Ergebnisse
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
innerhalb von 10 minuten 4 tore zu kassieren, war wirklich schon bitter. wir waren da einfach nicht richtig auf der höhe und sehr unkonzentriert.
das ganze ist zwar sehr ärgerlich, aber wir schauen ja nach vorn. nun haben wir wieder mal eine niederlage kassiert und werden uns nun hoffentlich im ligabetrieb wieder steigern.
das ganze ist zwar sehr ärgerlich, aber wir schauen ja nach vorn. nun haben wir wieder mal eine niederlage kassiert und werden uns nun hoffentlich im ligabetrieb wieder steigern.
-
- Weltstar
@luis ... ihr scheint ja nun langsam auf dem vormarsch zu sein, nicht schlecht! da sollte man mal ein auge auf nordwest werfen, wie das noch weitergeht.
-
- Weltstar
Is schon ne kleine Überraschung das Markran's III in Lehne einen Punkt holt!?!
Nich das da mal jemand von Markran's II mitgespielt hat??
Die hatten nämlich kein Punktspiel!
Wie auch immer,
jetzt wird's für Räpitz langsam mal Zeit einen Dreier einzufahren.
Nicht das der Klassenerhaltszug schon früher abfährt!
Und schwer genug wird's eh gg. Blau-Weiß nächstes WoEnd
Nich das da mal jemand von Markran's II mitgespielt hat??
Die hatten nämlich kein Punktspiel!
Wie auch immer,
jetzt wird's für Räpitz langsam mal Zeit einen Dreier einzufahren.
Nicht das der Klassenerhaltszug schon früher abfährt!
Und schwer genug wird's eh gg. Blau-Weiß nächstes WoEnd
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
Re: Ergebnisse
@ Diego... in Hälfte 2 als alle Messen gelesen waren habt Ihr sogar den besseren Fußball gespielt und habt aus allen Reihen Druck gemacht was auch das Tor Eures Liberos belegt. Der Schirie war ein Arrogantes
,was auch Deine Gelbe Karte besiegelte.

Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums
OOgottschalk. Großlehna konnte froh sein das sie ein Punkt bekommen haben.Hatten keine richtige chance außer der Freistoß.
So ein scheiß das welche von der II. mit gespielt haben.es haben sogar 4 Mann aus der III. am Samstag bei der II. mitgespielt, weil die II. Freundschaftsspiel hatte.
So ein scheiß das welche von der II. mit gespielt haben.es haben sogar 4 Mann aus der III. am Samstag bei der II. mitgespielt, weil die II. Freundschaftsspiel hatte.
-
- Weltstar
@nore atme mal tief durch und bleib bei der Wahrheit.Mehr sage ich nicht.
Von uns sonst einfach nur ein schlechtes Spiel.Aber wie gesagt ""Kein Erfolg ohne Verlust".
Von uns sonst einfach nur ein schlechtes Spiel.Aber wie gesagt ""Kein Erfolg ohne Verlust".
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
-
- Weltstar
joschu du warst also da?
schön das ich mit meiner einschätzung nicht ganz so daneben gelegen habe und du es ähnlich siehst. warst sicher sehr enttäuscht, nachdem du deine stimme an miltitz gegeben hast. :rolleyes:
es hat nicht sollen sein, das muss man nun so akzeptieren. freut mich aber das du da warst.
großlehna soll ja in letzter zeit (wie auch wir) eher schlechtere spiele abgeliefert haben. ich habs nur gehört.
also geht der beitrag von nore sicher in ordnung, oder nicht?
für räpitz wird es nun langsam wirklich eng. wenn man daran denkt das markrans schon ein spiel und 3 punkte voraus ist, gibt das zu denken. auch der ksc muss sich nun langsam sputen ... hoffe wir können sie da etwas bremsen! ... auch für euch 00gott
schön das ich mit meiner einschätzung nicht ganz so daneben gelegen habe und du es ähnlich siehst. warst sicher sehr enttäuscht, nachdem du deine stimme an miltitz gegeben hast. :rolleyes:
es hat nicht sollen sein, das muss man nun so akzeptieren. freut mich aber das du da warst.
großlehna soll ja in letzter zeit (wie auch wir) eher schlechtere spiele abgeliefert haben. ich habs nur gehört.
also geht der beitrag von nore sicher in ordnung, oder nicht?
für räpitz wird es nun langsam wirklich eng. wenn man daran denkt das markrans schon ein spiel und 3 punkte voraus ist, gibt das zu denken. auch der ksc muss sich nun langsam sputen ... hoffe wir können sie da etwas bremsen! ... auch für euch 00gott
- CaseyRyback
- Moderator
@ diego: wagt es bloß nicht.....
Ich glaub, ich werde am Sonntag bei den Kanuthainern mitspielen....denn Räpitz soll ruhig noch etwas zittern....

Ich glaub, ich werde am Sonntag bei den Kanuthainern mitspielen....denn Räpitz soll ruhig noch etwas zittern....

@der_sucher naja so unrecht hat er ja nicht glücklich war der punkt schon für euch.Es gibt tage an den gewinnt man und an manchen verliert man kopf hoch und weiter gehts!!!!!
vier haben 2.männer gespielt
vier haben 2.männer gespielt
@diego...zur zeit is es halt ein tolles mannschaftsgefüge bei uns,das merkt man halt auch auf dem platz!!es wird nichtr mehr so viel herumgelabert im spiel,sprich es is ruhe!und das macht viel aus... 

@nore und rossi Wenn Frank Böhmig und Frank Baumann nicht zum Kader der 2. gehören wer dann? Außerdem war die Aufstellung von Thomas Dinius und Ulf Ostwald bestimmt keine Verschlechterung! Was nix damit zu tun hat, daß wir dieses und die anderen Spiele davor einfach nur schlecht gespielt haben! Falls man "gespielt" so bezeichnen kann!!! So wird das nix mit dem Aufstieg! Aber scheeeeeeeen für Markrans, habs euch doch gesagt, dass da noch was geht!!!
@ Diego
war schon etwas enttäuscht von Miltitz, habt von Beginn an mehr mit Euch selbst zu tuen gehabt, sprich Ordnung ins Spiel zu bringen. Das 1:1 Verhalten, fast jeder hatte da Schwierigkeiten, deswegen konnte Mölkau agieren wie Sie wollten.
Werde mir am Sonntag das Spiel gegen KSC anschauen, da wir immer Samstags spielen. Drücke aber diesmal die Daumen für
Knautkleeberg.
war schon etwas enttäuscht von Miltitz, habt von Beginn an mehr mit Euch selbst zu tuen gehabt, sprich Ordnung ins Spiel zu bringen. Das 1:1 Verhalten, fast jeder hatte da Schwierigkeiten, deswegen konnte Mölkau agieren wie Sie wollten.
Werde mir am Sonntag das Spiel gegen KSC anschauen, da wir immer Samstags spielen. Drücke aber diesmal die Daumen für
Knautkleeberg.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums
-
- Weltstar
@joschu was soll ich sagen, du hast recht! hoffe das du deine serie weiter hälst und immer der falschen mannschaft die daumen drückst. bin schon sehr gespannt auf's spiel.
@luis wer hat denn das tor bei euch gemacht, bist ja in letzter zeit nicht schlecht drauf!
@casey wag es dir bloß nicht, sonst müssen wir dir 2 mann auf die füße stellen!
@nullinger ... was'n los bei euch, luft raus? drückst du jetzt schon markrans mehr die daumen als euch?

@luis wer hat denn das tor bei euch gemacht, bist ja in letzter zeit nicht schlecht drauf!
@casey wag es dir bloß nicht, sonst müssen wir dir 2 mann auf die füße stellen!

@nullinger ... was'n los bei euch, luft raus? drückst du jetzt schon markrans mehr die daumen als euch?

@ Diego Keine Ahnung, was bei uns z. Zt. los ist! Das passendste ist glaube ich, FINSTER!!! Haben wahrscheinlich alle ein bißchen Höhe oder so! Kann auf jeden Fall net so weiter gehen! Da werd ich zum Schw...!
Als Markranstädter Urgestein drücke ich natürlich meinem Ex-Club weiterhin die Daumen, dass sie drin bleiben! Sollte nicht so sein, dass ich freiwillig Punkte abtrete, nur dass dieser Erfolg eintritt! Wenn du meinst was ich weiß!
Als Markranstädter Urgestein drücke ich natürlich meinem Ex-Club weiterhin die Daumen, dass sie drin bleiben! Sollte nicht so sein, dass ich freiwillig Punkte abtrete, nur dass dieser Erfolg eintritt! Wenn du meinst was ich weiß!
-
- Weltstar
@casey:wage es bloß nicht....

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!