den Kahn geht, dann werden es sich einige überlegen.
ich möchste mal wissen, wie es nur Landfriedensbruch war?? Wenn jemand einen anderen mit einem Stein bewirft, ist das für mich versuchter Totschlag!!!!! Selbst wenn man jemanden nur am Hals anfässt wirst du wegen versuchtem Mord angeklagt und diese Bekloppten kommen mit Bewährung einem Aufsatz und einer Geldstrafe davon.

NUR DER HSV[url]<a

Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman » 22.08.2007, 14:01

Nine.One.One hat geschrieben:ich möchste mal wissen, wie es nur Landfriedensbruch war??Selbst wenn man jemanden nur am Hals anfässt wirst du wegen versuchtem Mord angeklagt und diese Bekloppten kommen mit Bewährung einem Aufsatz und einer Geldstrafe davon.
Versuchter Mord :shock: :?: :?:

Das nennt sich Körperverletzung in Tateinheit :!:
Und Landfriedensbruch ist,..wenn in der Öffentlichkeit mit Gegenstände gezielt andere Personen,Bebauungen oder Beamte in Vollzug angegriffen
werden.

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 22.08.2007, 14:07

Entscheidend ist, wie es der Richter sieht. Und das ist eben nicht abschreckend genug. Von daher ist da so eine Diskussion leider nicht sinnvoll.

Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman » 22.08.2007, 14:10

Ja,da hast du recht.Die Urteile sind schon manchmal sehr eigenartig :shock:

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 22.08.2007, 15:35

Postman hat geschrieben:
Nine.One.One hat geschrieben:ich möchste mal wissen, wie es nur Landfriedensbruch war??Selbst wenn man jemanden nur am Hals anfässt wirst du wegen versuchtem Mord angeklagt und diese Bekloppten kommen mit Bewährung einem Aufsatz und einer Geldstrafe davon.

Und Landfriedensbruch ist,..wenn in der Öffentlichkeit mit Gegenstände gezielt andere Personen,Bebauungen oder Beamte in Vollzug angegriffen
werden.
Nein nein, in Lutherstadt, wurden 2 Türsteher wegen versuchten Mord angeklagt, weil sie einem Gast an den Hals gegriffen haben!!!! weiß das so genau weil die beiden in ner firma von nem freund arbeiten!!!

NUR DER HSV[url]<a

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 22.08.2007, 15:41

Nine.One.One hat geschrieben:
Postman hat geschrieben:

werden.
Nein nein, in Lutherstadt, wurden 2 Türsteher wegen versuchten Mord angeklagt, weil sie einem Gast an den Hals gegriffen haben!!!! weiß das so genau weil die beiden in ner firma von nem freund arbeiten!!!
Solche Beispiele hier hinein zu bringen ist sicher nicht vorteilhaft, da man wegen des bloßen zum Hals greifen nicht verurteilt wird, wegen versuchtem Mord. Und erzähl bitte nicht, dass es doch so war. Wegen Mord verurteilt zu werden, ist schon schwierig, da das an enge Merkmale geknüpft ist. Aber müßig darüber in einem Fussballforum zu sprechen.

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 22.08.2007, 18:14

casey du streber! :wink:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 22.08.2007, 18:59

Knipserverfahrn hat geschrieben:casey du streber! :wink:
Naja, ist doch wahr. Solche Pauschalaussagen helfen doch keinem weiter...

Antworten