Ergebnisse

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
gast

Re: Ergebnisse

Beitrag von gast » 02.03.2004, 11:22

@doink:muss dummerweise beide gegentore auf meine kappe nehmen bzw. eins hab ich ja mehr oder minder selbst gemacht. wollte nen klärenden schlag zur ecke ausführen, nur anstatt das runde in 3m höhe da hin zu dreschen schieße ich den kleinsten von uns so hart an(adi) das von ihm eine granate in unserem torwinkel einschlug! (tolle aktion) naja und beim zweiten hab ich einfach so gepennt. so und am samstag fahr ich zum skihasenjagen nach ösiland. wann bist du dussel mal wieder fit? ab april ist bei uns ein posten als stopper frei!

Benutzeravatar
doink
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 347
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse

Beitrag von doink » 02.03.2004, 11:53

@scrat:Das kann ich noch nicht sagen. Jedenfalls bin ich auf den Liberoposten nicht scharf. Soll das mal der Herr Jacob machen. Ich seh meine Perspektive eher in der anderen Richtung.Jedenfalls sehe ich da in unserem Team größere Probleme, als in der Abwehr. Dann wünsch ich dir mal einen erholsamen Urlaub und komm mit gesunden Beinen wieder ins Flachland.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse

Beitrag von henk » 02.03.2004, 12:43

wow - hätte ja nie gedacht, dass das wieder so in einem Streit ausartet...
Fakt ist wir haben verloren. Die Punkte hat Miltitz. Habe auch nie geschrieben, dass das unverdient war!
Was halt bloß immer stört sind solche arroganten und überheblichen Aussagen. Wäre etwas anderes, wenn ihr uns wirklich mit einem 15:0 (o.ä.) heimgeschickt hättet...!
Aber so war´s ja nun wirklich nicht!

Und manch´ andere Situation bei der es hätte klingeln können, roch´ stark nach Abseits. Aber vom Linienrichter wollen wir erst garnicht reden - mit den hatten ja nicht nur wir zu tun.

Die Aussage mit dem Platzverhältnissen war rein spekulativ und nicht wirklich ernst zu nehmen! Ich habe halt bis jetzt immer nur auf einem aus Schlamm bestehenden Platz in Militz spielen dürfen. Hat aber sicher mit der Jahreszeit zu tun! Diesmal war er ja o.k.!

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse

Beitrag von Knipserverfahrn » 02.03.2004, 16:09

Mahlzeit.wollt mich auch mal seit langem wieder zu wort melden.zum spiel sag ich nur:
-zu dumm zum tore schießen(5 100% chancen)
-hinten individuelle Fehler

Wer keine Tore schießt kann auch nicht gewinnen!
Lindenhal stand allerdings nicht schlecht.
3 eus ins phrasenschwein.

@reimero:warst du der keeper?meine nase bedankt sich bei dir! :mad: :mad: Und das Wort W....chser war auch unangebracht.ein Spieler von uns hat deswegen letzte woche im freundschaftsspiel ne rote karte gekriegt.
Aber trotzdem mein Glückwunsch!!
So steigen wir jedenfalls ab!!! :( :(
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse

Beitrag von Diego » 02.03.2004, 17:41

@henk ... deine versöhnenden worte in ehren, aber deine sätze sind für mich eine reine provokation. vielleicht sehe ich es einfach übertrieben und du meinst es gar nicht so. ist für mich abgehakt! ;)

@microbbi ... wenn du eine rückgabe unseres liberos per kopf zum torwart (der ball rollte aufs tor zu und wäre fast noch davor liegen geblieben ... hüter hat ihn aber sowieso noch gehabt) als torchance bezeichnest, dann haben wir echt ne total andere auffasssungen was torchancen sind. du solltest das vielleicht dann in deinen spielberichten besser beschreiben, denn sonst kann man ja nur erahnen, was du als torchance definierst! unter diesen umständen würde ich deine spielberichte dann aus einer anderen sicht sehen, das muss man dann aber auch erst einmal wissen.
ausserdem ist es schon ein armutszeugnis für kitzen diese situation als torchance aufzuzählen ... das spricht halt für sich. :rolleyes:

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Ergebnisse

Beitrag von reimero » 02.03.2004, 18:31

@Knipserverfahrn
Nein....ich hab die letzten 10 Minuten mit der Nummer 13 gespielt...hab noch ne Knöchelverletzung...wollte eigentlich nicht spielen, aber einer hat sich verletzt, da hab ich halt auf die Zähne gebissen
by reimero.de

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse

Beitrag von microbbi » 02.03.2004, 21:54

@Diego Hast Recht, mir fällt gerade ein ich war doch bei einem anderen Spiel zuschauen...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse

Beitrag von Diego » 03.03.2004, 06:27

sag das doch gleich ... dann sparen wir uns den stress!

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse

Beitrag von henk » 03.03.2004, 08:29

@microbbi
:D :cool:
Genau so wird´s wohl gewesen sein... :D

gast

Re: Ergebnisse

Beitrag von gast » 03.03.2004, 16:39

@ diego

ich dachte das ich dich noch Mitte der 2. Halbzeit
beim Tee trinken in der Kneipe getroffen hatte.
Vielleicht deshalb diese unterschiedliche Meinung.
L.K.

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse

Beitrag von Diego » 04.03.2004, 12:30

L.K. ???

... ich hatte mich bemüht so schnell wie möglich wieder direkt an der seitenlinie zu stehen ... hat halt 5 minuten länger gedauert (hängt wohl damit zusammen, das nicht alle so fussballbegeistert sind wie ich :rolleyes: ).

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse

Beitrag von 00gottschalk » 04.03.2004, 16:40

@Diego
Warum haste denn nich selbst mit gezockt?
Haben die alten Knochen mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht? ;-)
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse

Beitrag von Diego » 05.03.2004, 09:11

nein, ich war verletzt. der meniskus hat sich irgendwie verschoben oder so was in der art. da habe ich aus sicherheitsgründen halt pausiert. hoffe das ich dieses we gegen lausen wieder mit ran darf.

was macht deine sportlerkarriere? vielleicht könntest du ja noch aufs wokfahren umsteigen? ;)

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse

Beitrag von 00gottschalk » 05.03.2004, 13:10

Du kennst das ja sicherlich,
im Alter ist nich mehr jeder Tag wie der andere.
Du stehst morgens auf
und es zwickt da und dann dort.

Halte mich immer noch mit meinen schönen Ausdauersportarten fit. Da is die Verletzungsgefahr net ganz so groß.
Auch wenn die Emotionen a bisserl fehlen.

Ansonsten fehlt es mir trotzdem schon
das Runde ins Eckige zu befördern.
Gerade jetzt wo die schöne Jahreszeit vor der Tür steht.....
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse

Beitrag von henk » 05.03.2004, 14:17

Da kommen einem ja die Tränen! *seufz*

Jetzt beiß mal auf die Zähne und ruff´uff´n Platz! So´ne Weichei-Tour, die hier schon wieder abgezogen wird... :rolleyes:

Klingt ja fast so, als wenn Dir gleich alle Knochen splittern, wenn Du ein Bein vor´s andere setzt.

Gesperrt